Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wirklich keiner geholt wird, und Alemeida jetzt eh weg ist, dann gehen wir 100% in die zweite Liga.

:lol:

Gab es bei Aldi wieder Billig-Glaskugeln?

Bevor sich gewisse Untergangsfetischisten hier wieder vor Begeisterung über ihre Katastrophenszenarien einnässen, seien ein paar Anmerkungen erlaubt:

Almeida hatte zwar absolut die meisten Treffer in dieser Saison auf dem Konto, allerdings war er ein sehr launenhafter Stürmer, bei dem es Spiele mit einem Dreierpack ebenso gab wie Durststrecken, in denen er nicht einmal getroffen hat, wenn der Ball schon auf der Linie lag. Insofern ist es reichlich albern, wenn das Wohl und Wehe des Vereins alleine von seiner Person abhängig gemacht werden soll.

Darüber hinaus finden sich im Werderkader neben Pizarro, Arnautovic und Wagner auch noch die Nachwuchsstürmer wie Thy und Testroet. Ob sie Almeida ersetzen können, muss sich noch zeigen, aber vor wenigen Wochen wurde ihr Einsatz von vielen noch vehement gefordert.

Schließlich haben wir heute erst den 27. Dezember; bis zum Ende der Transferperiode bleiben noch fünf Wochen. Das ist zwar keine Ewigkeit, aber trotzdem bleibt noch Zeit für eine Verpflichtung, falls sich ein geeigneter Spieler zu akzeptablen Bedingungen finden lässt.

Bevor sich gewisse Untergangsfetischisten sich hier wieder vor Begeisterung über ihre Katastrophenszenarien einnässen, seien ein paar Anmerkungen erlaubt:

Almeida hatte zwar absolut die meisten Treffer in dieser Saison auf dem Konto, allerdings war er ein sehr launenhafter Stürmer, bei dem es Spiele mit einem Dreierpack ebenso gab wie Durststrecken, in denen er nicht einmal getroffen hat, wenn der Ball schon auf der Linie lag. Insofern ist es reichlich albern, wenn das Wohl und Wehe des Vereins alleine von seiner Person abhängig gemacht werden soll.

Darüber hinaus finden sich im Werderkader neben Pizarro, Arnautovic und Wagner auch noch die Nachwuchsstürmer wie Thy und Testroet. Ob sie Almeida ersetzen können, muss sich noch zeigen, aber vor wenigen Wochen wurde ihr Einsatz von vielen noch vehement gefordert.

Schließlich haben wir heute erst den 27. Dezember; bis zum Ende der Transferperiode bleiben noch fünf Wochen. Das ist zwar keine Ewigkeit, aber trotzdem bleibt noch Zeit für eine Verpflichtung, falls sich ein geeigneter Spieler zu akzeptablen Bedingungen finden lässt.

Hunt ist ja auch gelerter Stürmer. Im Notfall kann er da auch hin.

Bevor sich gewisse Untergangsfetischisten sich hier wieder vor Begeisterung über ihre Katastrophenszenarien einnässen, seien ein paar Anmerkungen erlaubt:

Dir ist nicht mehr zu helfen! Wenn Werder Almeida nicht verkauft hätte, würdest du ihn in höchsten Tönen loben. Jetzt, nachdem er verkauft wurde, übst du kritik. Du bist unglaubwürdig. Deine ewig positiven Posts sind einfach nur noch lächerlich. Du kannst doch nicht behaupten, dass die Nachwuchsstürmeer aus der U23 den Ansprüchen werders genüge tun. natürlich fordern viele den Einsatz von Nachwuchsspielern, daran ist ja auch nichts verkehrt. Nur sollten diese nicht während des Abstiegskampfes ins kalte Wasser geworfen werden, sondern normal aufgebaut werden.

Deine ewig optimistischen Beiträge nerven mich an. Null Kritik, einfach alles schlucken. Machst du das im normalen Leben auch so? Mit allem zufriedensein? keine Kritik üben?

Der Kommentar zum Almeida-Transfer im Sportblitz vorhin hat es gut auf den Punkt gebracht, wie auch ich die Sache sehe: Im Ergebnis ist dieser Transfer ein FEHLER, der noch sehr viel teuerer kommen könnte, als die läppischen 2 Mio, die der Verzicht auf Hugo in der Rückrunde einbrachte. Gerade wenn ich die aktuelle ohnehin schon bestehende Sturmmisere betrachtet, fällt mir gleich ein ganzer Sack voll Kraftausdrücke ein, die ich für diesen dämlichen Winterausverkauf unseren sportlich Verantwortlichen an den Kopf werfen möchte - wie mein Kollege und Dauerkartennachbar heute sagte: "Man gewinnt so langsam den Eindruck als ob da jemand konsequent daran arbeitet, dass es auch wirklich noch weiter abwärts geht." So betrachtet macht natürlich ein Verzicht auf Hugo Almeida den meisten Sinn. Mir fällt kaum ein Spieler ein, dessen Weggang zum Winter ich als schmerzlicher empfunden hätte - da muss man dann natürlich den Hebel ansetzen, um den Sinkflug zu beschleunigen.

