Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe schon darauf geantwortet und denke, dass du durchaus in der Lage dazu bist, in meinem Post nur das zu lesen, was auch drin steht.

Nö, hast du nicht. Und ne Frage zu beantworten sollte selbst dir möglich sein. Aber ich gehe davon aus, dass du sowas hören willst. Oder nein, ich gehe sogar davon aus, dass es eh egal ist was gesagt wird, da du einfach nur Frust rauslassen willst und Allofs dafür dein Ziel ist.

Wir müssen daran arbeiten, bessere Spiele abzuliefern und nicht wieder eine solche Fehleinschätzung wie heute zu erleben.“ KA Kreiszeitung

Ja bitte, wie denn dran arbeiten????? Wie denn bessere Spiele abliefern????
Aufklärung ist u.a. Tacheles!
Offentsichtlich fehlen nicht nur den Spielern die Ideen, sondern KA ebenso.

Das Trainerteam soll also jeden Schritt den sie mit der Mannschaft vorhaben, bzw. wie sie die Mannschaft verbessern wollen in der Öffentlichkeit breittreten? Bitte nicht ...

herr allofs...sie haben in sachen neuverpflichtungen gesagt, dass sie sich die ersten 3 spiele angucken und dann entscheiden wollen! gegen hoffenheim haben wir uns gerade so zum sieg gerumpelt und das gestern war der mit abstand seelenloseste kick, den ich seit jahren von werder gesehen hab. müssen sie sich wirklich noch das 3. spiel ansehen, um zu verstehen, wie die lage aussieht?

ich verstehs nicht...ich verstehs einfach nicht! :(

Wir müssen daran arbeiten, bessere Spiele abzuliefern und nicht wieder eine solche Fehleinschätzung wie heute zu erleben.“ KA Kreiszeitung

Ja bitte, wie denn dran arbeiten????? Wie denn bessere Spiele abliefern????
Aufklärung ist u.a. Tacheles!
Offentsichtlich fehlen nicht nur den Spielern die Ideen, sondern KA ebenso.

was würdest du dann an Allofs´Stelle sagen oder machen?

Um es mal in KA s Worte zu fassen:
Wenn wir so spielen wie gegen Köln gewinnen wir kein spiel mehr.
RICHTIG !
Dann aber noch dieser Satz:
Vielleicht ist es gut das Bayern nun zu uns kommt,ich bin davon überzeugt das wir da besser auftreten werden.:stirn:
Hä ???
Auch wenn wir da besser auftreten werden.
Warum musste man in Köln denn so desolat auftreten Herr Allofs ??
Kein echter Gegner oder wie??
Ernst der Lage noch immer nicht erkannt was ???:wall:
Der Mann macht mich noch irre mit seinem Gefasel!
Selbst wenn wir gegen Bayern besser auftreten,da ist nichts zu holen mit dieser verwöhnten Trümmertruppe.
Wann begreift KA endlich was Sache ist?
Ich gehe davon aus das Werder sich bis zu einem evtl. Rückstand ordentlich wehrt,aber dann wenn das 0-1 fallen sollte werden sie wieder einmal in sich zusammenbrechen und mit 0-4 oder 1-5 vom Platz stolpern.
Macht euch nichts vor,mit seinen dämlichen Äusserungen stärkt KA dem Sauhaufen auch noch den Rücken.
Da muss man mal ordentlich draufhauen .
Uli Hoeness hat sowas oft gemacht,manchmal auch ohne Erfolg.
Manchmal aber auch mit riesiger Wirkung.
Aber so wie es KA macht kann das auch nichts werden,das sieht man schon seit Monaten.

herr allofs...sie haben in sachen neuverpflichtungen gesagt, dass sie sich die ersten 3 spiele angucken und dann entscheiden wollen! gegen hoffenheim haben wir uns gerade so zum sieg gerumpelt und das gestern war der mit abstand seelenloseste kick, den ich seit jahren von werder gesehen hab. müssen sie sich wirklich noch das 3. spiel ansehen, um zu verstehen, wie die lage aussieht?

ich verstehs nicht...ich verstehs einfach nicht! :(

Ruf ihn an und sag ihm, welche Spieler mit welchem Geld geholt werden sollen. Ich bin sicher, bei produktiven Vorschlägen kommt ihr durchaus auf einen Nenner. Übrigens wäre es wünschenswert, wenn betreffende Spieler und der abgebende Verein auch einverstanden wären ;)

