Selten hat das Zitat von ihm besser gepasst:
"Gegen uns hätten wir auch gewonnen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten hat das Zitat von ihm besser gepasst:

Zitat von Klaus Allofs:Heute hat man deutlich gesehen, dass die Bayern momentan deutlich besser sind, als der Rest der Liga. Dennoch sind wir sehr enttäuscht über den Ausgang des Spiels, aber die Niederlage lässt sich neben dem sehr starken Gegner vor allem an einer weiteren Ursachen fest machen, denn wir haben heute nicht annähernd unser vorhandenes Potenzial abgerufen.

Warum hat die Mannschaft ihre Leistung nicht abgerufen??? Sie hatten eine Woche Zeit sich auf diese Begegnung zu konzentrieren und daraufhin zu arbeiten, sonst hatten sie keine weiteren Verpflichtungen. Was ist in dieser Woche passiert, dass die Mannschaft sich so dermaßen blamiert hat und 50 Länder haben auch noch dieses Spiel übertragen! Na super!! Wir haben eine fabelhafte Visitenkarte abgeliefert!!! Ich kann diese Aussagen von Allofs nicht mehr hören!!!![]()

Warum hat die Mannschaft ihre Leistung nicht abgerufen??? Sie hatten eine Woche Zeit sich auf diese Begegnung zu konzentrieren und daraufhin zu arbeiten, sonst hatten sie keine weiteren Verpflichtungen. Was ist in dieser Woche passiert, dass die Mannschaft sich so dermaßen blamiert hat und 50 Länder haben auch noch dieses Spiel übertragen! Na super!! Wir haben eine fabelhafte Visitenkarte abgeliefert!!! Ich kann diese Aussagen von Allofs nicht mehr hören!!!![]()
Anis,
Ich sehe es ähnlich wie Allofs..Bayern war 10 mal motivierter, weil sie Double bzw. Triple Chance hatten.und eine riesen Euphoriewelle mit sich brachten..Bremen hatte ansich das ZIel erreicht und der POkal wäre das I - tüpfelchen gewesen...aber kein must win...Das hatt man von der ersten Minute gesehen, dass Bayern einfach erfolgsgeiler war...Mittlerweile habe ich mich auchganz abreagiert...war ein unschönes Ende, kann aber leider jedem mal passieren...Jetzt wieder die ganze Zeit auf die falsche Taktik und falsche Aufstellung rumhacken bringt eh nix mehr, sehe ich auch nicht als Grund an...AM Samstag wollten die BAyern mit aller Macht diesen Pokal und den haben sie auch bekommen, da hätt wahrscheinlich kein anderes Team aus der BL eine Chance gehabt..
Da hätten wir ja gar nicht erst auflaufen brauchen... Also bei aller Liebe, aber Bayern hatte mehr Spiele in den Knochen und dann kann man doch nicht dermaßen lustlos auftreten, ohne Leidenschaft etc... Im Übrigen kam es mir in letzter Zeit so vor als ob uns regelmäßig die Puste ausgeht... Und gerade diese zweite Luft hat uns früher stark gemacht... Diese Schönspielerei, die wir manchmal betreiben, mag ja schön für´s Auge sein, aber vielleicht sollten wir mal wieder mehr Kondition bolzen... Dass dann bsp. auch mal ein Özil einem Ball nachgeht, wenn der Gegner 3 Meter an ihm vorbeiläuft... Da wird einfach stehen geblieben...
Da hätten wir ja gar nicht erst auflaufen brauchen... Also bei aller Liebe, aber Bayern hatte mehr Spiele in den Knochen und dann kann man doch nicht dermaßen lustlos auftreten, ohne Leidenschaft etc... Im Übrigen kam es mir in letzter Zeit so vor als ob uns regelmäßig die Puste ausgeht... Und gerade diese zweite Luft hat uns früher stark gemacht... Diese Schönspielerei, die wir manchmal betreiben, mag ja schön für´s Auge sein, aber vielleicht sollten wir mal wieder mehr Kondition bolzen... Dass dann bsp. auch mal ein Özil einem Ball nachgeht, wenn der Gegner 3 Meter an ihm vorbeiläuft... Da wird einfach stehen geblieben...
Das liegt nicht an fehlender Kondition, sondern an der Einstellung. Wenn Özil nach einer HZ rumgetrabe schon konditionelle Probleme hätte, dann weiss ich auch nicht.
Abgesehen davon, daß Bayern einfach saustark war, lag der entscheidende Unterschied zur Niederlage (insbesondere in der Höhe) am deutlich größeren (Einsatz-)Willen der Bayern. Und ob die nun Double, Triple oder was weiss ich holen konnten, ist doch völlig egal ... WIR hätten auch einen Titel holen können! Hätten ihn als Titelträger sogar verteidigen können.
Und wenn dann Einsatz und Wille nicht stimmen, dann enttäuscht mich das richtig.
Um es klarzustellen: In der ersten HZ mache ich bis auf wenige Ausnahmen der Mannschaft keine Vorwürfe (Hunt z.B.). In der 2. HZ hat man sich bis auf ein paar Ausnahmen (Frings, Pizarro, Marin, Almeida) einfach hängen lassen.
Insbesondere Özils Einstellung und extreme Körpersprache lässt bei mir immer wieder die Hutschnur hochgehen.