Seh ich nicht so!
Nein, auch ich nicht. Zumindest bis jetzt noch nicht. Ob ich dieser Meinung am Ende der Saison noch bin, ist eine andere Geschichte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich nicht so!

Irgendwann hat man kein Bock mehr auf Argumente, da die sowieso ignoriert werden. Gerade im Moment.Kommen jetzt wieder alle ich bringe keine Argumente-aber-hau-mal-ein-paar-altkluge-sprüche-raus-Sager aus ihren Löchern. Geht lieber wieder dahin zurück.

Zeig mir einen Post wo ich was schön rede.Und das ewige Schönreden nervt auch lieber Eisbaer.
Ich bin selbst hin- und hergerissen. Aber man muss auch sagen, dass hier niemand aus den Löchern kommt. Wenn nämlich nach einem Sieg etwas kritisiert wird, heißt es, man könne sich nicht einfach mal über einen Sieg freuen. Also, wann darf man denn mal kritisieren?Kommen jetzt wieder die ganzen "Ich habs doch gleich gesagt"-Sager aus ihren Löchern. Geht lieber wieder dahin zurück.
vor der saison war völlig klar, das wir möglicherweise ein problem in der innenverteidigung und hinten links haben.
es war auch völlig klar das özil geht.
das was jetzt passiert ist, ist das resultat einer verfehlten transferpolitik.
wieso um gottes willen kann man da nicht jemanden holen, der ein ähnliches standing hat wie özil. nur halt als LV/IV.
Es soll manager geben, die so etwas hinkriegen. Diese dumme sparerei geht mir auf die nerven.
und dieser silvestre ist die krönung des ganzen.
ich versteh es nicht, wieso man das nicht hinkriegt da mal was zu machen.
und am Geld kanns echt nicht liegen, ansonsten müsste man sich mal fragen ob da alles mit rechten dingen zugeht.

Irgendwann hat man kein Bock mehr auf Argumente, da die sowieso ignoriert werden. Gerade im Moment.![]()
Kritisieren und "Ich habs doch vor der Saison gesagt, dass sich zwölfzig Spieler verletzen..." etc. sind zwei Paar Schuhe.Ich bin selbst hin- und hergerissen. Aber man muss auch sagen, dass hier niemand aus den Löchern kommt. Wenn nämlich nach einem Sieg etwas kritisiert wird, heißt es, man könne sich nicht einfach mal über einen Sieg freuen. Also, wann darf man denn mal kritisieren?
Bitte bring mir ein faktisches Argument, was nicht mit der Vergangenheit zutum hat sondern sich auf die jetzige Sitation bezieht!
Kommen jetzt wieder die ganzen "Ich habs doch gleich gesagt"-Sager aus ihren Löchern. Geht lieber wieder dahin zurück.
Ich hab nur rein zufällig nach dir gepostet. Musst dich nicht angesprochen fühlen.

Bitte bring mir ein faktisches Argument, was nicht mit der Vergangenheit zutum hat sondern sich auf die jetzige Sitation bezieht!
Auf was bezogen?
was soll man in der jetzigen situation argumentieren können, nach so einer niederlage ist einfach alles scheisse. Aber hier denken einige Leute auch einfach langfristiger.
Ja okay. Das ging mir nicht so. Ich habe vor der Saison und speziell nach der Verpflichtung von Silvestre ein gutes Gefühl gehabt. Ich glaube auch heute noch nicht, dass die Transferpolitik so schlecht war/ist. Vielmehr verwirrt mich die plötzliche Kopf- und Konzeptlosigkeit mit diesem Personal innerhalb eines Spiels.Kritisieren und "Ich habs doch vor der Saison gesagt, dass sich zwölfzig Spieler verletzen..." etc. sind zwei Paar Schuhe.
Ich sehe die Schuld am Leistungsloch nachwievor nicht in der Arbeit von KATS. Extremes Verletzungspech lässt sich nicht vorhersagen, auch wenn hier Leute das Gegenteil behaupten. Dazu wurde der Silvestre-Transfer auch hier im Forum fast zu 99% positiv gesehen und alle hatten große Erwartungen. Wer hätte ihn denn ernsthaft so extrem schlecht erwartet? Für mich gibt es zwei große Gründe für das Loch.Ja darauf das KA oder TS bleiben können!
wieso um gottes willen kann man da nicht jemanden holen, der ein ähnliches standing hat wie özil. nur halt als LV/IV.
Es soll manager geben, die so etwas hinkriegen. Diese dumme sparerei geht mir auf die nerven.
vor der saison war völlig klar, das wir möglicherweise ein problem in der innenverteidigung und hinten links haben.
es war auch völlig klar das özil geht.
das was jetzt passiert ist, ist das resultat einer verfehlten transferpolitik.
und dieser silvestre ist die krönung des ganzen.
ich versteh es nicht, wieso man das nicht hinkriegt da mal was zu machen.
und am Geld kanns echt nicht liegen, ansonsten müsste man sich mal fragen ob da alles mit rechten dingen zugeht.
Wenn die Einstellung in großen Teilen der "Mannschaft" nicht stimmt und KATS nicht in der Lage sind, diesen Schlendrian aus dieser Trümmertruppe rauszubekommen, hilft uns auch kein Lionel Messi.

Ich sehe die Schuld am Leistungsloch nachwievor nicht in der Arbeit von KATS. Extremes Verletzungspech lässt sich nicht vorhersagen, auch wenn hier Leute das Gegenteil behaupten. Dazu wurde der Silvestre-Transfer auch hier im Forum fast zu 99% positiv gesehen und alle hatten große Erwartungen. Wer hätte ihn denn ernsthaft so extrem schlecht erwartet? Für mich gibt es zwei große Gründe für das Loch.
1. Extremer Personalschwund in der Defensive.(insbesondere Naldo fehlt komplett)
2. Durch die vielen Niederlagen sinken Moral und Selbstvertrauen total.