Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War total überrascht, als ich bei kickeronline die Nachricht las; dass Avdic kurz vor der Verpflichtung steht! Das war eigentlich immer Usus bei Werder Bremen, daß keine Spekulationen genährt werden in der Presse .
Wäre dann natürlich uns allen (Mannschaft, dem Neuen und uns Fans)recht, daß er einen guten Einstand hier feiern kann und zur (gewünschten )Verstärkung wird!:dance:

Ich habe den guten bisher nicht verfolgt. Die Statistik sieht jedenfalls schonmal ganz nett aus, mal sehen zu welchen Leistungen er in einer ungleich stärkeren Liga in er Lage ist - nun wünsche ich mir den Transfer allein schon aus Neugier ;)

Wenn jetzt kurzfristig Vollzug gemeldet wird, konnte endlich mal wieder ein Transfer vollzogen werden, der Werder-like abgewickelt wurde.

Jetzt muss er nur noch entsprechend einschlagen - ich hoffe (vorausgesetzt es klappt), dass man einem 22-jährigen auch zumindest ein wenig Zeit gibt und nicht schon nach einem halben Jahr abschreibt, wie es jetzt viele mit dem erst 21-jährigen Arnautovic tun.

...und schon herrscht Euphorie, so einfach ist die geschundene Werderseele einiger zu befrieden. Lassen wir uns überraschen, aber bitte nicht blenden.

B.

Abschreiben sollte man eigentlich eh keinen Spieler! Arnautovic wird schon seinen Weg gehen!!! Im Gegensatz zu Herrn Wagner hat er sein riesiges Potenzial schon angedeutet! Wobei ich bei Wagner ja auch noch (geringe) Hoffnungen habe, daß er es packt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Scheint ein guter zu sein, zumindest von der Torausbeute in Schweden letzte Saison. Wenn er einschlägt, hat Allofs gut gehandelt.

Mal sehen ob noch ein weiterer Spieler kommt. Einer für die Defensive würde mich freuen.

Vollkommen richtig, nichts besonderes passiert und schon gar nichts gewonnen.

Das sehe ich anders. Es gibt genug Leute die hier einen Transfer ausgeschlossen haben und behauptet haben, es wird keiinen Ersatz für HA geben. (Ob er einschlägt muss man sehen). Diese Leute müssten jetzt eigentlich mal abbitte leisten, das wird aber wohl leider nicht passieren.

Frei nach dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Das muss man sich mal vorstellen.
Allofs verplichtet einen Spieler und wird wieder von den SV KATS Fans in den Himmel gelobt.
Man weiß noch nicht mal ob der hier überhaupt einschlagen wird aber hauptsache immer alles schön reden.:rolleyes:

Das sehe ich anders. Es gibt genug Leute die hier einen Transfer ausgeschlossen haben und behauptet haben, es wird keiinen Ersatz für HA geben. (Ob er einschlägt muss man sehen). Diese Leute müssten jetzt eigentlich mal abbitte leisten, das wird aber wohl leider nicht passieren.

Frei nach dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

:lol:
So einen Quatsch habe ich ja selbst von Dir noch nie gelesen. Wenn KA Almeida abgegeben hätte ohne einen Ersatz zu beschaffen, hätte man sich Sorgen um KAs Geisteszustand machen müssen. Einen Ersatz zu beschaffen war schlicht Pflicht.

:lol:
So einen Quatsch habe ich ja selbst von Dir noch nie gelesen. Wenn KA Almeida abgegeben hätte ohne einen Ersatz zu beschaffen, hätte man sich Sorgen um KAs Geisteszustand machen müssen. Einen Ersatz zu beschaffen war schlicht Pflicht.

Und wieviele Leute haben behaupte es ist ein fehler HA ohne Ersatz abzugeben? (Und auf die Tatsache das eine Ersatz noch kommen kann nicht reagiert)

Deine formulierungen sind übrigens aus meiner Sicht mal wieder daneben.

Das muss man sich mal vorstellen.
Allofs verplichtet einen Spieler und wird wieder von den SV KATS Fans in den Himmel gelobt.
Man weiß noch nicht mal ob der hier überhaupt einschlagen wird aber hauptsache immer alles schön reden.:rolleyes:

Das muss man sich mal vorstellen, da wird ein spieler verpflichte und die Kritiker schrieben ihn schon vorher ab..... (Und das ist hier schon mehrfach vorgekommen).
Zu dem kommen dann noch welche mit ihren latent rasistischen PRoblemem daher und stören sich das er Schwede ist und/oder labern über die bosnischen Wurzeln....

Mir geht es z.b. nur darum, das hier einige(!) der Kritiker behauptet haben, es wird eh niemand gekauft etc.

Und wieviele Leute haben behaupte es ist ein fehler HA ohne Ersatz abzugeben? (Und auf die Tatsache das eine Ersatz noch kommen kann nicht reagiert)

Das mag ja sein. Aber es war doch klar, dass ein Almeida-Ersatz kommt.
Abbitte können die Leute leisten, wenn KA den Kader im Winter verstärken sollte (durch einen Spielmacher und/oder Linksverteidiger). Im Moment hat Allofs im Vergleich zur Vorrunde lediglich den Status quo geschaffen. Der Kader ist genau so stark/schwach wie in der HR.

Das mag ja sein. Aber es war doch klar, dass ein Almeida-Ersatz kommt.
Abbitte können die Leute leisten, wenn KA den Kader im Winter verstärken sollte (durch einen Spielmacher und/oder Linksverteidiger). Im Moment hat Allofs im Vergleich zur Vorrunde lediglich den Status quo geschaffen. Der Kader ist genau so stark/schwach wie in der HR.

Und? Habe ich dem widersprochen? Ich habe nur auf die Leute reagiert die eben genau das Gegentreil behauptet haben, nämlich das KA eh niemanden verpflichten wird usw.
Ich habe damit nicht die (hier selten vorkommenden) sachlichen Kritiker gemeint.

Und? Habe ich dem widersprochen? Ich habe nur auf die Leute reagiert die eben genau das Gegentreil behauptet haben, nämlich das KA eh niemanden verpflichten wird usw.
Ich habe damit nicht die (hier selten vorkommenden) sachlichen Kritiker gemeint.
KA hat folgendes erzählt:

Nicht entscheidend. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen Vier-, Fünf- oder Sechs-Millionen-Transfer zu machen. Diese Spieler sind dann in einer Gehaltsklasse, die wir uns nicht erlauben können, wenn wir international nicht vertreten sind. Wir gucken, was wirtschaftlich machbar ist und auch auf die Perspektive – und werden dann gegebenenfalls reagieren. Für mich ist aber entscheidend, dass die Verletzten zurückkommen. Vielleicht werden wir noch einen oder zwei von den jungen Spielern dazuholen. Dann muss das eigentlich ausreichen.

Somit war ein Ersatz, der sich erst noch beweisen muss, nicht garantiert und kam nur gegebenenfalls bei passenden Rahmenbedingungen in Frage. Dann darf man doch wohl Allofs beim Wort nehmen und über das von ihm angesprochene Szenario ohne Nachverpflichtung diskutieren? ...

Du hast von Abbitte leisten gesprochen. Und sorry, aber das war genau das, was Du immer so verurteilst, nämlich pure Polemik!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back