Ich nicht, einige Aussagen sind im Kern ja richtig, aber das meiste ist oberflächliches Sprüchgeklopfe ohne in die Tiefe zu gehen. Soll er doch sagen wen und was er meint und nicht drumherumreden.
Du magst ja vielleicht Recht haben, aber was soll er machen?
Er hat ja schon erwähnt, dass wir keinen anerkannten Leitwolf haben. Damit meinte er zweifelsfrei Torsten.
Soll er sagen, dass z.B. Torsten zu langsam ist, er von eingen/vielen nicht mehr akzeptiert wird und nur an anderen meckert und nicht an sich selbst?
Soll er sagen, dass Spieler, wie Pasanen, Jensen nichts weiter als Mitläufer sind und verkauft werden sollten?
Dass ein Spieler wie Mertesacker ein überschätzer Nationalspieler ist, der ohne guten Nebenmann erhebliche Probleme bekommt?
Dass Spieler wie Boro und Hunt nach etlichen Jahren doch bitte mal den Verein verlassen sollen, da sie eh keine Leistung mehr bringen?
Dass die Vereinführung mal überlegen soll, warum so viele Spiele andauernd über längere Zeit verletzt sind? Ist die Med. Abteilung noch zu tragen?
Dass der Blick auch vor der großen Verletztenmisere mal in die U23 hätten gehen sollen. Dann wäre ein Dome Schmidt schon wesentlich früher aufgefallen.
Aber gut, dass war jetzt auch wohl mehr meine eigene Meinung - eben das angedeutete vom Evertz und ich hatte zu Hause die Namen dazu.