Nicht unbedingt die Wahrheit, sondern das Empfinden.Die meisten Leute sprechen am Stammtisch die Wahrheit aus, was sie sich in der Öffentlichkeit nicht trauen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt die Wahrheit, sondern das Empfinden.Die meisten Leute sprechen am Stammtisch die Wahrheit aus, was sie sich in der Öffentlichkeit nicht trauen!![]()

Na und? Dann gehen wir halt in die zweite Liga! Davon geht die Welt auch nicht unter! Dort kann man sich neu sammeln und ein Jahr später mit ner neuen Mannschaft wieder aufsteigen!
Könntest Du mir das bitte erklären? Wie kannst Du unsere Neuzugänge als Verschlechterungen bezeichen, wo Stevanovic und Samuel noch gar nicht gespielt haben und Du von Denni noch keine kompletten Spiele gesehen hast?![]()
Die meisten Leute sprechen am Stammtisch die Wahrheit aus, was sie sich in der Öffentlichkeit nicht trauen!![]()
Danke für dein Mitgefühl, aber Langeweile ist bei uns in den letzten Monaten keinen Moment lang aufgekommen...![]()

Nein, er sagte wortwörtlich, dass der Kader kontinuierlich auf dem Prüfstand wäre, was nun wirklich eine mehr als nur allgemeine Aussage darstellt. Aufgrund dieses Prüfstandes wurden dann auch Leute wie Vranjes, Tosic, Rosenberg, Sanogo usw. abgegeben und neue Leute geholt. Es entspricht also keinesfalls den Tatsachen, dass diesbezüglich nie was gemacht wurde. Obs funktioniert ist ne andere Sache.
Die meisten Leute sprechen am Stammtisch die Wahrheit aus, was sie sich in der Öffentlichkeit nicht trauen!![]()

Ich denke, du hast verstanden, worauf ich hinaus will.Vranjes wurde abgegeben? Weißt du mehr als ich? Er sitzt doch nach meiner Kenntnis nach erfolgloser Leihe seine Vertragsverlängerung ab?

Soetwas in der Art wünsche ich mir, auch wenn ich nicht mit allen Punkten übereinstimme ist es hier doch deutlich mehr Begründung drin als im Großteil der Beiträge hier.

Bei dir ist mir vorher kein pauschales "Phrasen raushauen" aufgefallen, da war wenn es mir aufgefallen ist zumindest klar, das du das was du denkst nicht als unumstößlichen Fakt siehst.Bin ja lernfähig.![]()

Dass die Ladenhüter immer noch hier sind, da kann KA ja nix für.![]()
In vino veritas, oder wie?![]()

Du redest dich raus. Was ich meine: Ich kann es in keinster Weise belegen, weiss nicht mal, ob es ansatzweise stimmt, oft entbehrt es dann auch noch jeder Logik. Schreibe`s aber erstmal hier hin und bin dann auch noch nicht im geringsten bereit, mich um Begründungen zu mühen, halte aber meinen Standpunkt so oder so für manifestiert. Was hat das mit Diskussion zu tun?Das ist in den meisten Fällen (spich überwiegend das, was bei Werder hinter verschlossen Türen passiert) so offensichtlich, daß es wohl keiner näheren Erörterung darf.
geht es nicht um die Begründung einer Meinung wie in Deinem ganz oben stehenden Zitat, sondern um die Nichtbelegbarkeit einer Begründung zu einer Meinung und das sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe.Wobei dann allerdings mindestens die Begründung der Diskussion zuträglich wäre, WARUM es nicht belegbar ist.
In vino veritas, oder wie?![]()
:Zitat:
was haben wir nicht gebangt herr allofs,ob des transfers von samuel.
nun nachdem es ihnen sensationell gelungen ist in letzter sekunde nach dem katastrophalen rr-start und der ankündigung bei negativem verlauf desselbigen nochmal nachzurüsten,grosskaliber für alle mannschaftsteile(samuel-abwehr,avdic-sturm,stevanovic-m ittelfeld) zu verpflichten,können ja alle beruhigt das kapitel wintertransferperiode schliessen.
In dimensionen dieser art von transfers ist es für werder nicht ganz einfach finanziell wie sportlich mit konkurrenten mitzuhalten.
turbine vladikavkas,roter stern samara sowie dynamo ljublana konnte man im buhlen um diese topspieler eindrucksvoll ein schnippchen schlagen.
nach 3 jahren der verschnupften transfernase des werder-managers scheint er seinen riecher wiedergefunden zu haben.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!