Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit "nicht weiß wie ein Tour aussieht" ist gemeint, er trifft nicht. dass er weiß wie ein tor rein objektiv aussieht, das kann ich mir vorstellen. du ziehst dich immer an fäden hoch, die schon gerrißen sind.

Was gemeint ist und was du gesagt hast sind aber zwei unterschiedliche Dinge.
Und wieder eine persönliches Angehen gegen eine User. Glückwunsch.
Nicht ich ziehe mich hoch, du beleidigst (Achne du meinst ja was ganz anderes...).

mit "nicht weiß wie ein Tour aussieht" ist gemeint, er trifft nicht. dass er weiß wie ein tor rein objektiv aussieht, das kann ich mir vorstellen. du ziehst dich immer an fäden hoch, die schon gerrißen sind.
Das nennt man Häme
eine Form des Spottes unter Einschluss von Schadenfreude.

Finde ich etwas krank gegenüber einem Spieler der Mannschaft, derer man Fan ist, Schadenfreude zu empfinden.

Chihi ist kein Ersatz. Zumindest kein ebenbürtiger.
Chihi ist nur einen von vielen Zugängen, über die spekuliert wird. Und jetzt?

bist ebenfalls auf der falschen Spur du wirst da nichts beleidigendes dran finden. das ist einfach eine Festellung von Tatsachen.
Dein Sprachgefühl ist einfach völlig für die Tonne, mein Bester.

Es ist sogar (wenn man Wagners Beruf beachtet) eine Verleumdung.

:lol::lol::lol:

Wenn Du eine solche Äußerung als Verleumdung ansieht, dann schlage ich Dir vor, daß Du für die nächste Heimspiel von Werder schon einmal ca. 40.000 Verleumdungsanzeigen vorbereitest. Und worin ist da Privileg des Berufsfußballspielers begründet, daß eine solche Äußerung bei ihm eine Verleumdung wäre, aber z.B. bei einem Amateurkicker nicht?

Vllt. bekomme ich von Dir auch eine Verleumdungsanzeige, wenn ich schreibe, daß diese Art von Rechtsauffassung sehr an die Methoden in der ehemaligen DDR erinnert - wie im Witz: Sitzen zwei Männer in einer DDR-Kneipe vor ihrem Bier, sagt der eine: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Bier und Erich Honecker? Ihr Bier ist flüssig und Honecker ist überflüssig". Antwortete der andere: "Und kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Bier und Ihnen? Ihr Bier bleibt hier und Sie kommen mal mit".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back