Wenn Chihi geholt wird dann kotz ich persönlich vor Allofs Büro.
lass uns dann treffen, dann siehts nach mehr aus...vielleicht kommt ja noch jemand mit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Chihi geholt wird dann kotz ich persönlich vor Allofs Büro.

Hat Chihi auch....
Was nicht heissen soll, dass ich ihn haben will oder besser finde als andere Alternativen.
lass uns dann treffen, dann siehts nach mehr aus...vielleicht kommt ja noch jemand mit!![]()
Wenn wirklich keiner geholt wird, und Alemeida jetzt eh weg ist, dann gehen wir 100% in die zweite Liga.

Gab es bei Aldi wieder Billig-Glaskugeln?
Bevor sich gewisse Untergangsfetischisten sich hier wieder vor Begeisterung über ihre Katastrophenszenarien einnässen, seien ein paar Anmerkungen erlaubt:
Almeida hatte zwar absolut die meisten Treffer in dieser Saison auf dem Konto, allerdings war er ein sehr launenhafter Stürmer, bei dem es Spiele mit einem Dreierpack ebenso gab wie Durststrecken, in denen er nicht einmal getroffen hat, wenn der Ball schon auf der Linie lag. Insofern ist es reichlich albern, wenn das Wohl und Wehe des Vereins alleine von seiner Person abhängig gemacht werden soll.
Darüber hinaus finden sich im Werderkader neben Pizarro, Arnautovic und Wagner auch noch die Nachwuchsstürmer wie Thy und Testroet. Ob sie Almeida ersetzen können, muss sich noch zeigen, aber vor wenigen Wochen wurde ihr Einsatz von vielen noch vehement gefordert.
Schließlich haben wir heute erst den 27. Dezember; bis zum Ende der Transferperiode bleiben noch fünf Wochen. Das ist zwar keine Ewigkeit, aber trotzdem bleibt noch Zeit für eine Verpflichtung, falls sich ein geeigneter Spieler zu akzeptablen Bedingungen finden lässt.
Gab es bei Aldi wieder Billig-Glaskugeln?
Bevor sich gewisse Untergangsfetischisten sich hier wieder vor Begeisterung über ihre Katastrophenszenarien einnässen, seien ein paar Anmerkungen erlaubt:
Almeida hatte zwar absolut die meisten Treffer in dieser Saison auf dem Konto, allerdings war er ein sehr launenhafter Stürmer, bei dem es Spiele mit einem Dreierpack ebenso gab wie Durststrecken, in denen er nicht einmal getroffen hat, wenn der Ball schon auf der Linie lag. Insofern ist es reichlich albern, wenn das Wohl und Wehe des Vereins alleine von seiner Person abhängig gemacht werden soll.
Darüber hinaus finden sich im Werderkader neben Pizarro, Arnautovic und Wagner auch noch die Nachwuchsstürmer wie Thy und Testroet. Ob sie Almeida ersetzen können, muss sich noch zeigen, aber vor wenigen Wochen wurde ihr Einsatz von vielen noch vehement gefordert.
Schließlich haben wir heute erst den 27. Dezember; bis zum Ende der Transferperiode bleiben noch fünf Wochen. Das ist zwar keine Ewigkeit, aber trotzdem bleibt noch Zeit für eine Verpflichtung, falls sich ein geeigneter Spieler zu akzeptablen Bedingungen finden lässt.
Hunt ist ja auch gelerter Stürmer. Im Notfall kann er da auch nix.

lass uns dann treffen, dann siehts nach mehr aus...vielleicht kommt ja noch jemand mit!![]()

Nein Mann. Gegen Nürnberg hat er so letzte Saison nen Doppelpack gemacht.Dir ist nicht mehr zu helfen! Wenn Werder Almeida nicht verkauft hätte, würdest du ihn in höchsten Tönen loben. Jetzt, nachdem er verkauft wurde, übst du kritik. Du bist unglaubwürdig. Deine ewig positiven Posts sind einfach nur noch lächerlich. Du kannst doch nicht behaupten, dass die Nachwuchsstürmeer aus der U23 den Ansprüchen werders genüge tun. natürlich fordern viele den Einsatz von Nachwuchsspielern, daran ist ja auch nichts verkehrt. Nur sollten diese nicht während des Abstiegskampfes ins kalte Wasser geworfen werden, sondern normal aufgebaut werden.
Deine ewig optimistischen Beiträge nerven mich an. Null Kritik, einfach alles schlucken. Machst du das im normalen Leben auch so? Mit allem zufriedensein? keine Kritik üben?
Winterausverkauf
Wer auch immer da noch geholt wird (wenn überhaupt) - das Gesamtpaket dürfte deutlich teuerer sein als die lächerliche Ablösesumme, die man jetzt einstreicht.
Und du traust Chihi zu das er uns aus der Krise hilft?
Sorry aber daran glaub ich nicht in tausend Jahren.
Dir ist nicht mehr zu helfen! Wenn Werder Almeida nicht verkauft hätte, würdest du ihn in höchsten Tönen loben. Jetzt, nachdem er verkauft wurde, übst du kritik. Du bist unglaubwürdig. Deine ewig positiven Posts sind einfach nur noch lächerlich. Du kannst doch nicht behaupten, dass die Nachwuchsstürmeer aus der U23 den Ansprüchen werders genüge tun. natürlich fordern viele den Einsatz von Nachwuchsspielern, daran ist ja auch nichts verkehrt. Nur sollten diese nicht während des Abstiegskampfes ins kalte Wasser geworfen werden, sondern normal aufgebaut werden.
Deine ewig optimistischen Beiträge nerven mich an. Null Kritik, einfach alles schlucken. Machst du das im normalen Leben auch so? Mit allem zufriedensein? keine Kritik üben?

Ich werde draußen warten und dann dürft ihr erst einmal mich ankotzen.
Seh ich absolut genauso. Gerade in der sportlich absolut prekären Situation nicht nachzuvollziehen, dass Hugo für läppische 2 Millionen aus seinem Vertragsverhältnis entlassen wird!
Ich verstehe auch nicht, warum alle immer für die 2 Mio ersatz holen wollen, es müssen doch 2 Mio plus das was man im Sommer ausgegeben hätte sein....Almeida hätte also den Vertrag zum Nulltarif verlängert? Oder hätte man im Sommer nicht eh nen neuen Stürmer holen müssen und für Almeida dann nichts mehr bekommen?
Dir ist nicht mehr zu helfen! Wenn Werder Almeida nicht verkauft hätte, würdest du ihn in höchsten Tönen loben. Jetzt, nachdem er verkauft wurde, übst du kritik. Du bist unglaubwürdig. Deine ewig positiven Posts sind einfach nur noch lächerlich. Du kannst doch nicht behaupten, dass die Nachwuchsstürmeer aus der U23 den Ansprüchen werders genüge tun. natürlich fordern viele den Einsatz von Nachwuchsspielern, daran ist ja auch nichts verkehrt. Nur sollten diese nicht während des Abstiegskampfes ins kalte Wasser geworfen werden, sondern normal aufgebaut werden.
so nun aber wieder BTT !Ich verstehe auch nicht, warum alle immer für die 2 Mio ersatz holen wollen, es müssen doch 2 Mio plus das was man im Sommer ausgegeben hätte sein....