Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe grundsätzlich auch sehr viel Potentia. Ich frage mich nur woran es liegt, dass das ni8cht abgerufen wird.
TS? Die Spieler? Pech?
ICH habe leider keine Ahnung und hoffe das beim Verein immer wieder alles auf dem Prüfstand steht. Möglichst natürlich intern.

Na also am Pech wird es ganz bestimmt nicht liegen. Man sollte sich hier lieber erstmal selbst hinterfragen (Trainer sowie Spieler), bevor man dann in einer PK die Fans anprangert...

Das Potential. Nur TS ist nicht (mehr) in der Lage diese Mannschaft als Trainer zur führen.

Das machst du woran genau fest?

Na also am Pech wird es ganz bestimmt nicht liegen. Man sollte sich hier lieber erstmal selbst hinterfragen (Trainer sowie Spieler), bevor man dann in einer PK die Fans anprangert...

Och, auch solche Fans haben einen Anteil, Pech wird es sicher auch sein, allerdings kann es beides nicht alleine bzw. hauptsächlich sein....

.... Nur TS ist nicht (mehr) in der Lage diese Mannschaft als Trainer zur führen.

Oha, Kritik am Trainer. Das geht hier im Forum aber mal gar nicht. Einfach so die heilige Kuh schlachten...:applaus:

Ich kann´s ja langsam nicht mehr hören. Werder verliert und es finden sich tausend gute Gründe dafür. Aber unser Trainer ist das unantastbare Denkmal.
Es wird langsam Zeit, dass sich auch da mal was ändert!!!

Bitte mehr Geld in die Jugendarbeit investieren!
Unsere Millionäre sind zu blind um das Tor zu treffen oder mal nen Angreifer ordentlich den Ball abzunehmen.
Dafür muss man keine Million oder mehr verdienen. Und wenn man die Ansprüche hat international zu spielen, dann kann man sich solche Schwächephasen nicht erlauben.

Am Ende der Saison bitte einen "Schnitt" machen. Alles was zu alt oder mehr als 2Millionen verdient versuchen loszuwerden.

Wenn es dann gegen den Abstieg oder nicht um internatioanle Plätze geht, kann ich mich damit abfinden.

die frage ist lächerlich und das weisst du auch.:lol:
wahrscheinlich muss man es manchen noch erklären woran man das fest macht.
ok ich versuchs mal:an den ergebnissen,den ganzen auftritten dieser noch jungen saison,an der körpersprache der spieler von ts selbst und von ka....
an der tabelle,an dem seit jahren nicht vorhandenen abwehrverhalten,an dem gesamten auftreten der trümmertruppe auch ausserhalb des spielfelds,an den immer gleichen durchhalteparolen .
ich hoffe das es auch dir so langsam einleuchtet(jedenfalls ein bisschen).:mad:

Bitte mehr Geld in die Jugendarbeit investieren!
Unsere Millionäre sind zu blind um das Tor zu treffen oder mal nen Angreifer ordentlich den Ball abzunehmen.
Dafür muss man keine Million oder mehr verdienen. Und wenn man die Ansprüche hat international zu spielen, dann kann man sich solche Schwächephasen nicht erlauben.

Am Ende der Saison bitte einen "Schnitt" machen. Alles was zu alt oder mehr als 2Millionen verdient versuchen loszuwerden.

Wenn es dann gegen den Abstieg oder nicht um internatioanle Plätze geht, kann ich mich damit abfinden.

volle zustimmung!
aber gegen den abstieg und nicht um internationle plätze geht es doch jetzt auch schon.:mad:

Der Kader ist in der Breite einfach zu schwach besetzt. Außerdem wurde versäumt Ersatz für das kreative Mittelfeld zu holen. Ohne neues Personal oder ohne Rückkehr von den verletzten Stammspielern wird auch ein anderer Trainer Probleme haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back