Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und jetzt lasst uns alle singen: "Niiiieeeee deutscher Meister - ihr werdet niieee deutscher Meister! usw:applaus:
Da dürfte KA wohl recht haben. Was schließen wir daraus?

Ich finds schon komisch, wass für einen Mist die Verantwortlichen teilweise zum Saisonende von sich geben. Magath hadert mit dem nicht gegebenen Elfer, da Schalke sonst selbstverständlich Meister geworden wäre und nun hat KA wieder den Größenwahn, indem er denkt, wir hätten Meister werden können.
Wir sind momentan Dritter und müssen gegen den HSV noch eine saubere Leistung bringen, um auch Dritter zu bleiben.
Ich finds schon komisch, wass für einen Mist die Verantwortlichen teilweise zum Saisonende von sich geben. Magath hadert mit dem nicht gegebenen Elfer, da Schalke sonst selbstverständlich Meister geworden wäre und nun hat KA wieder den Größenwahn, indem er denkt, wir hätten Meister werden können.
Wir sind momentan Dritter und müssen gegen den HSV noch eine saubere Leistung bringen, um auch Dritter zu bleiben.
Also als Größenwahn sehe ich das absolut nicht an. Wenn der 3. Platz erreicht wird, bin ich zwar erleichtert, weil damit nicht mehr zu rechnen war, allerdings sehe ich uns ganz klar als die beste deutsche Mannschaft hinter Bayern an. Und daraus hätten wir mehr machen können.
Sieht man die leicht verschenkten Punkte gegen Hannover (0:0) und die beiden unnötigen Niederlagen gegen Frankfurt, waren das 8 Punkte, die uns fehlen - wären wir in diesen Spielen cleverer gewesen, hätte es vielleicht ganz anders ausgesehen.
Es wäre deutlich mehr möglich gewesen in dieser Saison.
Schade, aber auf ein neues im nächsten Jahr.
100% Werder :svw_applaus:
Zitat von Lothar Matthäus;1023250:
Kann Werder mit dem Kader aber nicht, da gerade das Kreativspiel an Spielern hängt, die altersbedingt kaum totale Konstanz über eine ganze Saison zeigen können.*hehe* also das find ich klasse die aussage vom allofs... ich muss sagen er hat ja auch recht... wenn wir die gesamte saison so stark aufgespielt hätten, dann hätten wir den bayern durchaus konkurrenz bereiten können.:svw_applaus: