So weit sind wir also schon!!!!
KA in der Pause:Jaa wir haben wieder so ein frühes Gegentor bekommen.
Danach haben wir ordentlich mitgespielt,hatten zwar keine echte Torchance aber wir waren ganz gut.
Dann dieses 2. Gegentor kurz vor der Pause,da muss man besser aufpassen.
Sonst war die Leistung aber zufriedenstellend.
:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was ist an einer Leistung ohne echte Torchance und 2 Gegentoren in 45 min bei einer Tottenhamelf die nur mit halber Kraft spielt zufriedenstellend????
Ich glaube hier ist die Realität an KA lachend vorbeigelaufen!!!
Das war nix und wird so auch nix!!!
Diese Leistung (die ich persönlich nicht als Leistung sondern als Krampf bezeichne) kann nicht der Anspruch von Werder sein!!!
Der Gegener schiesst uns mit halber Kraft 3-0 ab und es wäre auch ein 4 oder 5-0 drin gewesen.
Auch die Verletzten kommen nicht von irgendwo her (kann auch an falscher belastung liegen).
Ich lasse diese Ausrede von den vielen Verletzten eh nicht gelten ,weil Werder mit diesen zur Zeit Verletzten auch hoch verloren hat (Hoffenh.,Hannover,Inter,Stutg,.........) !!!
In diesem Verein läuft etwas MEGASCHIEF !!!!!
Es kann nicht sein das man sich hinstellt und sagt: Hurra wir haben nur 3-0 verloren,wenigstens nicht auseinandergefallen (kommetar Reif bei Sky) usw....... das sagt doch alles aus.
Schiessbude der Liga,nach vorne geht Null (nicht erst seit gestern).
Was ist das denn ??????
Das kann nicht Werder sein.....das hört sich mehr nach Köln,Gladbach,Bochum usw an ...........!!!!!
Macht was KA/TS und stellt euch nicht hin und sagt die Leistung war OK,ausser nach vorne ging nix und hinten waren wir zu schlecht!!!!
SCHEISSE IST DAS !!!!
KA in der Pause:Jaa wir haben wieder so ein frühes Gegentor bekommen.
Danach haben wir ordentlich mitgespielt,hatten zwar keine echte Torchance aber wir waren ganz gut.
Dann dieses 2. Gegentor kurz vor der Pause,da muss man besser aufpassen.
Sonst war die Leistung aber zufriedenstellend.
:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was ist an einer Leistung ohne echte Torchance und 2 Gegentoren in 45 min bei einer Tottenhamelf die nur mit halber Kraft spielt zufriedenstellend????
Ich glaube hier ist die Realität an KA lachend vorbeigelaufen!!!
Das war nix und wird so auch nix!!!
Diese Leistung (die ich persönlich nicht als Leistung sondern als Krampf bezeichne) kann nicht der Anspruch von Werder sein!!!
Der Gegener schiesst uns mit halber Kraft 3-0 ab und es wäre auch ein 4 oder 5-0 drin gewesen.
Auch die Verletzten kommen nicht von irgendwo her (kann auch an falscher belastung liegen).
Ich lasse diese Ausrede von den vielen Verletzten eh nicht gelten ,weil Werder mit diesen zur Zeit Verletzten auch hoch verloren hat (Hoffenh.,Hannover,Inter,Stutg,.........) !!!
In diesem Verein läuft etwas MEGASCHIEF !!!!!
Es kann nicht sein das man sich hinstellt und sagt: Hurra wir haben nur 3-0 verloren,wenigstens nicht auseinandergefallen (kommetar Reif bei Sky) usw....... das sagt doch alles aus.
Schiessbude der Liga,nach vorne geht Null (nicht erst seit gestern).
Was ist das denn ??????
Das kann nicht Werder sein.....das hört sich mehr nach Köln,Gladbach,Bochum usw an ...........!!!!!
Macht was KA/TS und stellt euch nicht hin und sagt die Leistung war OK,ausser nach vorne ging nix und hinten waren wir zu schlecht!!!!
SCHEISSE IST DAS !!!!