G
gelöscht
Guest
Schätze Deine Beiträge hier normalerweise, aber der war daneben.
Warum ? Ohne den Beitrag ist das Bein von Ben Arfa auch nicht wieder heil.
Ich hab mich damit auch nicht über das (große) Leid des Spielers lustig machen wollen, sondern wollte das nur in Verbindung mit unserer Situation sehen, wie schnell sich Situationen und die Beurteilung eines Transfers oder eben Nicht-Transfers ändern können.
Und hier wird ein paar Wochen nach Saisonstart über die Transfers von KA munter hergezogen, obwohl eine Einschätzung doch wohl erst allerfrühestens nach einer Saison erlaubt sein sollte. Und man selbst dann im Kopf behalten sollte, das man hinterher immer schlauer ist bzw. man sich fragen sollte, ob man das, was man später kritisiert, schon vor der Verpflichtung bzw. Nichtverpflichtung sehen konnte oder mußte. Darum ging es mir.
Denn auch nach der Nicht-Verpflichtung von Ben Arfa wurde KA heftig kritisiert. Jetzt ging es hier gerade nur um Fritz (FALSCHER FRED !) mir ging es um das in meinen Augen völlig überzogene, teils sogar kindische Herumkritiseren, was KA -mit dem jetzigen Wissen- angeblich alles in den letzten Jahren falsch gemacht hat.
Ich hoffe, jetzt wird klar, was ich meinte.
Ich bin da wohl einer Meinung mit syker 1983, insbesondere dem ersten Satz in seinem Posting. Wobei der Rest genauso gut ist.