Wie war das noch?
Hat KA nicht wiedermal behauptet das Werrder nicht zwingend etwas machen muss??
Wir sind gut genug aufgestellt um unsere Ziele zu verwirklichen.
JA JA JA ,KA da hast du recht!
Wenn das Ziel ein Platz zwischen 6. bis 12 .ist ,dann hast du ja sowas von recht.
Andre Ziele kann man wohl nicht haben,das wäre schon fast unglaublich.
Wieder wird sich erst kurz vor ende der Transferperiode umgesehen obwohl man lange wusste wo es hapert und obwohl man damit rechnen musste das Özil noch in diesem Sommer geht.
Wieder muss einem erst nach dem ersten Spieltag die Augen geöffnet werden.
Warum nicht vorher Herr Allofs?
Nun wird ja wiedermal etwas gemacht (kann man ja nicht meckern)aber warum brauchen wir erst immer einen auf den Sack bevor diese Erkenntnis kommt?
Die Baustellen werden wir in 5 Jahren noch nicht behoben haben wenn es so weiter geht wie in den letzten 3 Jahren.
Meine Meinung ist folgende:Herr Allofs ,durchleuchten sie den Kader doch endlich mal so wie sie es schon vor 1-2 Jahren angesagt haben(ich meine da wo sie das rausposaunt haben und nichts passiert ist).
Hat KA nicht wiedermal behauptet das Werrder nicht zwingend etwas machen muss??
Wir sind gut genug aufgestellt um unsere Ziele zu verwirklichen.
JA JA JA ,KA da hast du recht!
Wenn das Ziel ein Platz zwischen 6. bis 12 .ist ,dann hast du ja sowas von recht.
Andre Ziele kann man wohl nicht haben,das wäre schon fast unglaublich.
Wieder wird sich erst kurz vor ende der Transferperiode umgesehen obwohl man lange wusste wo es hapert und obwohl man damit rechnen musste das Özil noch in diesem Sommer geht.
Wieder muss einem erst nach dem ersten Spieltag die Augen geöffnet werden.
Warum nicht vorher Herr Allofs?
Nun wird ja wiedermal etwas gemacht (kann man ja nicht meckern)aber warum brauchen wir erst immer einen auf den Sack bevor diese Erkenntnis kommt?
Die Baustellen werden wir in 5 Jahren noch nicht behoben haben wenn es so weiter geht wie in den letzten 3 Jahren.
Meine Meinung ist folgende:Herr Allofs ,durchleuchten sie den Kader doch endlich mal so wie sie es schon vor 1-2 Jahren angesagt haben(ich meine da wo sie das rausposaunt haben und nichts passiert ist).