Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist schon lange an der Zeit das Allofs endlich zurück tritt.
Seine andauernde Verkennung der Lage macht mich nur noch fassungslos.
Dieser Mann lebt auf einem anderen Stern.
Allofs ist einfach nicht mehr tragbar.
Ob er diese hanebüchenen Storys die er erzählt wirklich glaubt oder nur seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten will ist mir noch nicht ganz klar.
Bitte Allofs hör endlich auf und nehm dir ne Pause denn gebacken bekommst du es einfach nicht.
Echt nur Frust pur heute!
Es ist zum ausrasten!
:wall:

21. Spieltag Mz auswärts
22. Spieltag Hannover heim
23. Spieltag HSV auswärts
24. Spieltag Lev heim
25. Spieltag Freiburg auswärts
26. Spieltag Gladbach heim
27. Spieltag Nürnberg auswärts
28. Spieltag Stuttgart heim
29. Spieltag Eintracht auswärts
30. Spieltag S04 heim
31. Spieltag St. Pauli auswärts
32. Spieltag Wolfsburg heim
33. Spieltag Dortmund heim
34. Spieltag Lautern auswärts

Meine Hoffnung 16 Punkte noch. Dann hätte man die 19 Punkte aus der Hinrunde eingestellt, die man sicher brauchen wird.

Es ist schon lange an der Zeit das Allofs endlich zurück tritt.
Seine andauernde Verkennung der Lage macht mich nur noch fassungslos.
Dieser Mann lebt auf einem anderen Stern.
Allofs ist einfach nicht mehr tragbar.
Ob er diese hanebüchenen Storys die er erzählt wirklich glaubt oder nur seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten will ist mir noch nicht ganz klar.
Bitte Allofs hör endlich auf und nehm dir ne Pause denn gebacken bekommst du es einfach nicht.
Echt nur Frust pur heute!
Es ist zum ausrasten!
:wall:

die wursteln weiter bis zum bitteren Ende!:rolleyes:

Joa, ihr habt alle recht...

KA raus...

Holen wir einen Meier, der feuert dann 30 Mio raus damit das Forum zufrieden ist, und dann steigen wir wenigstens pleite aus der 1.BL ab... :applaus:

Erst wenn der letzte Spieler verkauft, der letzte Stahlträger im Stadion verbaut, der letzte Fan gegangen ist, wird der Vorstand feststellen, dass man Geld auch mal investieren muss.

Ich erinnere mich noch, wie ich in der Saison 1998/99 mit solchen Rechenspielen anfing - aber viel später als diesmal. Also lass mal sehen:

21. Spieltag Mz auswärts - 1
22. Spieltag Hannover heim - 1
23. Spieltag HSV auswärts - 1
24. Spieltag Lev heim - 0
25. Spieltag Freiburg auswärts - 1
26. Spieltag Gladbach heim - 3
27. Spieltag Nürnberg auswärts - 0
28. Spieltag Stuttgart heim - 3
29. Spieltag Eintracht auswärts - 0
30. Spieltag S04 heim - 1
31. Spieltag St. Pauli auswärts - 3
32. Spieltag Wolfsburg heim - 1
33. Spieltag Dortmund heim - 0
34. Spieltag Lautern auswärts - 3

Komme auf 18 Punkte. In Lautern gehts am Ende um alles.

Da ich kein Vertrauen mehr in KATS habe und auch in viele der früheren Leistungsträger, bin ich für einen totalen Umbruch im Sommer. Die BuLi hat sich in den letzten Jahren weiter entwickelt. 2004, als Schaafs System griff, gab es nicht mal eine handvoll Vereine, die Fußball spielen konnten. Man muss sich nur an unsere DFB-Auswahl von damals erinnern. Heute ist es mehr als umgekehrt: Man kann in der BuLi nicht mehr bestehen, wenn man grundlegende Dinge vermissen lässt - z.B. spielerisch keinen Druck mehr auf den Gegner ausübt.

Man sollte hier ernsthaft diskutieren, wer KATS beerben kann. Weiter Kritik zu üben, Untergangsszenarien zu malen etc. ist brotlos. Das kann man Woche für Woche so weiter treiben, aber es bringt nichts! Genauso ist es mit zweckoptimistischem Kaffeesatzlesen. Brotlos! Es wird dadurch nichts besser.

Deshalb zu der Frage: Wie realistisch wäre ein Marco Bode als Sportchef? Es gibt hier immer wieder welche, die seinen Namen fallen lassen, aber auch viele, die skeptisch sind. Da Lemke auf seinem Posten kleben bleibt, meine ich aber, dass Bode als vereinsinterne Lösung am realistischsten ist. Der kleinste gemeinsame Nenner. Was meint ihr?

:tnx:
Bevor man einen Wechsel fordert, muss man auch mal die alternativen prüfen. Was nützt es während der Saison den Sportdirektor zu entlassen?

Nach der Transferfrist im Winter kann ein Wechsel nichts mehr schaden. Im Gegenteil: Der Neue könnte schon die Planungen für die kommende Saison in Angriff nehmen.

Klaus Allofs ist Geschäftsführer Profifussball. Thomas Schaaf ist 'Angestellter' (eigentlich Urgestein; mehr wie KA) des Vereins. Ein KA kann nur durch den Aufsichtsrat gestoppt werden. TS kann dagegen von KA entlassen werden. War noch nie ein Freund von 'KATS'. Es muß immer heissen: Du (TS) Trainer und mein Angestellter, Ich (KA) Chef.
Meiner unerheblichen Meinung nach, lässt KA den TS über die sprichwörtliche Klinge springen, bevor ihn, oder den AR, die Erkenntnis ereilt, daß KA nicht mehr tragbar ist. Nur ist es dann zu Spät und mein SVW in der 2. Liga. Handeln jetzt! KA raus!

Allofs: Wenn die Mannschaft diese Leistung auch in den kommenden Spielen bringt, kommen wir da unten raus.
:ugly:

Halloho! Wir haben gerade die zehnte Niederlage kassiert und befinden uns auf Platz 15. In einer anderen Situation würde ich vollkommen zustimmen, dass man das Ergebnis aufgrund eines guten Spiels verschmerzen kann. Hier nicht.
Es riecht doch irgendwo nach einer fortgeschrittenen Betriebsblindheit.

Allofs hat den ein oder anderen Star hervorgebracht und das steht immer noch weit über dem, was er schlecht gemacht hat. Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht.

Das ist Vergangenheit Leute.
Hört doch mal bitte auf davon zu reden.

Ich kann in der Firma auch nicht sagen, ich habe doch in den letzten Jahren soviel Gutes gemacht.

Was aktuell ist zählt.
So ist das leider in unserer Zeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back