Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, anscheinend hat Allofs, entgegen seiner Ankündigung, doch einen Sturmerssatz aufgegabelt, obwohl ich zu den Usern hier gehört habe, die nicht (und schon gar nicht nach Allofs Äußerungen) mit einem solchen Transfer gerechnet haben.

Auch richtig, kritisieren kann man wenn die Transferzeit vorbei ist, ich denke nur, dass keiner kommen wird. Früher hätte ich auch noch die Hoffnung gehabt "Ja, KA blufft vielleicht", "KA bereitet ne Überraschung vor" oder ähnliches. Aber damit ist es vorbei. Zu oft hat sich erwiesen, dass es doch kein Bluff von Allofs gewesen war und die einzige Überaschung, die er vorbereitete, die war das niemand mehr kam. Daher glaub ich sowas nicht mehr.

Wenn KA sagt: "Wir machen nix" dann meint er leider auch was er sagt. Davon gehe ich zumindest sehr stark aus. Ich vermute, dass einfach auch die Ressourcen fehlen. Und was bringt uns irgendein Spieler im Winter? Zumindest zu den Summen die medial gehandelt werden? Da bekommst du doch heutzutage keine Verstärkungen mehr für. Dann soll er lieber alles zusammenkratzen was an Ressourcen noch auffindbar ist und im Sommer richtig und sinnvoll einkaufen. Viel dürfte aber dann auch eher nicht zu erwarten sein an großen Umbrüchen/Investitionen.

Ich lag also dahingehend falsch und meine Kritik an Allofs war (in diesem Punkt zumindest, es stehen ja noch weitere offen z.B. LV und OM) nicht berechtigt. Aber wenn jetzt einzelne User meinen (WOML Sascha und besonders Nicole) User die Allofs kritisierten müssten jetzt (ihnen oder Allofs gegenüber) Abbitte leisten, dann fällt mir dazu nur soviel ein: :stirn:

Was du schreibst braucht man gewiss nicht zu lesen. Inhaltlich reiht sich da eine Kats Lobeshymne an die andere und kritische Beiträge werden mit irgendwelche Standardfloskeln und Polemik bedacht. Genau das, was du den ganzen "Kritikern" vorwirfst, betreibst du selbst in reinkultur.

Puuuh, Du scheinst es ja wieder nötig zu haben... Steht Dir aber dieses Niveau, echt zum :wuerg:

Das sehe ich anders. Es gibt genug Leute die hier einen Transfer ausgeschlossen haben und behauptet haben, es wird keiinen Ersatz für HA geben. (Ob er einschlägt muss man sehen). Diese Leute müssten jetzt eigentlich mal abbitte leisten, das wird aber wohl leider nicht passieren.

Frei nach dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Mich persönlich schert mein Geschwätz von gestern noch, denn unter Ersatz verstehe ich durchaus auch die Qualität. Nun kommt also ein junger hoffnungsfroher Stürmer, der in der schwedischen Liga ganz ordentlich geknipst hat. So weit, so gut.
Nun wollen wir mal hoffen, dass er keine großartige Eingewöhnungszeit braucht und zeitnah auch für unsere Farben trifft, denn nur das hilft uns im Abstiegskampf weiter. Wenn das eintrifft, bin ich der erste, der hier bei Herrn Allofs Abbitte leistet, könnt mich gerne daran erinnern. Nichts anderes wünsche ich mir, nur: Der Glaube fehlt mir. Ob so ein Jungspund aus einer deutlich schwächeren Liga Hugo sofort ersetzen kann, darf bezweifelt werden. Trotzdem: Herzlich Willkommen, Herr Avdic. Mögen Sie unser Offensivproblem lösen!

Ich lag also dahingehend falsch und meine Kritik an Allofs war (in diesem Punkt zumindest, es stehen ja noch weitere offen z.B. LV und OM) nicht berechtigt. Aber wenn jetzt einzelne User meinen (WOML Sascha und besonders Nicole) User die Allofs kritisierten müssten jetzt (ihnen oder Allofs gegenüber) Abbitte leisten, dann fällt mir dazu nur soviel ein: :stirn:

Um Abbitte gehts mir in der Form nicht. Es geht mir darum, was Du in einem Satz gesagt hast... Und sich nach Kritiken so zu äußern ist super!

Es geht mir in gewisser Form darum, dass Leute kritisieren und herumhacken, wenn aber genau das Gegenteil eintritt, sich nicht mehr äußern... Das finde ich nicht ok. Und warum besonders Nicole? Von Abbitte habe ich nicht gesprochen, sondern nur von dem, was ich grade geschrieben habe. Einfach mal nach scharfer Kritik eine Kritik revidieren... Mehr will ich nicht...

:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back