Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch eher eine situative Aussage, als eine generelle Bestandsaufnahme.
Wenn ich mich recht entsinne, ist die Aussage 2007 gefallen, nach dem Abgang von MK. In dieser Saison wurden wir dann Zweiter in der Buli, schossen die meisten Tore und haben ein Jahr später dann Claudio Pizarro geholt.

Hängt euch doch nicht immer an Kleinigkeiten auf. Die Hauptaussage war doch, dass KA schnellstmöglich mit Mielitz verlängern sollte und dem stimme ich uneingeschränkt zu. Solche Talente muss man endlich auch mal langfristig an unseren Verein binden.
Also ich glaube, dass Wiese und Martesacker gehen werden. Denn wenn sie bleiben, müssen sie zu reduzierten Gehältern spielen, dies werden sie nicht machen. Denn nächstes Jahr spielt man in keinem internationalen Wettbewerb. dies bedeutet, dass jeder auf Gehalt verzichten muss. Im Zuge eines Neuaufbaus tut dies nur gut. Ich hoffe nur dass Pizarro bleibt.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Es heißt doch immer, Werder würde Kohle zurücklegen, um auch mal ein, zwei Jahre ohne internationalen Wettbewerb zu überstehen, ohne gleich den Kader auseinanderreißen zu müssen. Natürlich steht es den Spielern frei sich umzusehen, wenn sie in die CL oder EL wollen, aber aus finanziellen Gründen werden sie wohl eher nicht abgegeben.
Wenn wir nach einem Neuaufbau uns mit Mittelmaß zufrieden geben müssen, wahrscheinlich sogar absteigen, dann würde ich das aber lassen mit dem Umbruch.![]()
Nur mal so rein informativ gefragt: Wer könnte KA eigentlich entlassen? Der AR? Ich meine, er ist ja nicht nur Sportdirektor, sondern auch im Vorstand. Oder bringe ich jetzt etwas durcheinander? Wäre für eine Aufklärung und eine damit zusammenhängende Beantwortung meiner ersten Frage dankbar.
Ist natürlich ne hypothetische Milchmädchenrechnung, aber wenn wir mit dem der Kader in der aktuellen Konstellation weitermachen und dieser
überweigend die "Leistungen" der Hinrude bestätigt, werden wir über kurz oder lang auch in der 2. Liga landen.
Er ist sogar Vorstandsvorsitzender. Aber der kann ja abgewählt werden.
Ich denke schon, dass Aufsichtsrat und Vorstand ihn absägen könnten, wenn sie wollten. Läuft ja oft genug in Wirtschaftsunternehmen so.
Aber nicht 100%. Alles entscheiden kann er sicherlich nicht. Firmen sind ja nicht dikatorisch aufgebaut.Aber im Grunde genommen ist er momentan sein eigener Chef, oder?