Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage zwar nicht das die Transfers schlecht waren, aber man hätte lieber in andere Mannschaftsteilen investieren sollen. Wozu Arni in der Offensive?

Es wurde ein Linksverteidiger in der Transferperiode gefordert und der wurde auch geholt mit Silvestre. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Dass jetzt Boenisch verletzungsbedingt ein halbes Jahr, leistungsbedingt vermutlich ein ganzes Jahr, keinen Anschluss an die erste Elf finden wird, war nicht absehbar. So etwas passiert halt, ist aber dennoch kaum kalkulierbar und auch nicht planbar für Werder. Vielleicht wird man in der Winterpause darauf reagieren - ich nehme es mal an.
...in den vier Jahren in denen Naldo und Merte gemeinsam hier spielen, haben sie gerade mal bei fünf(!) Spielen gemeinsam gefehlt(ironischerweise haben wir laut BILD drei davon zu Null gespielt).

In dieser Transferperiode kann man Allofs wohl kaum Fehler vorwerfen...abgesehen von einem Backup für Fritz ist in allen wichtigen Bereichen eingekauft worden
![]()
![]()
![]()
Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Danke, dass du mir die Zeit erspart hast, den Beitrag zu verfassen!

In dieser Transferperiode kann man Allofs wohl kaum Fehler vorwerfen...abgesehen von einem Backup für Fritz ist in allen wichtigen Bereichen eingekauft worden(Sturm = Arnautovic, Mittelfeld = Wesley, Abwehr = Silvestre) und das nicht gerade für kleines Geld.
So langsam aber sicher stellt sich mir die Frage, ob man wirklich genug investiert hat. Schließlich will man ja CL spielen. Ist wirklich auf allen Positionen gleichwertiger Ersatz vorhanden?
wie bitte soll den "gleichwertiger" Ersatz vorhanden sein, das hat wohl KEINE Mannschaft der Welt.

...KA bitte mal den Assi aus Gelsenkirchen anrufen, wie mann in der aktuellen Situation agiert ( und nicht zu spät reagiert )
Super Argument :stirn:
Wer will denn Schalker Verhältnisse??? Niemand!
Es hätte doch einen Weg zwischen hanseatischer Sparsamkeit und Schalter Größenwahn gegeben, oder?

...KA bitte mal den Assi aus Gelsenkirchen anrufen, wie mann in der aktuellen Situation agiert ( und nicht zu spät reagiert )!
Micoud
Diego
Özil
Hunt
Wer tanzt da aus der Reihe?
Hunt! Dem fehlt nen "i" im Name!
Micoud
Diego
Özil
Hunt
Wer tanzt da aus der Reihe?