Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum?
Du fragst wirklich warum?
Sag mal hast du eventuell diese Saison den BVB mit dem SVW verwechselt?

Hast du die Spiele der Hinrunde gesehen?
Das mein ich immer wenn ich sage das einige Fans endlich mal aufwachen sollten und endlich die absolut gerechtfertigte Kritik zulassen sollen anstatt sie immer weg zu ignorieren und jeden der kein SV KATS Fan ist als Erfolgsfan abzustempeln.
Einfach nur Arm.

Wieso schreibst du das zu mir? Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht meine Posts zu lesen ? Ich wollte lediglich gern ne Begründung haben, warum Allofs jetzt dumm wird, warum er besser ne Pause machen sollte ! Deswegen habe ich nachgefragt. Und zum letzten Abschnitt: Wo sind diese Leute, die Kritik weg ignorieren und die anderes als Erfolgsfans abstempeln ?

Warum?
Du fragst wirklich warum?
Sag mal hast du eventuell diese Saison den BVB mit dem SVW verwechselt?

Hast du die Spiele der Hinrunde gesehen?
Das mein ich immer wenn ich sage das einige Fans endlich mal aufwachen sollten und endlich die absolut gerechtfertigte Kritik zulassen sollen anstatt sie immer weg zu ignorieren und jeden der kein SV KATS Fan ist als Erfolgsfan abzustempeln.
Einfach nur Arm.

Absolute Zustimmung, einige sehen hier Werder immernoch als einen CL anwärter. Wir spielen gegen den Abstieg und das ist doch nicht zu verachten.
Holt Allofs keine versärkungen gehen wir immer weiter in den Keller.

Für mich ist der Verkauf Almeidas wirtschaftlich vernünftig. Sportlich dagegen können die eingesparten 3 Mio € (2 Mio € Ablöse + 1 Mio Gehalt) den Verein im Falle eines Abstiegs zigfach im Halse stecken bleiben. Wie kann man den treffsichersten Angreifer verkaufen, wenn man mit Pizarro einen chronisch dauerverletzten Sürmer hat, einen Arnautovic, der bis dato noch nicht viel gerissen hat und einen Wagner besitzt, der zumeist sein 2.Ligaformat eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Naldo braucht mind. 2 Monate, um seine Verletzungspause zu kompensieren. Die Aussagen KA, dass er sich darauf verläßt, dass die Spieler entgegen der Hinrunde in der Rückrunde zu ihrer alten Leistungsstärke zurück finden, ist sehr optimistisch. Werders Kader ist für den Abstiegskampf nicht vorbereitet. Außer Frings ist keiner dabei, der den Kampf annimmt. Das Nervenkostüm, die Einstellung der Spieler und deren Einsatzwillen hat doch gerade in der Hinrunde nicht funktioniert, vgl. Kaiserslauternspiel.
Die chronische Rückrundenschwäche, vor allem zu Anfang, kann fatal enden. Werder kann froh sein, wenn sie am Ende der Saison den jetzigen Tabellenplatz bestätigen!

:tnx::tnx::tnx:
Ich glaube auch nicht das Werder absteigen wird,aber es könnte bei einem schlechten Rückrundenstart sehr eng werden.
Diese Saison kann uns Fans noch sehr viele Nerven kosten.
Das was KA sagt kann/will ich nicht glauben.
Ich hoffe das da doch noch was gemacht wird in der Winterpause.
Wir müssen schon hoffen das der Rückrundenstart nicht ins Hemd geht ,denn nur dann wird in der Rückrunde ein wenig Ruhe einkehren.

Das wird so wohl nicht eintreten, weil wir immerhin noch besser dastehen als die "alte Dame" vor 12 Monaten.

Nun ja. Letzte Saison war allerdings eine "normale" Situation. Vereine wie Hannover, Freiburg waren unten drin und standen mit dem Rücken zur Wand. Zurzeit sind Vereine wie Stuttgart hinter uns, die sicherlich den turn around in der Rückrunde hinbekommen. Nur bei Werder habe ich dort erhebliche Zweifel. Ich hoffe noch, dass Vereine wie Köln, Gladbach, Lautern und St. Pauli ob des Druckes einbrechen?! Eine Garantie ist das nicht! Wie schon gesagt, der gesamte Kader ist auf Schönwetterspielerei eingestellt. Kampf, Einsatz, Wille und Zweikampfstärke sind nicht die Attribute von Werder 2010/11.

und noch etwas....

wenn die Mannschaft es schafft sich vorzeitig zu retten, dann wird man hier nur noch Grütze sehen.

