Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen neue hungrige Spieler. Alloffs soll sich mal ansehen, wieviele Spieler Heidel von Mainz 05 mit geringen finanziellen Mitteln verpflichtet hat.
man sollte aber das Hoch in dieser Saison nicht mit dem Werder der letzten Jahre vergleichen. Mainz muss das erstmal über diese Saison und vor allem über mehrere Jahre beweisen.Schon traurig, daß uns selbst ein solcher Grützenverein dahingehend den Rang abgelaufen hat.
Schon traurig, daß uns selbst ein solcher Grützenverein dahingehend den Rang abgelaufen hat.
Schon traurig, daß uns selbst ein solcher Grützenverein dahingehend den Rang abgelaufen hat.

man sollte aber das Hoch in dieser Saison nicht mit dem Werder der letzten Jahre vergleichen. Mainz muss das erstmal über diese Saison und vor allem über mehrere Jahre beweisen.
Allofs sollte gehen ...
Wird er aber nicht und das ist gut so.

Wird er aber nicht und das ist gut so.
Das wiederum bleibt abzuwarten.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass es gut wäre, wenn er bleibt.
die spielerische meisterleistung der letzten wochen ist erst dank der genialen transferpolitik zustande gekommen... vielen dank ka :applaus:

Hast Recht.
Ich war ja auch dafür, Ramires ins Zentrum zu stellen und David Villa neben Pizarro aufzubieten, aber auf mich hört ja keiner![]()
... deiner dummen kommentare ...