Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist ja eigentlich auch ziemlich belanglos in Bezug auf Boenisch. Das werden die behandelnde Ärzte trotzdem sicher besser beurteilen können hinsichtlich der Frage, ob er wieder sportlich bei Werder aktiv wird oder nicht.

Naja, für die dicke Hose ist es wohl nicht belanglos.
Viel geiler ist ja, dass er obwohl er Arzt ist, das aus eine Artikel zitiert und nicht selber formuliert.

habe ihn natürlich nicht behandelt. Daher schreibe ich ja auch, dass laut Presseberichten, immer von einem schweren Knorpelschaden auszugehen ist. Aufgrund dieser Annahme droht eine nicht vollständige Genesung. Das ist alles, was ich dazu sage. Demnach eine Vertragsverlängerung für Boenisch nicht empfehlenswert gemäß den Presseberichten von Werder!

Es geht nicht um Profilierung, sondern um die Frage Boenisch Vertragsverlängerung ja oder nein? Meine Meinung ist ein klares NEIN.
Deine Begründung war allerdings, dass er ja eh nicht wieder fit wird. Das ist damit dann ja wieder hinfällig. ;)

Und da wären wir wieder bei meiner Kernaussage, dass Werder ohnehin schon einen LV sucht. Lässt man Boenisch gehen, hat man nur noch Silvestre und somit nur noch einen unbrauchbaren LV. Es müssten also zwei Leute geholt werden, für eine Position, wo wir kaum einen finden und Boenisch der stabilste Spieler ist, den wir bisher hatten.

:tnx:

Werder wird Boenisch nicht so einfach fallen lassen, deshalb teile ich deine Meinung nicht.

Aber Danke und Respekt, dass du deine Fachkundige Meinung zum Thema schreibst und dich von den "Anfeindungen" nicht beirren lässt.

@alle anderen: Warum muss jemand, der hier behauptet etwas zu sein (in dem Fall Artz) das ganze bis ins kleinste Detail beweisen? Ich meine es muss ja nicht jeder alles glauben - sollte man auch nicht. Aber ihn gleich anzugreifen (schlechter Artz... ja, klar "Arzt" und ich bin Allofs usw.) finde ich auch nicht fair.

Und da wären wir wieder bei meiner Kernaussage, dass Werder ohnehin schon einen LV sucht. Lässt man Boenisch gehen, hat man nur noch Silvestre und somit nur noch einen unbrauchbaren LV. Es müssten also zwei Leute geholt werden, für eine Position, wo wir kaum einen finden und Boenisch der stabilste Spieler ist, den wir bisher hatten.

Mein Vorschlag zum Thema:

1. mit Pasanen verlängern
2. mit Schmidt verlängern
3. Chritian Schulz zurück holen (Ablösefrei)

Dann hat man nächste Saison auf links:
Silvestre + Schulz als LV und Pasanen und Schmidt können dort eingesetzt werdern, wenn Not am Mann (evtl. ja auch Prödl).

Man müsste also nur einen neuen Verpflichten und das wäre Schulle, ablösefrei.

Mein Vorschlag zum Thema:

1. mit Pasanen verlängern
2. mit Schmidt verlängern
3. Chritian Schulz zurück holen (Ablösefrei)

Dann hat man nächste Saison auf links:
Silvestre + Schulz als LV und Pasanen und Schmidt können dort eingesetzt werdern, wenn Not am Mann (evtl. ja auch Prödl).

Man müsste also nur einen neuen Verpflichten und das wäre Schulle, ablösefrei.
Naja, dann sind wir wieder an dem Punkt, dass wir keinen wirklichen LV haben. Boenisch kann man noch als LV werten, aber Pasanen und Schulle sind es beide nicht. Silvestre kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Sollte es doch was werden, ok dann ginge deine Variante in Ordnung.

Es geht doch unter anderem darum, ob ein Boenisch eine Verstärkung für Werder darstellt, ja oder nein.
Medizinisch bestenfalls Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit gegeben?! Was hier im Forum völlig ausgeblendet wird, ist die sportliche Perspektive von Boenisch. Wenn man das hier alles so liest, denkt man, dass SB einer DER LV der Zukunft ist und sein wird.
Schauen wir doch einmal in die Vergangenheit von SB. Das Forum von SB war doch zumeist immer der Meinung, dass eher zu weit weg vom Mann steht, seine Flanken kommen nicht an, oft ungestüm in seinen Aktionen, läßt sich leicht ausspielen etc.
Das soll sich jetzt ändern nach seiner Rekonvaleszenz? Ihr steht alle unter den Eindrücken eines Abdenours und Silvestre. Daher wohl auch die sehnsucht nach Boenisch.

ist denn ein chronisch verletzter Spieler, der in der Vergangenheit zumeist auf seiner Position nicht überzeugt hat, eine echte Alternative?
Gegenüber gar nichts?

Mal davon abgesehen, dass Boenisch zwar nicht der Hit war, aber - was immer wieder ignoriert wird - der stabilste LV seit Jahren. Und chronisch verletzt würde ich jetzt nicht sagen. Vor dieser Verletzung im letzten Winter war er jetzt nicht so oft verletzt.

alle anderen: Warum muss jemand, der hier behauptet etwas zu sein (in dem Fall Artz) das ganze bis ins kleinste Detail beweisen? Ich meine es muss ja nicht jeder alles glauben - sollte man auch nicht. Aber ihn gleich anzugreifen (schlechter Artz... ja, klar "Arzt" und ich bin Allofs usw.) finde ich auch nicht fair.

Niemand fragt nach Details, dennoch ein seriöser Arzt stellt keine Ferndiagnosen besonders nicht, wenn er den Patienten selber nicht kennt.
Zumal ist es seltsam, dass er dann etwas zitiert anstatt selber zu formulieren.

ist denn ein chronisch verletzter Spieler, der in der Vergangenheit zumeist auf seiner Position nicht überzeugt hat, eine echte Alternative?

Chronisch ist aber Relativ.Wenn es so schlimm wäre,hätte man ihm schon geraten mit dem Fball schluss zu machen.Knorpelschaden ist nicht gleich Knorpelschaden.Kommt immer drauf an wie schlimm...
En bischen kenn ich mich da aus... aber als Patient,und die Profis ham da ja andere möglichkeiten als ich als normalo.

Er hat keine Diagnose gestellt, sondern sich zur bekannten Diagnose geäußert.

Vielleicht hat keine Lust/Zeit das ganze selbst zu beschreiben.... warum auch, wenn man doch weiß, wo es steht ;)

Da bin ich mir nicht sicher. Und das ist gerade bei medizinischen Themen NICHT lustig. Hier mal das geballte medizinische Know How von Dir...

syker1983 am 21.09.2010

syker1983 am 06.10.2010

syker1983 am 09.12.2010

6 Monate, 9 Monate, Karriereende.

Und hinzu kommen lange Zitate aus medizinischen Abhandlungen, die Du nicht als Zitate kennzeichnest sondern wie eigene Worte klingen lassen willst.

@Werderfan86: Hier geht es nicht darum, dass jm. bis ins Kleinste beweisen muss, was er ist, sondern darum, dass man sich bei solch sensiblen Themen, wie der Gesundheit anderer Menschen, mit vagen Aussagen besser zurückhält.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back