Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erschütternd? Was meinst du damit?
Für mich ist KA nur noch einer in seiner eigenen Luftblase lebender Fantast.
retten will ist mir noch nicht ganz klar.
Es ist schon lange an der Zeit das Allofs endlich zurück tritt.
Seine andauernde Verkennung der Lage macht mich nur noch fassungslos.
Dieser Mann lebt auf einem anderen Stern.
Allofs ist einfach nicht mehr tragbar.
Ob er diese hanebüchenen Storys die er erzählt wirklich glaubt oder nur seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernretten will ist mir noch nicht ganz klar.
Bitte Allofs hör endlich auf und nehm dir ne Pause denn gebacken bekommst du es einfach nicht.
Echt nur Frust pur heute!
Es ist zum ausrasten!
![]()

Das Traurige ist, daß sich nix ändert!

Wohl wahr!
Aber es reicht ja auch, wenn wir mit der 1.HZ heute zufrieden sind. Darauf läßt sich doch aufbauen... wir packen das. Mit kämpferischen Halbzeiten, verlorenen SPielen ab in Liga zwei![]()

Joa, ihr habt alle recht...
KA raus...
Holen wir einen Meier, der feuert dann 30 Mio raus damit das Forum zufrieden ist, und dann steigen wir wenigstens pleite aus der 1.BL ab... :applaus:

21. Spieltag Mz auswärts - 1
22. Spieltag Hannover heim - 1
23. Spieltag HSV auswärts - 1
24. Spieltag Lev heim - 0
25. Spieltag Freiburg auswärts - 1
26. Spieltag Gladbach heim - 3
27. Spieltag Nürnberg auswärts - 0
28. Spieltag Stuttgart heim - 3
29. Spieltag Eintracht auswärts - 0
30. Spieltag S04 heim - 1
31. Spieltag St. Pauli auswärts - 3
32. Spieltag Wolfsburg heim - 1
33. Spieltag Dortmund heim - 0
34. Spieltag Lautern auswärts - 3
Bevor man einen Wechsel fordert, muss man auch mal die alternativen prüfen. Was nützt es während der Saison den Sportdirektor zu entlassen?
Bevor man einen Wechsel fordert, muss man auch mal die alternativen prüfen. Was nützt es während der Saison den Sportdirektor zu entlassen?

Man weiß zumindest, dass kein weiterer Dünnpfiff gekauft und Phrasen in die Mikros geschnackt werden. Das reicht.
Allofs hat den ein oder anderen Star hervorgebracht und das steht immer noch weit über dem, was er schlecht gemacht hat. Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht.
Das ist Vergangenheit Leute.
Hört doch mal bitte auf davon zu reden.
Ich kann in der Firma auch nicht sagen, ich habe doch in den letzten Jahren soviel Gutes gemacht.
Was aktuell ist zählt.
So ist das leider in unserer Zeit.
stimmt aber die Firma schmeisst dich ja auch nihct sofort rasu nur wenn du einmal Mist baust....