Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herr Allofs wie viele gelernte AV`s haben wir jetzt noch???Einen für rechts und einen für Links...Das kann ja heiter werden auf 3 Hochzeiten,wenn Opa Silvestre sich noch verletzt kann Prödl wieder auf links ran.:lol:Aber schön ist es ,wenn das Konto voll ist;)

Finde die Kritik unangebracht. Kaum einer hier wird sagen dass Wesley und Arnie schlechte Transfers waren. Viel mehr ist bei uns halt nicht drin, da die Personalausgaben über den konstanten Kosten liegen und wir nebenbei auch einen Stadionumbau zu finanzieren haben. Das Problem ist nicht die Qualität der Spieler, sondern die Tatsache, dass sich die Mannschaft am Samstag einfach mal frei genommen hat, obwohl ein Spiel auf der Tagesordnung stand. Da kann KA wirklich nicht viel machen. Bin sowieso der Meinung, dass einige die Leistung von KA nicht genügend würdigen. Was war Werder doch für ein langweiliger Durchschnittsverein, bevor Klaus das Steuer übernommen hat. Sicher liegt es in der Natur des Menschen, so undankbar zu sein. Aber schalten wir zur Abwechslung mal unsere Gehirne ein und denken darüber nach, was dieser Mann geleistet hat für jeden einzelnen von uns. Er hat uns alle zu stolzen und glücklichen Menschen gemacht. Klaus Allofs ist der beste Manager der Liga und einer der besten in Europa.

Finde die Kritik unangebracht. Kaum einer hier wird sagen dass Wesley und Arnie schlechte Transfers waren. Viel mehr ist bei uns halt nicht drin, da die Personalausgaben über den konstanten Kosten liegen und wir nebenbei auch einen Stadionumbau zu finanzieren haben. Das Problem ist nicht die Qualität der Spieler, sondern die Tatsache, dass sich die Mannschaft am Samstag einfach mal frei genommen hat, obwohl ein Spiel auf der Tagesordnung stand. Da kann KA wirklich nicht viel machen. Bin sowieso der Meinung, dass einige die Leistung von KA nicht genügend würdigen. Was war Werder doch für ein langweiliger Durchschnittsverein, bevor Klaus das Steuer übernommen hat. Sicher liegt es in der Natur des Menschen, so undankbar zu sein. Aber schalten wir zur Abwechslung mal unsere Gehirne ein und denken darüber nach, was dieser Mann geleistet hat für jeden einzelnen von uns. Er hat uns alle zu stolzen und glücklichen Menschen gemacht. Klaus Allofs ist der beste Manager der Liga und einer der besten in Europa.

:tnx: :beer: :tnx:

Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Danke, dass du mir die Zeit erspart hast, den Beitrag zu verfassen!

Ich sage zwar nicht das die Transfers schlecht waren, aber man hätte lieber in andere Mannschaftsteilen investieren sollen. Wozu Arni in der Offensive?

Wir haben doch auch ohne ihn genügend gute Offensivkräfte diese 6,5 Mio hätte ich lieber für nen Abwehrspieler ausgeben denn das ist seit Jahren schon die grösste Schwäche von Werder. Was viele ausser Allofs erkennen denn da investiert er nix von den vielen Mio. die Werder zur Verfügung stehen.

S. 666

...

SYMPATHY FOR THE DEVIL!!!!!!! :wild: :applaus:

...

Ok, wie komm ich jetzt wieder auf Klaus Allofs um nicht ganz ot zu sein...

...

Teuflisch gut der Mann! :rolleyes: :D

Allofs denkt halt schon für die Zukunft mit. Der hat nicht diesen kleinen Horizont wie andere hier.

Na tolles Zukunftsdenken. Viel Geld in nen jungen offensiven Spieler zu investieren um ihn vielleicht mal teuer verkaufen zu können.

Dafür aber die Abwehrschwächen ignorieren und den sportlichen Erfolg zu riskieren soll heissen CL Quali. Denn ohne internationalen Wettbewerb machen wir uns doch nix vor kann der Kader so wie er ist nicht langfristig gehalten werden.

Na tolles Zukunftsdenken. Viel Geld in nen jungen offensiven Spieler zu investieren um ihn vielleicht mal teuer verkaufen zu können.

Dafür aber die Abwehrschwächen ignorieren und den sportlichen Erfolg zu riskieren soll heissen CL Quali. Denn ohne internationalen Wettbewerb machen wir uns doch nix vor kann der Kader so wie er ist nicht langfristig gehalten werden.

Viele hier, und vielleicht auch Klaus Allofs, sehen unsere Defensiv-Probleme weniger in der Abwehr, sondern vielmehr im Defensivverhalten der anderen Mannschaftsteile. Und aus den wenigen Spielen zu urteilen, die wir bisher gesehen haben, hat man schon das Gefühl, dass ein Wesley und auch ein Arnautovic deutlich mehr nach hinten mitarbeiten als ein Özil, Hunt oder auch Marin. Insofern scheint es doch vielleicht an der richtigen Stelle Verstärkungen gegeben zu haben.

Zum Offensivpotenzial bleibt noch zu sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass Pizza der einzige "Torgarant" in dem Team ist. Marin/Hunt/Özil trafen zwar auch, haben aber auch ne Menge vergeben, weil wahrscheinlich altersbedingt so ein bißchen das Lockere, die Abgeklärtheit vor dem Tor fehlt. Bei Arnautovic hat man da schon das Gefühl, dass er ein Torjäger werden kann. Schauen wir einfach mal. Bis jetzt halte ich unsere Verstärkungen für... ja, eigentlich perfekt! Mit Naldo, Pizza und Merte zurück im Kader ballern wir die Liga tot :D

Auf ein 18 zu 2 für Werder am heutigen Abend! Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal:

Ich sage zwar nicht das die Transfers schlecht waren, aber man hätte lieber in andere Mannschaftsteilen investieren sollen. Wozu Arni in der Offensive?

Wir haben doch auch ohne ihn genügend gute Offensivkräfte diese 6,5 Mio hätte ich lieber für nen Abwehrspieler ausgeben denn das ist seit Jahren schon die grösste Schwäche von Werder. Was viele ausser Allofs erkennen denn da investiert er nix von den vielen Mio. die Werder zur Verfügung stehen.

Bei Arnautovic gilt: Wenn ein Spieler, mit diesen Veranlagungen auf dem Markt ist, muss sich Werder für ihn interessieren. Wenn er machbar ist, wird Werder immer bei diesen Spielern zugreifen. Werder muss diese Nischen nutzen und sich die Chancen bewahren, solche Spieler an Land zu ziehen.

Darüber hinaus war die Akte Rosenberg bereits geschlossen - so meine Vermutung.

Es wurde ein Linksverteidiger in der Transferperiode gefordert und der wurde auch geholt mit Silvestre. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Dass jetzt Boenisch verletzungsbedingt ein halbes Jahr, leistungsbedingt vermutlich ein ganzes Jahr, keinen Anschluss an die erste Elf finden wird, war nicht absehbar. So etwas passiert halt, ist aber dennoch kaum kalkulierbar und auch nicht planbar für Werder. Vielleicht wird man in der Winterpause darauf reagieren - ich nehme es mal an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back