Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe aber nur über die Leute gesprochen, die behauptet haben, es würde eh keinen neuen Stürmer geben, teilweise wure ja sogar behaupte man würde nichtmal suchen. Und wie es aussieht, lagen diese Leute falsch.

...wie naiv bist Du eigentlich, hättest Du die Verpflichtung von Karl A. vom FC Ahnungslos auch als relevante Verpflichtung bezeichnet ? Du bist doch der Verfechter der Fakten, welche Fakten stehen für Deine absurde Forderung, andere Foristen Abbitte zu leisten.. :confused:

...wie naiv bist Du eigentlich, hättest Du die Verpflichtung von Karl A. vom FC Ahnungslos auch als relevante Verpflichtung bezeichnet ? Du bist doch der Verfechter der Fakten, welche Fakten stehen für Deine absurde Forderung, andere Foristen Abbitte zu leisten.. :confused:

Lesen - Verstehen - Nachdenken - Posten (und dabei persönliche Beleidgungen unterlassen.)

Erneut versuche ich hier zu erklären, das es mir um die Leute ging, die behaupten, es wird eh NIEMAND kommen und ja, da wäre selbst Karl A. relevant. Hinzu kommt, dass der jetzt gehandelte Avdic aus meiner Sicht mehr als Karl A. ist. :).

Wenn wir das Gehalt bezahlen könnten, gerne. Für zwei Jahre bringt er noch richtig Leistung. Außerdem kann er die Mannschaft mitreißen und führen.

Aber das wird nie passieren.

Echt schade!Vor Angeboten kann sich der gute Mark kaum retten(soll auch schon welche abgelehnt haben)! Im Trainingslager der Bayern soll es Gespräche mit dem Holländer geben.
Würde ihn gerne hier sehen! Er ist ein Leader und gibt immer 100% für seinen Club!

der beste spieler aller zeiten!! ich freu mich so! dieser transfer wird uns min. 2 meistertitel bringen, ich bin fest davon überzeugt und den pokal dazu noch das CL finale 2012

der beste spieler aller zeiten!! ich freu mich so! dieser transfer wird uns min. 2 meistertitel bringen, ich bin fest davon überzeugt und den pokal dazu noch das CL finale 2012

es mag spieler geben, die uns so verstärken dass wir wesentlich besser da stehen. diese kosten dann aber 20 millionen minimum. aber du kansnt gern mal bei den xavis, inestas oder rooneys der welt anfragen. ;)

Das muss man sich mal vorstellen.
Allofs verplichtet einen Spieler und wird wieder von den
SV KATS Fans in den Himmel gelobt.
Man weiß noch nicht mal ob der hier überhaupt einschlagen wird aber hauptsache immer alles schön reden.:rolleyes:
Sry, nicht persönlich nehmen - aber schöne Steilvorlage :D
Das muss man sich mal vorstellen.
Allofs verkauft einen Spieler (Almeida) und wird wieder von den
SV KATS Kritikern zum Teufel geschickt.
Man weiß noch nicht mal ob der hier überhaupt weiterhin einschlagen
wird (oder wie gehabt 3-4 Tore in der RR schießt) aber hauptsache
immer alles schlecht reden.:rolleyes:

Du hast zwar recht, dennoch glaube ich, dass es hier nicht hilfreich ist diesen Kerl mit seiner eigene Medizin zu füttern.

:tnx:

du hast natürlich recht. aber es gibt vorlagen die muss man einfach nutzen.

Die Situation die wir momentan haben ist natürlich für alle beteiligten nicht zufriedenstellend. Ich sitze auch bei oder nach spielen da und fluche wie ein Rohrspatz. Aber der Vorteil des Schreibens bietet einfach, dass man das was man schreibt überdenken kann und sich nicht in blinden Populismus flüchten sollte.

Leider scheint das vielen usern hier nicht möglich.

Lesen - Verstehen - Nachdenken - Posten (und dabei persönliche Beleidgungen unterlassen.)

Erneut versuche ich hier zu erklären, das es mir um die Leute ging, die behaupten, es wird eh NIEMAND kommen und ja, da wäre selbst Karl A. relevant. Hinzu kommt, dass der jetzt gehandelte Avdic aus meiner Sicht mehr als Karl A. ist. :).

Du bist doch schon beleidigt, wenn Dir jemand Sachverstand abspricht, wie solltest Du jemals als ernsthafter Diskussionspartner auftreten. Karl A. könnte übrigens Dein kongenialer Zwillingsbruder sein - A wie Amateuer oder Ahnungsloser oder eben A.

B.

A. ist überigens nicht A.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back