M
MOLA
Guest
So, jetzt habe ich meine Buchstaben für das Jahr verbraucht.
Schade, mehr davon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt habe ich meine Buchstaben für das Jahr verbraucht.

Schon gelesen?
http://www.sueddeutsche.de/sport/br...allofs-wir-suchen-das-perfekte-spiel-1.998508
Klausi ".........Wundertüte de luxe"
Ich hoffe, der Mann bleibt uns für alle Zeiten erhalten!
SZ: Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, möchte aber noch mehr Geld aus dem TV-Vertrag und den kleinen Klubs weniger übriglassen.
Allofs: Wir würden auch lieber mehr haben. Aber das höchste Gut ist, dass die Bundesliga funktioniert. Ich finde, dass der solidarische Verteilerschlüssel beispielhaft ist. Wo Ergebnisse vorauszusehen sind, wird die Liga schnell langweilig. Das ist am Ende wichtiger als noch ein internationaler Titel.
SZ: Wenn Werder sich in Genua nicht qualifiziert hätte für die neue Champions-League-Runde und deutlich weniger Geld zur Verfügung gehabt hätte, wäre dann der Plan mit einem Investor vorwärts getrieben worden?
Allofs: Nein, ein strategischer Investor sollte für Werder Bremen keine Notlösung sein, sondern eine wohl überlegte Maßnahme, um uns noch stabiler aufstellen zu können. Wenn sich eine solche Möglichkeit bietet, müssen und werden wir bereit sein.
Allofs: Wir würden auch lieber mehr haben. Aber das höchste Gut ist, dass die Bundesliga funktioniert. Ich finde, dass der solidarische Verteilerschlüssel beispielhaft ist. Wo Ergebnisse vorauszusehen sind, wird die Liga schnell langweilig.

Die BLÖD ist sich auch wirklich für Nichts zu blöd.![]()
Gab es da irgendwie genauere Pläne nach einem Investor zu suchen? Habe dahingehend überhaupt nichts mitbekommen."SZ: Wenn Werder sich in Genua nicht qualifiziert hätte für die neue Champions-League-Runde und deutlich weniger Geld zur Verfügung gehabt hätte, wäre dann der Plan mit einem Investor vorwärts getrieben worden?
Allofs: Nein, ein strategischer Investor sollte für Werder Bremen keine Notlösung sein, sondern eine wohl überlegte Maßnahme, um uns noch stabiler aufstellen zu können. Wenn sich eine solche Möglichkeit bietet, müssen und werden wir bereit sein."

Ich denke, wenn man seine Seele nicht verkauft, ist Werder nach allen Seiten offen. Einen Deal, wo z.B. ein Herr Kühne dem Verein in die Suppe spucken kann, wird es daher in Bremen sicherlich nicht geben. Man wird drauf achten, zu 100% die Entscheidungsgewalt für den sportlichen Bereich zu erhalten.
Die Strukturen sind in den letzten Jahren sicherlich immer professioneller geworden, viele Lücken sind geschlossen und Möglichkeiten ausgenutzt worden. Dennoch hielt sich alles im gesunden finanziellen Rahmen, jetzt sind wir drauf und dran das in den letzten Jahren begonnene Wachstum, dass in letzter Zeit gefühlt etwas ins Stocken geraten ist, wieder aufzunehmen.
Das ist in meinen Augen auch der gesündere Weg mit wenigeren sportlichen Schwankungen - gesünder, als es derzeit beispielsweise die Schalker praktizieren und sich damit selbst unnötig viel Druck auferlegen.
Deshalb glaube ich, dass der Einstieg eines Investors allenfalls zur Stabilisierung beitragen würde, jedoch nicht dazu dienen würde, den Verein mit einem finanziellen Kraftakt umzukrempeln.
Alles in allem erhält der Verein sein Gesicht, und das ist ein Grund warum ich gerne Fan bin![]()

Klaus finde das Du wieder super eingekauft hast , aber was nützen die Einkäufe , so teuer wie sie auch sind ´wenn sie nicht spielen .
Vielleicht mal über nen neuen trainer nachgedacht ......
hast doch ne gute nase ?
Ich würde gerne Marco Bode sehen wenn er denn würde wollen .

Das war das schlechteste Spiel von uns, das ich seit langer, langer Zeit gesehen habe, fand Klaus Allofs nach der Partie"
Da frage ich mich nun wieder, ob das Spiel in Sinnsheim und die gut 80 Min. in Genua total verdrängt wurden?
Auch da war schon diese Lethargie erkennbar!
Das war das schlechteste Spiel von uns, das ich seit langer, langer Zeit gesehen habe, fand Klaus Allofs nach der Partie"
Da frage ich mich nun wieder, ob das Spiel in Sinnsheim und die gut 80 Min. in Genua total verdrängt wurden?
Auch da war schon diese Lethargie erkennbar!
Wird sich so wie in der vergangenen Saison gestalten. Erst verfluchen sie TS und nach der Aufholjagd ist er wieder der beste Trainer.
Bei der Vielzahl an Totalaussetzern der Mannschaft zu einem so frühen Zeitpunkt waren die Sorgen aus der Vorsaison Luxusprobleme.