deine Kommentare werden immer intelligenter. Bringt und echt sehr viel weiter.
Mir kommt es so vor als würdest du in fast jedem deiner Posts jemanden persönlich angreifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine Kommentare werden immer intelligenter. Bringt und echt sehr viel weiter.
Nicht weiterzukommen scheinst du, da du aktuell ja nur mit Beleidigungen und Verleumdungen von WerderSpielern zu argumentieren versuchst.
Ne Meldung hast du jetrzt übrigens weg.

Mir kommt es so vor als würdest du in fast jedem deiner Posts jemanden persönlich angreifen
Es ist also realität, dass Wagner nicht weiss wie ein Tor aussieht?
@ Bremen
Ich erwarte, dass man sich zumindest mal etwas Gedanken um seine Wortwahl macht, seine eigen Meinu8ng nicht als Fakt hinstellt und WerderSpieler nicht aufs übelste beleidigt wie der User "WerderPizarro".
Inwiefern hat er denn bitte durch seine Aussage die Tatbestände der §§ 185;187 erfüllt??
![]()
Doch, bei Duisburg, in der U21-Nationalelf und in Werders Vorbereitung. Aber bleib ruhig bei Deiner Realität. :cool:er hat bestimmt schon mal gesehen, wie Hugo getroffen hat, aber wie man selbst einen reinmacht, dass hat er bislang nicht beweisen, dass er das kann.
Da bin ich ja doch nicht der einzige...

Inwiefern hat er denn bitte durch seine Aussagen die Tatbestände der §§ 185;187 erfüllt??
![]()

@ Bremen
Ich erwarte, dass man sich zumindest mal etwas Gedanken um seine Wortwahl macht, seine eigen Meinu8ng nicht als Fakt hinstellt und WerderSpieler nicht aufs übelste beleidigt wie der User "WerderPizarro".
Mir kommt es auch immer so vor als würden wir beide immer die selbe Meinung haben![]()
Doch, bei Duisburg, in der U21-Nationalelf und in Werders Vorbereitung. Aber bleib ruhig bei Deiner Realität. :cool:
Die andere Fraktion klopft sich auch regelmäßig auf die Schulter, muss nichts heißen.Mir kommt es auch immer so vor als würden wir beide immer die selbe Meinung haben![]()
was heisst niedermachen? das heisst die Realität aufzeigen. Ich habe hier nichts geschrieben was nicht stimmt. Meine Argumentation bassiert auf Tatsachen.
Sorry, aber eine Äußerung wie "nicht Wissen wie ein Tor aussieht" ist mit Sicherheit keine Beleidigung.
Mit der Sachlichkeit hast Du es nicht so, schade.Uhhhhhh Duisburg, U21? was hat uns das geholfen? und was hilft uns wenn ein Spieler in der Vorbereitung trifft? wo bringt und das weiter, wenn er dan in der Buli oder International nicht bestätigen kann?
Es ist sogar (wenn man Wagners Beruf beachtet) eine Verleumdung.

RichtigUnd Du meinst, Deine Aussagen sind sachlich??? Tut mir leid, aber solchen Äußerungen sind einfach nur dumm!!!
Zitat von WerderPizarro
Hiermit hast du unterschrieben, dass du keine Ahnung hast. Sanogo und Rosi haben zumindest gewusst wo das Tor steht und auch mal wichtige Treffer erzielt. Wagner kannst du das Tor ohne Torwart leer lassen und kannst ihm den Ball geben, der rennt eh zur Eckfahne.

Mit der Sachlichkeit hast Du es nicht so, schade.
Ich habe Dir auf Deine Behauptung geantwortet, dass er noch nicht bewiesen habe, dass er Tore schießen kann. Dabei ging es überhaupt nicht darum, was das Werder bringt.
schnell mal nachschlagen dejure.org
ist es nicht mein Freund:
§ 187
Verleumdung.Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
was war den daran unwahr?
schnell mal nachschlagen dejure.org
ist es nicht mein Freund:
§ 187
Verleumdung.Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
was war den daran unwahr?