Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast von Abbitte leisten gesprochen. Und sorry, aber das war genau das, was Du immer so verurteilst, nämlich pure Polemik!
Du liegst - wie zumeist - einmal vollkommen daneben. Schaff Dir ein Leben neben Werder.
Danke
Du liegst - wie zumeist - einmal vollkommen daneben. Schaff Dir ein Leben neben Werder.
Danke
Ich habe aber nur über die Leute gesprochen, die behauptet haben, es würde eh keinen neuen Stürmer geben, teilweise wure ja sogar behaupte man würde nichtmal suchen. Und wie es aussieht, lagen diese Leute falsch.

wir alle sind dir äußerst dankbar, dass du das monopol auf die wahrheit gepachtet hast.
...wie naiv bist Du eigentlich, hättest Du die Verpflichtung von Karl A. vom FC Ahnungslos auch als relevante Verpflichtung bezeichnet ? Du bist doch der Verfechter der Fakten, welche Fakten stehen für Deine absurde Forderung, andere Foristen Abbitte zu leisten..![]()
.Wenn wir das Gehalt bezahlen könnten, gerne. Für zwei Jahre bringt er noch richtig Leistung. Außerdem kann er die Mannschaft mitreißen und führen.
Aber das wird nie passieren.
...und schon herrscht Euphorie, so einfach ist die geschundene Werderseele einiger zu befrieden. Lassen wir uns überraschen, aber bitte nicht blenden.
B.

Sly kommt m.W. von slick - you know...

der beste spieler aller zeiten!! ich freu mich so! dieser transfer wird uns min. 2 meistertitel bringen, ich bin fest davon überzeugt und den pokal dazu noch das CL finale 2012

Sly kommt von sly , weil es ein englisches wort dafür gibt. Aber schön dass du so gut argumentieren kannst. Ich bin beeindruckt.
p.s.: Was butt im englischen heißt weißte scho oder?![]()
Sry, nicht persönlich nehmen - aber schöne SteilvorlageDas muss man sich mal vorstellen.
Allofs verplichtet einen Spieler und wird wieder von den
SV KATS Fans in den Himmel gelobt.
Man weiß noch nicht mal ob der hier überhaupt einschlagen wird aber hauptsache immer alles schön reden.![]()

Sly kommt von sly , weil es ein englisches wort dafür gibt. Aber schön dass du so gut argumentieren kannst. Ich bin beeindruckt.
p.s.: Was butt im englischen heißt weißte scho oder?![]()
Du hast zwar recht, dennoch glaube ich, dass es hier nicht hilfreich ist diesen Kerl mit seiner eigene Medizin zu füttern.

Sly kommt von slick und butt ist den Rauchern gewidment...
Hoffnung trifft es eher, mir fällt jedenfalls kein Zitat auf, das nach Euphorie aussieht. Es sei denn man möchte es zwischen den Zeilen unbedingt so herauslesen![]()

Lesen - Verstehen - Nachdenken - Posten (und dabei persönliche Beleidgungen unterlassen.)
Erneut versuche ich hier zu erklären, das es mir um die Leute ging, die behaupten, es wird eh NIEMAND kommen und ja, da wäre selbst Karl A. relevant. Hinzu kommt, dass der jetzt gehandelte Avdic aus meiner Sicht mehr als Karl A. ist..
Sly kommt von slick und butt ist den Rauchern gewidment...