Kann nicht sehen, dass ich das behaupte, sondern erkenne ein Frage. Ein Antworten ist schwierig?
Ich habe schon darauf geantwortet und denke, dass du durchaus in der Lage dazu bist, in meinem Post nur das zu lesen, was auch drin steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sehen, dass ich das behaupte, sondern erkenne ein Frage. Ein Antworten ist schwierig?
Ich habe schon darauf geantwortet und denke, dass du durchaus in der Lage dazu bist, in meinem Post nur das zu lesen, was auch drin steht.
Wir müssen daran arbeiten, bessere Spiele abzuliefern und nicht wieder eine solche Fehleinschätzung wie heute zu erleben.“ KA Kreiszeitung
Ja bitte, wie denn dran arbeiten????? Wie denn bessere Spiele abliefern????
Aufklärung ist u.a. Tacheles!
Offentsichtlich fehlen nicht nur den Spielern die Ideen, sondern KA ebenso.

Nö, hast du nicht. Also gehe ich davon aus, dass du das hören willst. Oder nein, ich gehe sogar davon aus, dass es eh egal ist was gesagt wird, da du einfach nur Frust rauslassen willst und Allofs dein Ziel ist.

Wir müssen daran arbeiten, bessere Spiele abzuliefern und nicht wieder eine solche Fehleinschätzung wie heute zu erleben. KA Kreiszeitung
Ja bitte, wie denn dran arbeiten????? Wie denn bessere Spiele abliefern????
Aufklärung ist u.a. Tacheles!
Offentsichtlich fehlen nicht nur den Spielern die Ideen, sondern KA ebenso.

Zitat von Werder-Wü;1553366:Das Trainerteam soll also jeden Schritt den sie mit der Mannschaft vorhaben, bzw. wie sie die Mannschaft verbessern wollen in der Öffentlichkeit breittreten? Bitte nicht ...
herr allofs...sie haben in sachen neuverpflichtungen gesagt, dass sie sich die ersten 3 spiele angucken und dann entscheiden wollen! gegen hoffenheim haben wir uns gerade so zum sieg gerumpelt und das gestern war der mit abstand seelenloseste kick, den ich seit jahren von werder gesehen hab. müssen sie sich wirklich noch das 3. spiel ansehen, um zu verstehen, wie die lage aussieht?
ich verstehs nicht...ich verstehs einfach nicht!![]()

Blockade in den Köpfen? Dann sitzt die da aber schon verdammt lange, seit dem ersten Spiel dieser durch und durch verseuchten Saison! Mir drängt sich vielmehr der Eindruck auf, dass dieses Team hinten und vorne nicht zusammenpasst, Leistungsträger bzw.Fighter wie Frings und Pizarro schlicht in die Jahre gekommen sind und letzten Endes doch zu viele Spieler im Kader stehen, die die Bundesligatauglichkeit oder zumindest die Einstellung zum Beruf dauerhaft vermissen lassen (Bargfrede, Hunt, Arnautovic, Wagner, Prödl). Da spielt man gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und lässt jedwede Kämpfertugend vermissen-eigentlich unfassbar! Gegen Hoffe war`s ja nun auch nicht spielörisch glanzvoll-aber eigentlich war es das einzige Spiel in der ganzen bisherigen Saison, wo mal eine richtige Mannschaft auf dem Platz stand und der Glaube, der Wille zum Sieg da war. Leider hat`s wieder nur für ein Spiel gereicht-wirklich arm!
Jap, Almeida hätte gestern alles alleine gesrissen. Die Bälle hätte er sich selbst in der Abwehr geholt und wäre damit so durchspaziert, wie Matuschyk beim 2:0, weil Köln da genau so mitgespielt hätte ...
Tacheles reden ist immerhin besser als Phrasen dreschen!!!!!
Und das habe ich bitte genau wo geschrieben?
Wie sieht denn für Dich Tacheles aus?
Möglichst laute Mannschaftssitzungen im Radio übertragen damit die Öffentlichkeit zufrieden ist?
:stirn:
Du weißt genau dass ich es SO nicht meine!!

Seltsamerweise zeigen sich alle nach dem Debakel einsichtig. Nach jedem neuen Tiefpunkt dieser Saison, gibt es neue Bekenntnisse zur eigenen Unfähigkeit. Aber ändern tat diese Erkenntnis leider nichts. Das ist äußerst bedenklich.
)Musst du auch weiterhin nicht schreiben. Mit Fußballsachverstand weiß man allerdings, dass gestern alles andere nicht funktioniert hätte!