Dass KA es nicht geschafft hat, sich mit Almeida zu einigen, empfinde ich als weiteren Tiefpunkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs raus, Allofs raus, Allofs raus!!!!!!
Niveau ist heute aus, kommt aber vielleicht nächstes Jahr wieder rein...
Allofs raus!
Er redet vorm Spiel noch von Europa. Das Werder im Abstiegskampf steckt hat der I..ot noch nicht kapiert.
Allofs gerade im Interview im Radio.
Wir stecken im Abstiegskampf! Hurra er hats kapiert!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Grandiose Zwischenbilanz bei den Neuzugängen, bis auf Wesley nur Fehleinkäufe verpflichtet, darunter mit Wagner und Silvestre zwei Leute, die auf ihren jeweiligen Positionen die schlechtesten Spieler sein dürften, die jemals für Werder aufgelaufen sind!
Grandios finde ich auch immer, wie schnell man als Fehleinkauf abgestempelt wird und das man nie die Umstände mit einbezieht.
Wer bei Silvestre und Wagner noch ne Leistungssteigerung erwartet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
Das er immernoch auflaufen darf spricht von ratlosigkeit.
:wild: Werder braucht einen guten 10er à la Micoud, Herzog, Diego oder Özil!!! Sonst gute Nacht!!! Es ist kein Fussball Manager bei dem man den alten Spielstand immer wieder laden kann. Es ist das Leben!!! Und es geht um Werder!!! Den geilsten Verein überhaubt!!! Herr Allofs wo ist ihre Spürnase für Spieler hin? Wir brauchen Klasnics, Micouds, Diegos, Aíltons, Özil's, Kloses, usw. 

:wild::wild:@ ssjali
Gemessen an unseren Ansprüchen seh ich Arnautovic bisher absolut als Fehleinkauf an, auch gemessen an der Ablösesumme von 6,5 Millionen . Aber bei ihm habe ich wenigstens noch die Hoffnung, dass es noch was werden kann in der Rückrunde!

Wenn der Kerl mal das unnötige Abwinken lassen würde und seine Kiste mal mehr bewegen würde... unglaublich, was der in der 2. HZ heute an Unlust gezeigt hat. Nice one @ TheDranatos-SVW
@Piontek: ich gehe halt mit dem Ausdruck "Fehleinkauf" anders um. Es gibt sicherlich keinen festgelegten Zeitpunkt wo man einen Spieler so einschätzen sollte, für mich ist er jedoch noch nicht gekommen.