Da sich der von Dir zitierte Post auf meine Ausführungen bezog, antworte ich hierauf mal kurz... Ich weiß nicht, wo Du gelesen haben möchtest, dass hier ein abgeschlossenes sportliches Konzept vorgelegt werden sollte. Wie schon oben erläutert, hätten mindestens mir ein paar Namen ausgereicht. Spieler, von denen ihr glaubt, dass sie uns weiterhelfen und die realisierbar sein könnten. Nicht mehr und nicht weniger.
Einen Diego kannte ich auch nicht, bevor er bei Werder auftauchte. Und ich verbringe meine Zeit mit noch anderen Dingen als mich durch die europäischen Liegen zu zappen, um festzustellen, welche interssanten Spieler auf irgendeiner Ersatzbank sitzen (denn nur solche wird Werder sich leisten können, wenn es sich um gestandene Spieler und keine Perspektivspieler handeln soll - siehe Micoud, siehe Diego). Dafür sind andere da. Trotzdem erwarte ich, dass da eine Lösung gesucht wird. Ja, vielleicht wurde sie gesucht, vielleicht hat es nicht geklappt. Ok, dann kann man KA halt ins Zeugnis schreiben: "er war sehr bemüht" (ich hoffe, die leichte Ironie ist ersichtlich).
Meiner Meinung nach hätte man schon zu Beginn der Saison das Experiment Hunt/Marian als Özil-Nachfolger als gescheitert ansehen müssen und bereits da die Fühler nach einem neuen 10er in der Winterpause ausstrecken müssen. Mich würde sehr wundern, wenn das wirklich getan wurde.
Aber wie gesagt: ich habe keine Namen. Aber selbst wenn, wäre ich mir sicher, dass jeder Name hier in der Luft zerissen worden wäre. Es ist halt sehr viel leichter, zu sagen, dass man keine Veränderungen für nötig hält, als Vorschläge für Veränderungen zu machen.