Posting des Monats!
Wenn der Magath was drauf hätte, hätte er Ailton und Frings nie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Und vor allem hätte er einen 17-jährigen nie zum Abbruch des Abiturs gedrängt. Felix "The Brain" M., der Vater des Erfolgs. Jaja.
Wir werden nicht mit Witzspielern gefüttert, eher müssen wir Witzpostings ertragen. Hier. Jetzt. Und ich bin dabei. Hurra.
Wow. Darf ich Dich an der Stelle mal stellvertretend haftend für all jene, die hier gerne altklug darüber dozieren, dass Werder ja ein Unternehmen sei und wie das dann so en detail zu funktionieren habe, fragen, welche Befähigungen diesen ständigen Palaver-Referaten eigentlich zugrunde liegen? Würde mich wirklich mal interessieren. Ich mag sicher nicht von jedem hier vor einer Wortmeldung eine Kopie der Gewerbeanmeldung zugefaxt bekommen, aber ich finde es im Laufe der Zeit doch reichlich befremdlich, hier ständig in allen möglichen Zusammenhängen "erklärt" zu bekommen, wie Wirtschaft und Unternehmensführung und all das denn so funktionieren. Vielleicht sollten manche Melker hier mal bei ihren Kühen bleiben. Und die Arroganz gönne ich mir in dem Fall mal, sorry. Und nix gegen Melker.
Warum hat man sich nicht um Prinzessin Arabella gekümmert? Die war schon 1980 durchaus zu haben. Da hätte man sich auch bei Barrandov durchsetzen können. Aber Werder hat mal wieder nur geschlafen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder Arabella nicht hätte haben können/wollen. Schließlich wollten sie damals alle. Ich auch.