Bremen
Moderator
Aber im Grunde genommen ist er momentan sein eigener Chef, oder?
Ja und Nein, denn auch wenn er GF ist, muß er dem AR Rechenschaft ablegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber im Grunde genommen ist er momentan sein eigener Chef, oder?
Ja und Nein, denn auch wenn er GF ist, muß er dem AR Rechenschaft ablegen.
Ist das'n Fake, oder sind meine Ohren nur schlecht?
http://www.youtube.com/watch?v=IOMJEpSc0xE

Zitat von Werder-Wü;1584295:wurde schon vor ein paar Seiten diskutiert ... scheint echt zu sein: im Kontext aber wohl eher als: "Ach du meine Fresse", also "nerv nicht" zu deuten, klingt aber natürlich schon bisschen blöd![]()

So was kommt vor, ist aber natürlich ein Fauxpas allererster Güte![]()
Am besten noch des Landes verweisenAber wirklich allerallerallererster Güte. Unfassbar. Man hätte ihn feuern sollen danach. Sowas geht gar nicht. Nie und nimmer.
Ich finde es menschlich und letztlich hat doch wirklich jeder schon mal laut gedacht oder nicht? Zudem würde ich das auch eher so verstehen wie "Ach du meine Fresse / ach du meine Güte"...Eben.Letztendlich funktioniert zwar auch der Aufsichtsrat als Gremium, aber zumindest bei Willi Lemke kennen wir seine Einstellung, wie ein Unternehmen zu wirtschaften hat. Da wird es vermutlich auch sehr schnell Gegenwind geben, wenn Allofs auf dem Transfermarkt etwas gewagtes machen will.
Ich vermute aber, dass es hierzu gar nicht kommen würde.
Denn wenn Werder Bremen als Bundesligaverein ähnlich funktioniert wie ein klassisches Wirtschaftsunternehmen, dann ist anzunehmen dass die Budgetierung dem Gesamtvorstand obliegt, auch wenn Allofs hier den Vorsitz hat. Da müssten schon alle Vorstandsmitglieder eine risikobereitere Strategie verfolgen, und das kann ich mir beispielsweise bei dem alt eingesessenen Fischer und dem stark betriebswirtschaftlich angehauchten Filbry eher nicht vorstellen.
Ob der Psycho-Trainer zur Dauereinrichtung wird, steht noch nicht fest. Allofs: Wir wollen uns in allen Bereichen verbessern. Im medizinischen Bereich ist es schon seit Jahren zu sehen.
Eigentlich gehört es in den Witze-Thread, aber was solls:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-schaaf/werder-stars-beim-psycho-trainer.html
Und der größte Witz dabei ist, wenn man jetzt den Bildbericht zu Naldo liest.
Da war das was die deutschen Ärzte wollten wohl doch nicht so falsch.... Warten wir mal ab....
Nunja, Naldo ist ja nicht der einzige unserer fast unzähligen Fälle.
Nunja, Naldo ist ja nicht der einzige unserer fast unzähligen Fälle.

Ich kann Deine Aussage sehr gut verstehen und denke ähnlich, ABER: Sei hier vorsichtig mit so einer Aussage, gegen Ärzte darfst Du nur dann etwas sagen, wenn Du es hundertprozentig mit allem was dazugehört wie Gutachten etc. beweisen kannst. Selbst ironische oder humorvolle Äußerungen werden hier als Verleumdungen bewertet...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Zum Thread-Thema Klaus Allofs: Das bisherige Umfrageergebnis ist schon erstaunlich, über 40 % wollen einen anderen auf dieser Position...naja, dann lassen wir die mal im Glauben, das ein anderer es besser machen würde...
Die Zeit wird entscheiden wer recht hat.![]()
Die Zeit wird es nie zeigen, da man nie weiss, wie es bei einer andersartigen Behandlung verlaufen wäre. Die aktuelle Situation scheint(!) aber zu zeigen, dass die Einschätzung des brasilianischen Arztes nach der OP nicht so ganz richtig war.