M
Mick_666
Guest
@Bremen
Daran kann ich mich nicht erinnern. Bin aber auch erst Ende 2002 dazugekommen.
Daran kann ich mich nicht erinnern. Bin aber auch erst Ende 2002 dazugekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Spieler wie Mertesacker 70%, Marin 50%, Wiese 50% (hängt alles an Neuer und seinem Verhalten ab) Frings 50% werden den Verein evtl. verlassen.
- vergleicht man diese Saison (Verkauf von Özil => kein Ersatz) muss man davon ausgehen, dass zwar Transfererlöse in die Mannschaft gesteckt werden, aber nur zu einem gewissen Prozentsatz, um weiterhin den überteuerten Kader zu finanzieren.

Vor diesem Szenario kommende Saison in der 1. Liga alte Stärke mit Spielwitz einzufordern und einen CL-Platz an zu visieren, ist optimistisch. Realistisch?
...Almeida weg, Avidic geholt, das ging null auf null auf....
Das hat mit Nostradamus nichts zu tun. Özil verkauft, kein Ersatz verpflichtet, laut KA stehen lediglich 3 Mio für neue Spieler zur Verfügung. Almeida weg, Avidic geholt, das ging null auf null auf.
Mertesacker will weg und in die PL..
Naldos Rückkehr vom Zeitpunkt her unklar und wie dann seine Leistungsstärke sein wird, ebenfalls unbekannt.
Pasanen, Jensen und Vranjes Streichkandidaten, keine Ablöse.
Ein offensiver MF kostet bei Qualität ca > 5 Mio . Werder braucht noch einen starken defensiven MF und guten Innenverteidiger als Back up oder Ersatz noch einmal ca > 5-7 Mio .
Nachwuchskräfte stehen auf einem Abstiegsplatz in der 3.Liga, laut Thomas Wolter auch hier eher geringe Qualität ???
Wo sollen denn die Spieler herkommen bei schwindenden finanziellen Ressourcen? Dann müssen eben alle ihr Leistungsvermögen abrufen und steigern? Möglich! Wahrscheinlich???
Moment....
Da fehlt ein ganz besonderes Wort:
...Almeida weg, Avidic geholt, das ging bisher null auf null auf....
Aber ich würde erstmal abwarten. Der hat ja auch erst 2 Spiele (ca. insgesamt 30 Min,) gespielt (ohne Vorbereitungsspiele).
Das ist nachwievor Spekulatius von Bild und Sun, weil mal Scouts von Arsenal im Stadion waren und Merte gesagt hat, dass er sich vorstellen kann, mal im Ausland zu spielen. Da ist einfach derzeit mal überhaupt nichts dran. Das Gerücht wird alle paar Monate mal wieder aufgewärmt, wenns bei Werder nicht läuft oder Arsenal nen Innenverteidiger sucht.Mertesacker will weg und in die PL.
- vergleicht man diese Saison (Verkauf von Özil => kein Ersatz) muss man davon ausgehen, dass zwar Transfererlöse in die Mannschaft gesteckt werden, aber nur zu einem gewissen Prozentsatz, um weiterhin den überteuerten Kader zu finanzieren. Werder hat nicht mehr Attraktivität vergangener Jahre und ohne internationalen Wettberwerb fällt das Renommee weiter.
aufreissen müssen, um hier spielen zu können! Auch für weniger Kohle! Tun sie aber nicht, was heißt, das das den Spielern völlig Wurst ist und sie nur dahin gehen wo es die meiste Kohle gibt oder das wir ein besch........ Management haben!

vielleicht hat der gute Klaus wieder das Potenzial erkannt und holt keinen Spieler mehr!!![]()
KA eben auf Bremen 4:
Der macht mich nur noch aggressiv mit seinem Geseier...![]()
Über wen hat er das gesagt?
Achso...
Jesus kann von mir aus kommen, wir brauchen aber viel dringender einen Mittelfeldspieler!