vor der saison war völlig klar, das wir möglicherweise ein problem in der innenverteidigung und hinten links haben.
es war auch völlig klar das özil geht.
das was jetzt passiert ist, ist das resultat einer verfehlten transferpolitik.
wieso um gottes willen kann man da nicht jemanden holen, der ein ähnliches standing hat wie özil. nur halt als LV/IV.
Es soll manager geben, die so etwas hinkriegen. Diese dumme sparerei geht mir auf die nerven.
und dieser silvestre ist die krönung des ganzen.
ich versteh es nicht, wieso man das nicht hinkriegt da mal was zu machen.
und am Geld kanns echt nicht liegen, ansonsten müsste man sich mal fragen ob da alles mit rechten dingen zugeht.
Welche sparereì meinst du denn????
Es wurde nicht gespart,es wurden unmengen von Geldern in Looser investiert.
KA hat schon lange fertig!!!!
wie lange sucht der schon einen einigermassen brauchbaren LV?
Wieviele durften schon mal ran bevor man den,das oder die Silvestre geholt hat?
Kein Diegoersatz letzte Saison(glück mit Özil) nun kein özilersatz.KA ,das geht nicht jedes Jahr gut aber das merkst du nicht.
Der Kader ist gut besetzt und wenn nicht ,dann wird er im Winter wie immer nochmal durchleuchtet.
Dann kann man immer noch einen aus dem Ärmel zaubern so einen Superstar wie abdennour!muhamuha
KA blickt hier nicht mehr durch und das sage ich nicht erst seit heute.
Ich habe schon vor Saisonbeginn befürchtet das es abwärts geht,weil Fehler und Baustellen die seit Jahren gemacht werden oder vorhanden sind einfach nicht ordnungsgemäss behoben werden.
KA schafft es anscheinend nicht diese zu bereinigen,das geht nun schon seit Jahren so.
TS ist in der Hinsicht nichts besser,er hält viel zu lange an Spielern fest die ihn doch eigentlich immer wieder entäuschen müssen.
Es wird so wie ich es befürchtet habe,Werder kommt über einen Mittelfeldplatz nicht hinnaus und das kann es mit diesem teuren Kader einfach nicht sein.:o