Der Allofs hat doch damals den Born "mit Absicht" abgesägt. An der ganzen Geschichte um Born war NIX dran, aber Allofs hat es in die Karten gespielt. So hat er jetzt das sagen und niemand kann ihn auf seine beschissene Einkaufspolitik hinweisen. Unseren Aufsichtsrat kannste eh in ne Pfeife rauchen, die haben doch eh von tuten und blasen keine Ahnung. Allofs hat ALLES was er mal aufgebaut hat mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

wieder eingerissen. Werder ist absolut pleite oder was glaubt ihr warum hier kein Verteidiger gekauft wird oder warum unser zur Zeit treffsicherster Stürmer an den Bosporus verkauft wird für lächerliche 2 Mio.???
Es wurde das ganze schöne Geld aus der C.L und den Verkäufen von unseren Stars in diese Grandiose neue Wahninns Arena gesteckt, und dazu fressen noch unsere überbezahlten Stolperfussballer wie Frings, Borowski und co mit ihren Gehältern das Geld weg. Von Hunt gar nicht zu reden, der verdinet ein schweine Geld und spielt beschissener als Hundehaufen. Dieser überschätzte lustlose und Hilflose Affe denkt tatsächlich er wäre ein Spielmacher ich lache mich Tod... Aber am besten ist das Allofs und Schaaf das gleiche denken.... Dieser Verein ist VÖLLIG am Ende und die Hauptschuld tragen Allofs ( Mit einer GRAUNVOLLEN transferpolitik und Schaaf mit absoluter BLINDHEIT bei der Aufstellung und Einstellung.) Wenn ein Born noch Präsident wäre würden sich die beiden Pfeifen schön warm anziehen müssen, aber dieses Problem hat man ja schön aus der Welt geschafft. Naja aber wie sagt Schaaf nach so einem Spiel schon aus selbstschutz...?? Wir haben gut trainiert Hahahahaaaa ja ja wir sind eben Trainingsweltmeister.... Man sind die alle lächerlich....