Dafür hat Allofs theoretisch noch bis zum 31. Januar Zeit. Und jetzt?wie könnt ihr dann der Meinung sein, dass es richtig von ALLOFS war, eine Almeida zu verkaufen ohne zumindest einen ebenbürtigen Ersatz zu holen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat Allofs theoretisch noch bis zum 31. Januar Zeit. Und jetzt?wie könnt ihr dann der Meinung sein, dass es richtig von ALLOFS war, eine Almeida zu verkaufen ohne zumindest einen ebenbürtigen Ersatz zu holen?
Ich wage mal zu behaupten, das Wagner weiss wie ein Tor aussieht.
wie könnt ihr dann der Meinung sein, dass es richtig von ALLOFS war, eine Almeida zu verkaufen ohne zumindest einen ebenbürtigen Ersatz zu holen?
Dafür hat Allofs theoretisch noch bis zum 31. Januar Zeit. Und jetzt?

mit "nicht weiß wie ein Tour aussieht" ist gemeint, er trifft nicht. dass er weiß wie ein tor rein objektiv aussieht, das kann ich mir vorstellen. du ziehst dich immer an fäden hoch, die schon gerrißen sind.
Das nennt man Hämemit "nicht weiß wie ein Tour aussieht" ist gemeint, er trifft nicht. dass er weiß wie ein tor rein objektiv aussieht, das kann ich mir vorstellen. du ziehst dich immer an fäden hoch, die schon gerrißen sind.
eine Form des Spottes unter Einschluss von Schadenfreude.
Hast DU es noch nicht verstanden???
Die Transferperiode ist meines Wissens vom 01.01.11 bis zum 31.01.11!!!
Vielleicht ist der Ersatz ja schon perfekt und nur noch nicht bestätigt!
Das nennt man Häme
Finde ich etwas krank gegenüber einem Spieler der Mannschaft, derer man Fan ist, Schadenfreude zu empfinden.
Chihi ist nur einen von vielen Zugängen, über die spekuliert wird. Und jetzt?Chihi ist kein Ersatz. Zumindest kein ebenbürtiger.
Dein Sprachgefühl ist einfach völlig für die Tonne, mein Bester.bist ebenfalls auf der falschen Spur du wirst da nichts beleidigendes dran finden. das ist einfach eine Festellung von Tatsachen.
Was gemeint ist und was du gesagt hast sind aber zwei unterschiedliche Dinge.
Und wieder eine persönliches Angehen gegen eine User. Glückwunsch.
Nicht ich ziehe mich hoch, du beleidigst (Achne du meinst ja was ganz anderes...).
Es ist sogar (wenn man Wagners Beruf beachtet) eine Verleumdung.

Chihi ist nur einen von vielen Zugängen, über die spekuliert wird. Und jetzt?
Dein Sprachgefühl ist einfach völlig für die Tonne, mein Bester.
Chihi ist kein Ersatz. Zumindest kein ebenbürtiger.
Wenn tatsächlich Roque Santa Cruz als Hugo-Nachfolger kommen sollte, hat KA alles richtig gemacht! :thumb:

bist ebenfalls auf der falschen Spur du wirst da nichts beleidigendes dran finden. das ist einfach eine Festellung von Tatsachen.
Wie bereits erwähnt wurde, ist bis zum 31. Januar ist noch Zeit. Wir drehen uns im Kreis. Bist Du des Lesens mächtig?es ist eine Abgang vermeldet (Almeida), aber noch kein Ersatz. Und jetzt?
Wenn tatsächlich Roque Santa Cruz als Hugo-Nachfolger kommen sollte, hat KA alles richtig gemacht! :thumb:
Nochmal die Frage:
Es ist also eine Tatsache, dass Wagner nicht weiss wie ein Tor aussieht?
Denn genau das hast du gesagt, dass du ggf. was anderes meinst, ist dabei irrelevant.

Santa Cruz könnte ich mir vorstellen, kostet weit über 2 Mio und hat auch ähnliche Gehaltsvorstellungen wie Almeida.