Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommen jetzt wieder die ganzen "Ich habs doch gleich gesagt"-Sager aus ihren Löchern. Geht lieber wieder dahin zurück.
Ich bin selbst hin- und hergerissen. Aber man muss auch sagen, dass hier niemand aus den Löchern kommt. Wenn nämlich nach einem Sieg etwas kritisiert wird, heißt es, man könne sich nicht einfach mal über einen Sieg freuen. Also, wann darf man denn mal kritisieren?

vor der saison war völlig klar, das wir möglicherweise ein problem in der innenverteidigung und hinten links haben.
es war auch völlig klar das özil geht.
das was jetzt passiert ist, ist das resultat einer verfehlten transferpolitik.
wieso um gottes willen kann man da nicht jemanden holen, der ein ähnliches standing hat wie özil. nur halt als LV/IV.
Es soll manager geben, die so etwas hinkriegen. Diese dumme sparerei geht mir auf die nerven.
und dieser silvestre ist die krönung des ganzen.
ich versteh es nicht, wieso man das nicht hinkriegt da mal was zu machen.
und am Geld kanns echt nicht liegen, ansonsten müsste man sich mal fragen ob da alles mit rechten dingen zugeht.

:tnx:

Ich bin selbst hin- und hergerissen. Aber man muss auch sagen, dass hier niemand aus den Löchern kommt. Wenn nämlich nach einem Sieg etwas kritisiert wird, heißt es, man könne sich nicht einfach mal über einen Sieg freuen. Also, wann darf man denn mal kritisieren?
Kritisieren und "Ich habs doch vor der Saison gesagt, dass sich zwölfzig Spieler verletzen..." etc. sind zwei Paar Schuhe.

Kommen jetzt wieder die ganzen "Ich habs doch gleich gesagt"-Sager aus ihren Löchern. Geht lieber wieder dahin zurück.

Hattest du vielleicht unrecht oder hast du gar keine Prognose für diese Saison abgegeben?
und übrigens,ich hab nicht geschrieben das ichs gewusst habe sondern lediglich das ich es befürchtet habe.
Die Bestätigung steht in der Tabelle und spiegelt die gesamte Mannschaftsleistung der bisherigen Spiele wieder.
wenn du es nicht sehen kannst ,dann leih dir ne Brille.
Bist du etwa mit den letzten Transferperioden zufrieden?
Ich jedenfalls nicht.
Ein Wesley macht noch lange keinen meister.
Ich bin seit über 20 Jahren dabei aber das was hier in den letzten Jahren passiert oder eben nicht passiert ist,das habe ich hier äusserst selten erlebt.
Es lag doch auf der Hand das diese Saison sehr schwer wird auch wenn viele hier das nicht sehen wollen.
Immer die selben Fehler Jahr ein Jahr aus.......das fängt schon bei den Transfers an,andere Vereine fahren mit ihren neuen Spielern ins Trainingslager während bei werder die neuen 3Tage vor Saisonbeginn oder 3 wochen danach erst kommen.
Super für den Trainer der das Team auf die saison vorbereiten muss.:o

was soll man in der jetzigen situation argumentieren können, nach so einer niederlage ist einfach alles scheisse. Aber hier denken einige Leute auch einfach langfristiger.

Ja man könnte ja argumentieren ich sehe das das oder das sich verbessert im moment weil...

ODer KA ist der richtige weil er momentan ....

Ach und mit jetziger Situation oder im Moment meine ich diese Saison!

Kritisieren und "Ich habs doch vor der Saison gesagt, dass sich zwölfzig Spieler verletzen..." etc. sind zwei Paar Schuhe.
Ja okay. Das ging mir nicht so. Ich habe vor der Saison und speziell nach der Verpflichtung von Silvestre ein gutes Gefühl gehabt. Ich glaube auch heute noch nicht, dass die Transferpolitik so schlecht war/ist. Vielmehr verwirrt mich die plötzliche Kopf- und Konzeptlosigkeit mit diesem Personal innerhalb eines Spiels.

