Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn, dann auch auf KAs Kappe. Wenn man mal die Schwächen unserer Verteidiger analysiert, ist es klar, warum die Fehler immer wieder passieren. Und die holt ja der Klausi. Wir haben starke Verteidiger, aber alle haben dieselben Schwächen.

Die sind seit Jahren - auch mit wechselndem Personal - in meinen Augen falsch eingestellt. Und das hat etwas mit Taktik zu tun. Wenn TS mal von seinem statischen taktischen Schema abweicht - was äußerst selten vorkommt - dann sieht das häufig anders aus. Siehe auf Schalke in der vergangenen Saison.
Und Klausi holt ja die Spieler nicht alleine ;)

Wenn, dann auch auf KAs Kappe. Wenn man mal die Schwächen unserer Verteidiger analysiert, ist es klar, warum die Fehler immer wieder passieren. Und die holt ja der Klausi. Wir haben starke Verteidiger, aber alle haben dieselben Schwächen.

Ich behaupte einmal, das ist blödsinn. Das Beispiel Silvestre zeigt es doch. Dieser hatte sich in direkten Zweikämpfen zuletzt einigermaßen stabilisiert. Nun hüpft er allerdings zuletzt munter in des Gegners Hälfte umher, mit der Konsequenz, das die linke Seite völlig verwaist ist und wir dem Gegner dort viel zu viel Platz lassen. In meinen Augen eine Systemfrage.

Und wie Fellissilvestre schon sagte: Diese Probleme bestehen seit Jahren. Sooo falsch kann man die Defensivleute gar nicht scouten, als das diese immer wieder dieselben Schwächen offenbaren

Die sind seit Jahren - auch mit wechselndem Personal - in meinen Augen falsch eingestellt. Und das hat etwas mit Taktik zu tun. Wenn TS mal von seinem statischen taktischen Schema abweicht - was äußerst selten vorkommt - dann sieht das häufig anders aus. Siehe auf Schalke in der vergangenen Saison.
Und Klausi holt ja die Spieler nicht alleine ;)

Darum sag ich ja, dass das ne Coproduktion ist. Ist für mich kein Entlassungsgrund, aber schon ein größerer Fehler in der Vergangenheit. Naldo hats halt genauso kaschiert wie ein Diego, Micoud oder Özil.

Klaus Allofs zur erneuten Muskelverletzung von Pizarro:

"Wir sind neugierig, woran es liegt. Aber wir haben keine Hinweise darauf, dass er anfälliger geworden ist."

:lol:

Den zweiten Satz sollt man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Realitätsverlust bei KA?

"Wir sind neugierig, woran es liegt. Aber wir haben keine Hinweise darauf, dass er anfälliger geworden ist."

Den zweiten Satz sollt man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Realitätsverlust bei KA?

Gibts dafür ne bessere Quelle als BILD.de?
Denn dann würde ich diese (schwachsinnig klingende) Aussage den großartigen Kürzungstechniken der dortigen Redakteuren zuschreiben.

Zitat von Bild:
Boss Klaus Allofs grübelt: „Wir sind auch neugierig, woran es liegt. Aber wir haben keine Hinweise darauf, dass in seinem Körper etwas passiert und er anfälliger geworden ist.“
Lies dir mal den exakten Wortlaut durch. Da geht es mehr darum, ob es an seinem Alter liegt und darauf gibt es keine Hinweise. Man weiß selbst nicht so genau woran es liegt.

Ich finde viel witziger, dass er sagt, Pizarro sei für uns so wichtig wie Gomez für Bayern oder van Niestelrooy für den HSV.

Wenn Gomez fehlt spielt Klose und wenn van Niestelrooy fehlt, dann macht Petric eben die Tore. Und wen haben wir??????????????????????

Pizarro ist für uns zehnmal wichtiger, da wir keinerlei Ersatz haben.

Naja, ich glaube, ihr legt einfach viel zu viel Gewicht in solche Aussagen. Klausi wollte damit ja nur sagen, dass Piza für uns wichtig ist. Mit wem soll er denn sonst vergleichen?

Lies dir mal den exakten Wortlaut durch. Da geht es mehr darum, ob es an seinem Alter liegt und darauf gibt es keine Hinweise. Man weiß selbst nicht so genau woran es liegt.

Also haben die Verantwortlichen darauf vertraut, da sie ja nicht wussten, woher seine plötzliche Verletzungsanfälligkeit herkommt, dass er in der Rückrunde wie ein junger Gott durch des Gegners` Strafraum hüpft. Anders sind die Personalentscheidungen im Winter ja nicht zu erklären. Nach drei kurz aufeinanderfolgenden Muskelverletzungen in der Hinrunde war es extrem fahrlässig auf eine komplett verletzungsfreie Rückrunde zu setzen.
Dass Pizarro verletzungsanfälliger geworden ist steht jawohl völlig außer Frage.

Die haben aber dann wieder nicht Pizas Klasse. ;)

Stimmt. Piza ist ja mit seinen 4 Toren eher in der Kategorie Klose und van Niestelrooy anzusiedeln und die anderen beiden haben viel zu viele Tore gemacht :lol::lol:

Es geht einfach darum, dass der Vergleich völlig hinkt und KA damit verkennt, dass wir im Vergleich zu Mannschaften wie Bayern oder dem HSV eine qualitativ unterirdische Bank haben.

Stimmt. Piza ist ja mit seinen 4 Toren eher in der Kategorie Klose und van Niestelrooy anzusiedeln und die anderen beiden haben viel zu viele Tore gemacht :lol::lol:

Es geht einfach darum, dass der Vergleich völlig hinkt und KA damit verkennt, dass wir im Vergleich zu Mannschaften wie Bayern oder dem HSV eine qualitativ unterirdische Bank haben.

Sach ma, bist du so erklärungsresistent, oder tust du nur so?

KA zieht damit den Vergleich zwischen Pizza, Gomez und vanNistelroy, und nicht zwischen der Bayern-Bank und unsrer Bank...

Heijeijei...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back