Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben das zum Ende des letzten Jahres doch schon angesprochen. Die immer wiederkehrenden, langweiligen Phrasen der Chefetage. Die Glaubwürdigkeit dürfte doch langsam wirklich stark nachlassen.

Aber nein, da kommt ein Sieg gegen Hoppelheim und schon ist die Kehrtwende eingetreten!

Ich wage mal zu sagen, dass wir noch nicht tief genug gesunken sind. Alkoholiker wachen auch erst dann meist auf, wenn sie unten in der Gosse gelandet sind! Da ist Werder leider noch nicht angekommen, also weiter gehts mit den wöchentlichen Phrasen...

Genau so ist es. Und das Schlimme ist, dass immer noch einige hier im Forum hinter ihm stehen.
Hat schon fast etwas einer Sekte.

Er kann ja auch sagen "Hilfe wir steigen ab. Wir planen für Liga 2".
Wie würde da Deine Reaktion ausfallen?

Manchmal frag ich mich was ihr hören wollt.

Am besten sollten KATS sich nen Maulkorb verpassen - denn was richtiges können sie hier scheinbar eh nicht mehr sagen. Und dann müssen sie sich wahrscheinlich noch vorwerfen lassen, dass sie sich vor der Verantwortung drücken.

Denkt mal drüber nach...

Zitat von Werder-Wü;1553279:
nen du doch mal gescheite Gründe: Das im Wagner-Thread ist nicht mehr als subjektive Meinungsmache ... ala Bild-Zeitung

Wie soll es denn deiner Meinung nach weiter gehen?
Wir haben einfach zu viele Spieler im Kader die maximal Zweitligaformat haben.
Und diese Spieler müssen adäquat ersetzt werden.
Und dafür ist KA nun einmal verantwortlich.

Ich stehe nun seit 22 Jahren im Berufsleben und habe bisher in keiner Firma soviel Geduld mit dem Personal erlebt wie bei Werder.

Im Gegenteil, da wird ein Almeida verkauft und durch einen unbekannten Spieler ersetzt.

Wenn wir das aus finanziellen Nöten machen müssen, dann soll das ans Licht kommen.

Nenne mir doch einmal Gründe warum wir immer weiter an ihm festhalten sollen.
Du kannst nur beleidigen und Sprüche raushauen.

Dann melde mich doch, wenn ich beleidigend bin.

Wenn jemand weg soll. dann kann man diese Meinunghaben. Dann sollte man allerdings auch konsewuent sein und fordern, dass die Spieler, die Allofs geholt hat, auch gehen sollen. Schließlich wird er für die Misere als (u.a.) Verantwortlicher hingestellt, ist dafür allerdings bei weitem nicht alleine zu kreuzigen.

Und noch einmal: Werden Leute entlassen, gehen andere, von denen man es nicht möchte, automatisch mit!

Jedenfalls keine Sprüche, dass wir gegen den FC Bayern besser auftreten werden!
Ich würde lieber hören, dass es auch gegen den FC Bayern nicht viel einfacher werden wird. Die befinden sich gerade auf dem Höhenflug und wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht nach diesem SPiel auf einem Abstiegsplatz wieder finden!

Sowas will ich hören... Das klingt für mich realistischer als das, was KA im WK von sich gegeben hat!

Jedenfalls keine Sprüche, dass wir gegen den FC Bayern besser auftreten werden!
Ich würde lieber hören, dass es auch gegen den FC Bayern nicht viel einfacher werden wird. Die befinden sich gerade auf dem Höhenflug und wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht nach diesem SPiel auf einem Abstiegsplatz wieder finden!

Sowas will ich hören... Das klingt für mich realistischer als das, was KA im WK von sich gegeben hat!

:tnx:

Er kann ja auch sagen "Hilfe wir steigen ab. Wir planen für Liga 2".
Wie würde da Deine Reaktion ausfallen?

Am besten sollten KATS sich nen Maulkorb verpassen - denn was richtiges können sie hier scheinbar eh nicht mehr sagen. Und dann müssen sie sich wahrscheinlich noch vorwerfen lassen, dass sie sich vor der Verantwortung drücken.

Denkt mal drüber nach...

Tacheles reden ist immerhin besser als Phrasen dreschen!!!!!

Am besten sollten KATS sich nen Maulkorb verpassen

Das wäre eine Option, dann kommt nicht so ein saudämliches Optimistengedresche wie gestern dabei raus.
Wie oft ist der Uli schon wutschnaubend an Kameras vorbeigegangen und hat seinen Gedanken dann intern Luft gemacht.
Dieses Tätscheln, dass es beim nächsten Spiel ja doch wieder besser wird, lässt den Schluss zu, dass KA den Ernst der Lage nicht erkannt hat.

Tacheles reden ist immerhin besser als Phrasen dreschen!!!!!

Genau so schaut es aus.

Und dann sollen diejenigen die an KA festhalten wollen sich einmal den Kader 2004 mit dem Kader 2011 vergleichen.
Und das ist KA seine Arbeit der vergangenen 7 Jahren!!!

Bis 2004 war alles gut, doch dann ging es stetig bergab.

Momentan fühle ich mich wie 1999 und rechne mit einem Fastabstieg.

Hinstellen und sagen, dass man eh nicht mehr spielen muss und absteigt würde dir dann gefallen?
Vielleicht sollten wir Thomas Hörster verpflichten. ;)

Dieses Tätscheln, dass es beim nächsten Spiel ja doch wieder besser wird, lässt den Schluss zu, dass KA den Ernst der Lage nicht erkannt hat.
Allein die Maßnahme, das Gehalt der Spieler zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Saison einzufrieren, zeigt, dass er den Ernst der Lage sehr wohl erkannt hat. Und zwar viel früher als viele Fans und die Medien, die die Spieler in Watte gepackt haben oder sich einzelne Sündenböcke rausgepickt haben. Die Interview-Phrasen von Allofs sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da Worte eh nichts bringen. Das gilt im übrigen auch für die Abstiegskampf-Parolen von Wiese und Frings. Entscheidend ist auf dem Platz und nicht das, was geredet wird.

Zitat von Werder-Wü;1553315:
"Das heutige Spiel war Grausam, dass muss man so ganz klar und deutlich sagen! Da muss eine erhebliche Steigerung kommen, damit man Spiele gewinnen kann" Zitat KA gestern. Was verstehst du unter mehr Tacheles ? :confused:

Wir müssen daran arbeiten, bessere Spiele abzuliefern und nicht wieder eine solche Fehleinschätzung wie heute zu erleben.“ KA Kreiszeitung

Ja bitte, wie denn dran arbeiten????? Wie denn bessere Spiele abliefern????
Aufklärung ist u.a. Tacheles!
Offentsichtlich fehlen nicht nur den Spielern die Ideen, sondern KA ebenso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back