Zu dieser Sch... Aktion fällt mir wirklich nichts mehr ein. Für die Verletzungsmisere wird man wahrscheinlich die sportliche Leitung eher nicht verantwortlich machen können. Auch für Schiri-Beschiss wie beim Pokal in München oder zuletzt in Dortmund kann keiner was dafür. Aber diese beknackte Verkaufsaktion ist 100% hausgemacht - einschließlich des kontinuierlichen Schlechtredens des Spielers zuvor in der Öffentlichkeit. Wenn ich die KA-Statements höre: "Spieler XY weiß, dass wir mit seinen Leistungen (noch) nicht zufrieden sind." bekomme ich regelmäßig die Krise. Was sollen solche Verkündigungen. Das können KA/TS den Spielern gern jeden Tag persönlich sagen aber nicht über Presse, Funk und Fernsehen.

Wer auch immer da noch geholt wird (wenn überhaupt) - das Gesamtpaket dürfte deutlich teuerer sein als die lächerliche Ablösesumme, die man jetzt einstreicht. Und bis die hoffnungsfrohen Neustürmer den Bremer Rasen kennengelernt haben, wird die Saison ohnehin wohl schon zu Ende sein. Einfach nur DÄMLICH. Aber - Aufregen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Ich bin mal wirklich gespannt, ob wir den Klassenerhalt allein mit gelegentlicher 11m-Toren hinbekommen werden. Wenn Claudio Pizarro unverletzt bleiben sollte und zu alter Form fände, dann mag das Himmelfahrtskommando natürlich klappen. Aber wenn nicht, da düfte die Luft auch für den Verkaufsdirektor etwas dünner werden.

Dir ist nicht mehr zu helfen! Wenn Werder Almeida nicht verkauft hätte, würdest du ihn in höchsten Tönen loben. Jetzt, nachdem er verkauft wurde, übst du kritik. Du bist unglaubwürdig. Deine ewig positiven Posts sind einfach nur noch lächerlich. Du kannst doch nicht behaupten, dass die Nachwuchsstürmeer aus der U23 den Ansprüchen werders genüge tun. natürlich fordern viele den Einsatz von Nachwuchsspielern, daran ist ja auch nichts verkehrt. Nur sollten diese nicht während des Abstiegskampfes ins kalte Wasser geworfen werden, sondern normal aufgebaut werden.

Deine ewig optimistischen Beiträge nerven mich an. Null Kritik, einfach alles schlucken. Machst du das im normalen Leben auch so? Mit allem zufriedensein? keine Kritik üben?

Dein Tonfall ist grenzwertig.

Stimmt, dass wir neben Almeida auch noch Almeida und Almeida verkauft haben, ist echt nicht nachzuvollziehen!

Wer auch immer da noch geholt wird (wenn überhaupt) - das Gesamtpaket dürfte deutlich teuerer sein als die lächerliche Ablösesumme, die man jetzt einstreicht.

Almeida hätte also den Vertrag zum Nulltarif verlängert? Oder hätte man im Sommer nicht eh nen neuen Stürmer holen müssen und für Almeida dann nichts mehr bekommen?

:tnx:

Seh ich absolut genauso. Gerade in der sportlich absolut prekären Situation nicht nachzuvollziehen, dass Hugo für läppische 2 Millionen aus seinem Vertragsverhältnis entlassen wird!

Es wurde schon 1000 mal erklärt das: Für noch ein halbes Jahr Vertrag 2 Millionen ganz ok sind. Außerdem würde Gugo ihn der Rückrunde dann eh nur pennen weil er eh wechseln würde. Er war nei Stammspieler oder Topstürmer.

Na dann lieber einen ewig zufriedenen als lauter solche Leute wie du und Butthuber ... ich habe von euch eigentlich immer nur Kommentare gelesen wenns grad nicht lief ... :rolleyes: so nun aber wieder BTT !

Ich verstehe auch nicht, warum alle immer für die 2 Mio ersatz holen wollen, es müssen doch 2 Mio plus das was man im Sommer ausgegeben hätte sein....

Jo genau so seh ich's auch. Wir habe 2 Millionen plaus X.
KA sagt ja das wir wenig Mittel haben. Aber einen Silver, Wesley und Arni können wir uns leisten. Und ich glaub das ist mehr als die Özilmillionen. Tja Herr Allofs...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back