Ja darauf das KA oder TS bleiben können!
Ich sehe die Schuld am Leistungsloch nachwievor nicht in der Arbeit von KATS. Extremes Verletzungspech lässt sich nicht vorhersagen, auch wenn hier Leute das Gegenteil behaupten. Dazu wurde der Silvestre-Transfer auch hier im Forum fast zu 99% positiv gesehen und alle hatten große Erwartungen. Wer hätte ihn denn ernsthaft so extrem schlecht erwartet? Für mich gibt es zwei große Gründe für das Loch.
1. Extremer Personalschwund in der Defensive.(insbesondere Naldo fehlt komplett)
2. Durch die vielen Niederlagen sinken Moral und Selbstvertrauen total.

wieso um gottes willen kann man da nicht jemanden holen, der ein ähnliches standing hat wie özil. nur halt als LV/IV.
Es soll manager geben, die so etwas hinkriegen. Diese dumme sparerei geht mir auf die nerven.

1. Geht jemand mit dem standing eines Özils auf der LV Position zu Real/Inter/Chealsea und co.

2. Haben sehr viele Vereine hinten Links ihre Schwachstelle - also haben anscheined auch mehrere Manager das Problem ihr Team auf dieser Position zu verstärken.

3. Wo haben wir denn diese Transferphase bitte gespart? Ich möchte dich mal sehen, wenn hier nach ein zwei schlechten Spielzeiten die Verträge nicht verlängert werden können, weil noch haufenweise Ablöseforderungen offen sind. Allofs Vorgehensweise ist für mich seit Jahren absolut nachvollziehbar, das einzige Problem ist, dass die Erwartungen die KATS an die Spieler haben zum Teil nicht erfüllt werden. Dass kann niemand vorhersagen. Bestes Beispiel ist doch wohl Wolfsburg mit u.a. Diego und Kjaer, der hier übrigens auch im Gespräch war. Das sind die Summen die hier immer für einen Transfer gefordert werden und das Ergebnis sieht man ja.

vor der saison war völlig klar, das wir möglicherweise ein problem in der innenverteidigung und hinten links haben.
es war auch völlig klar das özil geht.
das was jetzt passiert ist, ist das resultat einer verfehlten transferpolitik.
und dieser silvestre ist die krönung des ganzen.
ich versteh es nicht, wieso man das nicht hinkriegt da mal was zu machen.
und am Geld kanns echt nicht liegen, ansonsten müsste man sich mal fragen ob da alles mit rechten dingen zugeht.

Wenn die Einstellung in großen Teilen der "Mannschaft" nicht stimmt und KATS nicht in der Lage sind, diesen Schlendrian aus dieser Trümmertruppe rauszubekommen, hilft uns auch kein Lionel Messi.

Ich sehe die Schuld am Leistungsloch nachwievor nicht in der Arbeit von KATS. Extremes Verletzungspech lässt sich nicht vorhersagen, auch wenn hier Leute das Gegenteil behaupten. Dazu wurde der Silvestre-Transfer auch hier im Forum fast zu 99% positiv gesehen und alle hatten große Erwartungen. Wer hätte ihn denn ernsthaft so extrem schlecht erwartet? Für mich gibt es zwei große Gründe für das Loch.
1. Extremer Personalschwund in der Defensive.(insbesondere Naldo fehlt komplett)
2. Durch die vielen Niederlagen sinken Moral und Selbstvertrauen total.

Also gerade bei dem Silvestre transfer haben z.B. sehr viele bei transfermarkt geschrieben gehabt den bloß nicht!
Der wäre doch zu langsam und immer für böcke gut und das schon als das gerücht da war und das war wirklich der größte Teil.
Da frag ich mich warum wissen die das und KA und TS nicht????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back