Blockade in den Köpfen? Dann sitzt die da aber schon verdammt lange, seit dem ersten Spiel dieser durch und durch verseuchten Saison! Mir drängt sich vielmehr der Eindruck auf, dass dieses Team hinten und vorne nicht zusammenpasst, Leistungsträger bzw.Fighter wie Frings und Pizarro schlicht in die Jahre gekommen sind und letzten Endes doch zu viele Spieler im Kader stehen, die die Bundesligatauglichkeit oder zumindest die Einstellung zum Beruf dauerhaft vermissen lassen (Bargfrede, Hunt, Arnautovic, Wagner, Prödl). Da spielt man gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und lässt jedwede Kämpfertugend vermissen-eigentlich unfassbar! Gegen Hoffe war`s ja nun auch nicht spielörisch glanzvoll-aber eigentlich war es das einzige Spiel in der ganzen bisherigen Saison, wo mal eine richtige Mannschaft auf dem Platz stand und der Glaube, der Wille zum Sieg da war. Leider hat`s wieder nur für ein Spiel gereicht-wirklich arm!

Alles richtig. Irgendwas hält die Herrschaften davon ab, ihrem Beruf sachgerecht nachzugehen. Blockade, Lustlosigkeit, interne Streitereien. Nenne es, wie Du willst. Es passt vorne und hinten nicht.

Das sind Dinge, die mit Leistungsvermögen nicht erklärbar sind. Allenfalls mit Leistungsbereitschaft.

Seltsamerweise zeigen sich alle nach dem Debakel einsichtig. Nach jedem neuen Tiefpunkt dieser Saison, gibt es neue Bekenntnisse zur eigenen Unfähigkeit. Aber ändern tat diese Erkenntnis leider nichts. Das ist äußerst bedenklich.

Jap, Almeida hätte gestern alles alleine gesrissen. Die Bälle hätte er sich selbst in der Abwehr geholt und wäre damit so durchspaziert, wie Matuschyk beim 2:0, weil Köln da genau so mitgespielt hätte ...

Und das habe ich bitte genau wo geschrieben? Nach wie vor kann ich allerdings nicht nachvollziehen, dass Almeida, den ich für einen Stürmertyp halte, der uns im Moment noch am ehesten hätte weiterhelfen können, einfach so ziehen gelassern wurde. Vorvertrag in Istanbul und im Sommer für lau weg-kein Problem. Im Moment brauchen wir aber genau so einen bulligen Typen, der sich nicht scheut, einfach mal draufzuhalten oder die Birne dazwischen zu bringen und den Ball irgendwie ins Netz zu wuchten.

Ob man jetzt draufschlägt oder alle "in Watte packt", es wird sich nix ändern!
Wurde doch schon alles "ausprobiert" Geredet wurde schon viel zu viel!
Was kommt als nächstes????

Seltsamerweise zeigen sich alle nach dem Debakel einsichtig. Nach jedem neuen Tiefpunkt dieser Saison, gibt es neue Bekenntnisse zur eigenen Unfähigkeit. Aber ändern tat diese Erkenntnis leider nichts. Das ist äußerst bedenklich.

Äußerst. Ich habe auch kein Interesse daran, KATS alleine den schwarzen Peter zuzuschieben. Letzten Endes sind sie aber für diese Kaderzusammenstellung verantwortlich und haben Probleme, die schon in der Vergangenheit erkennbar waren, nicht behoben.

Klaus antwortet immer im Sinne des Vereins.

Das ist seine Funktion als Geschäftsführer in den Bereichen Profifußball und Öffentlichkeitsarbeit.

Mit den Sponsoren im Hintergrund gilt es, seriös und ruhig aufzutreten. Schließlich führt er ein Unternehmen und kein Saftladen.
Und das macht recht gut.
Bei den Transfers hat er in letzter Zeit kein gutes Händchen gehabt, und auch so mache disziplinarische Maßnahme fällt nun doch böse zurück, als hanseatischer Kaufmann gefällt er mir. (Hoffentlich stimmen die Zahlen ;))

Trotzdem muss ich immer lachen, wenn nach so grottigen Kicks wie gestern die gleichen Phrasen kommen.

Nach dem Motto...Das Haus brennt, alle laufen raus, nur nicht der Klaus..
der bleibt und ruft..."Hier gibt es nicht zu sehen, bitte weiter gehen..."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back