Wenns die Spieler nicht zu kaufen gibt, sollte man die vorhandenen nicht in der Winterpause abgeben.
Du gehst von etwas aus, dass noch überhaupt nicht feststeht. Abgesehen davon, haben diese völlig realitätsfernen Transfererwartungen nur sehr wenig mit dem Abgang von Hugo zu tun.
Und hier sollte viele endlich mal verstehen, dass wir im Grunde überhaupt nicht nachvollziehen können wer die treibende Kraft bei einem Wechsel ist, welche Gründe es dafür gibt und welche Optionen die Gegenseite hat. So einfach wie es sich hier viele machen, ist es nun mal nicht.
zumindest bin ich "fan" seit 24 jahren
Und? bin ich auch, was heißt das jetzt?
und mir würde ehrlich gesagt schon ein halbwegs solider lv reichen, ein stürmer von almeida-format und ein spielmacher-TALENT! aber wir haben ja anscheinend nicht mal das nötige geld, um auch nur eine von diesen positionen zu realisieren. und DAS ist die sache, die mir wirklich mehr als angst macht!
Mmh mal sehen, wir haben da einen Wesley bei dem aufgrund der angespannten Personalsituation noch gar nicht klar ist, für welche Position Thomas Schaaf ihn vorgesehen hat. Und gerade aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen, kann ich mir schon vorstellen, dass er da in Frage käme.
Ähnliches gilt für Arnautovic, der ja als gewisses "Problemkind" hier her kam. Ein "Experiment" dass in Bremen schon öfters gut gegangen ist, aber so etwas gelingt meist nur dann, wenn man solche Spieler in eine intakte Manschaft einbinden kann. Davon kann zumindest in der Hinrunde ja aber keine Rede sein.
Man sollte also etwas Geduld aufbringen. Ailton hat hier auch nicht gleich in der ersten Saison eingeschlagen.
Davon ab, kann man auch nicht davon ausgehen, dass die großen Transfers im Winter von statten gehen. Solche sind ingesamt betrachtet doch eher die Ausnahme und das KATS realisiert haben, dass man auch im OM noch nachlegen muss, haben sie doch schon durch Bestätigung an Interessensbekundungen entsprechender Spieler bestätigt.