Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat:
Meine zeigten mir einen Fehler auf der linken Seite beim 1:1. Mehr nicht. Nach der Argumentation bräuchten wir noch vier neue DMs.

Die linke Seite war mehrmals offen, zum Glück waren die Anspiele meist ungenau und gingen ins Aus. Auch war Pasanen mehrmals völlig überfordert. So sah ich es jedenfalls. Das das Ergebnis nicht nur wg Pasanen bzw einem auf der Bank sitzenden Ersatz zustande kommt ist auch klar.

Tja, Mitteldfeld und Sturm perfektioniert. Abwehr immer noch ein Trümmerhaufen... Was machen wir wenn sich Merte verletzen sollte? Dann is Ebbe...

Auch wenn die 2 Tore (das 2:1 und 3:1) durch die Mitte gefallen sind, hat Petri als LV zwei dicke Fehler gemacht.
Vor dem 1:1 muss man nicht drüber reden, dass er ganz schlecht aussieht und beim 2:1 hebt er das Abseits auf, weil er zu spät rausläuft.

KA hat ja bereits angekündigt, dass man im Defensiv-Bereich noch etwas machen will. Der heutige Tag hat eindeutig gezeigt, dass das zwingend notwendig ist.
Man muss auf der LV-Position endlich mal eine große Lösung präsentieren und nicht immer nur auf unerfahrene Talente setzen.
100% Werder :svw_applaus:

K.A. muss intern die Truppe ins Gebet nehmen.
Das war einfach indiskutabel!
Sollte das am Dienstag in die Hose gehen, haben wir schon sehr früh in der Saison sehr, sehr dicke Luft in Bremen:wild:

klausi, selbst du musst einsehen das geld auf der bank kein guten fußball spielt, kauf mal bitte 2xdefensiv vorallem LV. 1x OM

einen Diego konnten wir durch 3 spieler ersetzen, wenn sie guit drauf waren. jetzt ist özil auch weg und man will immer noch die lösung inern haben weil das geld auf den konto gut aussieht.

Tja, da hat Klausi noch eine lange TO-DO-Liste:
- ungeklärte und geldbindene Personalien Vranjes, Rosenberg
- der Ausfall von Naldo muss kompensiert werden: intern oder Zukauf
- was passiert mit der LV : SB wurde heute nicht einmal für einen schwachen PP eingewechselt
- reicht Wesley für die Defenisve oder benötigt Werder noch eine Alternative

Tja, da hat Klausi noch eine lange TO-DO-Liste:
- was passiert mit der LV : SB wurde heute nicht einmal für einen schwachen PP eingewechselt
- reicht Wesley für die Defenisve oder benötigt Werder noch eine Alternative

-wenn es keine Angebote (Ausleihe/Verkauf) gibt, kann er nichts machen.
-IV ist nicht das Problem, da gehören Prödl und Pasanen auch hin.
- der eigentliche Hammer ist die desolate Situation auf den AV-Positionen und das seit Jahren. Bei Fritz sollten wir uns nichts vormachen, der hatte gegen Genua mal einen guten Tag, aber gegen schnelle Angreifer sieht der sowas von alt aus. Fast sogar schlimmer noch auf der linken Position: Bönisch und Pasanen sind da desolat und das weiß man seit langem und getan wird nichts.

Wer international, zumal in der CL, agieren will, der kann nicht mit so einer Defensive daherkommen. Sollte die Quali gelingen, ist nach der Gruppenphase wieder mal Schluß.

Tja, als ob das nur an Bremen sprich KA liegt.
Sehe ich anders. Wir haben eigentlich drei starke IV, Prödl konnte mich überzeugen. Wenn Petri wieder anfängt Fußball zu spielen, haben wir dazu noch einen vierten.
- Woher nehmen wenn nicht stehlen? Gute LV sind sehr rar und dementsprechend teuer. Auf RV sehe ich auch keinen so dringenden Handlungsbedarf, Clemens konnte mich bisher, hätte ich vorher selbst nicht gedacht, sportlich überzeugen.

@Eisbaer: http://forum.werder.de/showthread.php?t=112

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back