So war es auch im Jahr, als wir zehnter wurden, in zwei Finalen standen und in der Liga nix mehr zu reißen war und nur das Internationale Geschäft zählte! Man hoffte hier schlicht auf den Gewinn eines Finals (Was ja dann auch gelang!)

Schon da hätte man auf den sogenannten "Charakter" der Mannschaft aufmerksam werden können. Man hat sich da in den BuLi spielen gehen lassen.

Gruß
D.A.

Zurzeit sind Vereine wie Stuttgart hinter uns, die sicherlich den turn around in der Rückrunde hinbekommen. Nur bei Werder habe ich dort erhebliche Zweifel.

Das hätte ich doch gerne einmal erläutert. Warum werden andere Vereine in der Krise "sicherlich" da hinauskommen, während das bei Werder zweifelhaft sein soll? Und warum werden solche Einschätzungen als realistisch betrachtet, wohingegen es Träumerei sein soll, wenn man Werder eine solche Wende zutraut?

Das hätte ich doch gerne einmal erläutert. Warum werden andere Vereine in der Krise "sicherlich" da hinauskommen, während das bei Werder zweifelhaft sein soll? Und warum werden solche Einschätzungen als realistisch betrachtet, wohingegen es Träumerei sein soll, wenn man Werder eine solche Wende zutraut?

Ich habe da auch Sorge. Nur folgende Beispiele:
VfB:
Wenn man die Stuttgarter gegen die Bayern gesehen hat...
Meiner Meinung nach waren sie sehr stark, haben gekämpft, mit Herz gespielt und letztlich auch durch Pech verloren. Das wird auch wieder belohnt werden.
Gladbach:
Die rüsten zur Zeit auf, scheinen sich also gegen den Absturz wehren zu wollen.

Werder:
Also im Moment sehe ich nichts positives,bis auf Durchhalteparolen. Taten wären mal nicht schlecht. Die Mannschaft funktioniert irgendwie nicht, ist keine Einheit. Und sorry, dass ich es schon wieder anspreche aber den Hugo-Transfer kann ich einfach nicht verstehen.
Hat was von schnell das sinkende Schiff verlassen...:(

Ich habe da auch Sorge. Nur folgende Beispiele:
VfB:
Wenn man die Stuttgarter gegen die Bayern gesehen hat...
Meiner Meinung nach waren sie sehr stark, haben gekämpft, mit Herz gespielt und letztlich auch durch Pech verloren. Das wird belohnt werden.
(

Das würde ich nicht als Aufhänger nehmen, denn auch Werder in den beiden Partien gegen Bayern auch gekämpft und das Pokalspiel aus einer Kombination von PEch und Unvermögen verloren.

Zurzeit sind Vereine wie Stuttgart hinter uns, die sicherlich den turn around in der Rückrunde hinbekommen. Nur bei Werder habe ich dort erhebliche Zweifel.
Warum schafft Stuggi das sicherlicher, aber bei Werder hast du erhebliche Zweifel, kannst du das mal genauer dalegen?

gladbach hat auch nicht die letzten jahre cl gespielt... :rolleyes:

Das tut NICHTS zur Sache, wenn hier leute behuapten, Gladbach rüstet massiv auf, war das Zitat was du bemängelst völlig passend.

Auch wenn ich, was uns betrifft, an überschwänglichem Optimismus unterernährt bin, so traue ich uns dann doch wesentlich eher einen "Turnaround" zu als den Schwaben.
Allein schon deshalb, weil Bruno dies zu verhindern weiß...:ugly:

Das tut NICHTS zur Sache, wenn hier leute behuapten, Gladbach rüstet massiv auf, war das Zitat was du bemängelst völlig passend.

und ob das was zur sache tut...nach gladbachs maßstäben ist das schon so etwas wie ein massives aufrüsten im abwehrbereich! dass werders ansprüche wesentlich höher liegen (müßten), sollte wohl auch dem letzten freizeitromantiker hier langsam mal klar werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back