Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal abwarten, wie sich Advic so machen wird. Lt. youtube hat KA alles richtig gemacht. Nun weiß man nicht, wie er sich hier bei Werder in der BuLi macht... Aber abwarten... Trotzdem, einen Stürmer braucht Werder noch mMn... Lakic zum Beispiel...

Denke ich nicht, im Sturm sind wir mit genügend Spielern ausgestattet (Man sollte aus der Reserve nie Thy vergessen). Priorität sollte noch ein Verteidiger sein, da man nicht weiß wann Naldo zurück kommt.

Ich habe mir die Videos von ihm angesehen... Das sah ganz gut aus... Und die Videos waren bei youtube... Ist daran was falsch? Bilder/Videos sagen ja was aus. Mir zeigten sie einen kopfballstarken Stürmer der rennt und vor dem Tor nicht lange fackelt...

Jo und wenn er das Tor trotzdem nicht trifft, spielen wir die Videos auf der Leinwand im Stadion ein, vielleicht hilft das und die gegnerische Abwehr macht sich vor Angst ins Hemd:lol:

Jo und wenn er das Tor trotzdem nicht trifft, spielen wir die Videos auf der Leinwand im Stadion ein, vielleicht hilft das und die gegnerische Abwehr macht sich vor Angst ins Hemd:lol:

Klar wenn man das erstbeste Video nimmt...

Da gibts so einige Videos... Mach Dir doch die Mühe und schau sie Dir an... Da sind die ein oder anderen Szenen dabei, die mich zu meiner Aussage bewegten...

Quantität != Qualität. Es können immer nur 11 Spieler spielen..

Lakic kaufen und Wagner an Lautern ausleihen... Das war mal meine Idee...

Lakic kaufen und Wagner an Lautern ausleihen... Das war mal meine Idee...
Also wenn Lautern das machen würde.. Respekt KA.. Dann würde er hier gefeiert werden. :D

Das es Verhandlungen gab, schent ja recht sicher und es gab User die behauptet haben es wird nichtmal dran gedacht.

Kein Wunder, dass User so etwas behaupten wenn KA in Interviews gesagt hat, dass ggf. auch keine Nachverpflichtung getätigt wird. Das ist nun natürlich sehr verwerflich der User, dass diese das von KA genannte Szenario in Betracht ziehen...

Um Abbitte gehts mir in der Form nicht. Es geht mir darum, was Du in einem Satz gesagt hast... Und sich nach Kritiken so zu äußern ist super!

Es geht mir in gewisser Form darum, dass Leute kritisieren und herumhacken, wenn aber genau das Gegenteil eintritt, sich nicht mehr äußern... Das finde ich nicht ok. Und warum besonders Nicole? Von Abbitte habe ich nicht gesprochen, sondern nur von dem, was ich grade geschrieben habe. Einfach mal nach scharfer Kritik eine Kritik revidieren... Mehr will ich nicht...

:beer:

Wenn man falsch lag (und das tat ich in diesem speziellen Fall, denn es kommt ja offenbar jemand) sehe ich eigentlich kein Problem darin, diese speziell getroffene Äusserung zurückzunehmen.

Allerdings ist die Verpflichtung eines Almeida-Ersatzes für viele nur ein Kritikpunkt gewesen. Es gibt noch andere. Kann man hier in diesem Thread ja gut nachlesen. Diese User sollen jetzt komplett zurückrudern und Abbitte leisten, weil sie bei einem Teilpunkt falsch lagen? Zumahl es hier um einen Teilpunkt geht, der nichtmal augetaucht wäre, wenn Hugo nicht abgegeben worden wäre, was viele User (auch ich) zuerst kritisch gesehen haben?

Diese Avdicverpflichtung ist gut eingefädelt, aber keine Heldentat, für die man Allofs jetzt wieder in den Himmel loben müsste, denn sie wäre nicht nötig gewesen, hätte man Hugo bis zum Sommer gehalten. Zumal man erst sehen muss, ob der neue einschlägt. Es bleiben aber immer noch die Probleme hinten und die Probleme im OM, die man offenbar intern (Hunt, Marin) nicht lösen konnte und somit müsste Allofs dort auch noch nachbessern. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt. Und für eine endgültige Rücknahme der Kritik ist es noch zu früh. Allerdings sollte man erst mit endgültiger Kritik warten bis zum 31.01.11. Dann kann man loslegen. Bis dahin sollte es moderat bleiben.Und sowas wie "Allofs führt uns in Liga 2" ist eh überzogen und nicht ganz ernstzunehmen.

Und warum besonders Nicole? Von Abbitte habe ich nicht gesprochen, sondern nur von dem, was ich grade geschrieben habe. Einfach mal nach scharfer Kritik eine Kritik revidieren... Mehr will ich nicht...
Du hast aber WOML Sascha zugestimmt, der von Abbitte schrieb. Streich das besonders einfach weg. :) Und die ganze Kritik sollte man nicht revidieren, es gibt für Allofs noch genug zu tun. Es ist auch für großes Lob ebenfalls noch zu früh.

Ansonsten: :beer: Und frohes neues Jahr noch.

Klar wenn man das erstbeste Video nimmt...

Da gibts so einige Videos... Mach Dir doch die Mühe und schau sie Dir an... Da sind die ein oder anderen Szenen dabei, die mich zu meiner Aussage bewegten...

.

Nein ich werde mir solche videos sicher nicht anschauen, weil das einfach nur ausgewählte Szenen sind und im Normalfall die besten Szenen eines Spielers. Wie er sich allerdings über 90 Minuten macht, sich ins Spiel mit einbringt und all solche Sachen wirst du in solchen Videos einfach nicht sehen. Deswegen ist es abenteuerlich sich eine Meinung über einen Spieler anhand von youtube Videos zu bilden.

Einen Özil-Ersatz halte ich für wichtiger.

Jop, einen Mittelfeldmann bräuchten wir ziemlich dringend noch.
Hunt spielt nur jedes 10. Spiel befriedigend. Marin ist häufig noch zu uneffektiv, Wesley ebenso, zumal der eher defensiver ist, Frings spielt auch nur noch auf durchschnittlichem Niveau und Bargfrede erreicht bisher lang nicht das Level der letzten Saison. Alle andere, die wir da haben, kann man eh vergessen.

Wenn man verbale Haarspalterei betreibt sicherlich.

Und genau das macht bei einer Generalkritik ja auch richtig viel Sinn..

Man könnt sich auch nach dem Spiel hinsetzen und alle kritisieren, die zuvor das falsche Ergebnis getippt haben. Persönlich wird niemand angesprochen und keiner weiß wer nun überhaupt wieso gemeint ist. Man selbst hat sich aber mal wieder 1a profiliert..

Dazu kommt dann noch, dass solche Anschuldigungen genauso wie mein Post hier absolut OffTopic und wenig gehaltvoll sind, da sie sich nicht mehr um die Sache sondern um die Diskussion um die Sache drehen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back