Die Frage ist, warum ihr auf Grund der saisonandauernden, aktuellen und voraussichtlichen Situation an KATS hängt.
Hmm.. ich kann sicher nicht für alle sprechen, aber um Deine Frage mal zu beantworten: Vielleicht einfach aufgrund der sportlichen Ergebnisse in den letzten acht Jahren? Es gab einen, genau einen Ausreißer in dieser Zeit, das war die Saison 08/09, die ich aber trotzdem nicht als sportlich erfolglos ansehe, da wir immerhin Pokalsieger wurden (mit Auswärtssiegen in Dortmund, WOB und Hamburg und LEV als starkem Finalgegner) und im UEFA-Cup Finale standen. Diese sportlichen Erfolge bringen zumindest mich dazu, dieser sportlichen Leitung weiterhin das Vertrauen zu schenken. Das hat nichts damit zu tun, dass ich "KATS-Jünger" wäre oder alles durch die grün-weiße Brille sehe. Es sind durchaus Fehler passiert, die niemand abstreitet, aber das schlechte Abschneiden hatte
auch mit Faktoren zu tun, welche von der sportlichen Leitung nicht beeinflusst werden konnten. Ich glaube, scheinbar im Gegensatz zu Dir, dass im Hintergrund durchaus an einer Verbesserung gearbeitet wird. Die Schreckszenarien, dass wir im Sommer niemanden holen werden weil kein Geld da ist, sind in meinen Augen übertrieben, wenn man sich so durchliest wie viele Namen möglicher Neuzugänge durch die Medien geistern. Und die Vergleiche mit Hannover und Mainz sind doch lächerlich. Einerseits stehen die nicht nur vor uns, sondern auch vor ganz vielen anderen Mannschaften. Andererseits bedeutet deren momentaner Erfolg nicht, dass wir nicht ab dem nächsten Jahr auch wieder Dinge richtig machen können, um wieder oben zu stehen. Immer auf die anderen zu schauen ist doch Blödsinn, man muss doch zusehen, dass man es selbst richtig macht um Erfolg zu haben. Und man darf nicht vergessen, dass viele andere mittlweile erfolgreich sind, weil sie sich bei uns was abgeguckt haben. Die Beispiele mit jungen deutschen Talenten, die LEV kauft (kam glaub ich vom Syker) sind genauso schwachsinnig. Wir scheißen die jungen Spieler nicht mit Geld zu, das haben wir auch früher nicht getan. Das war damals richtig, das ist heute richtig und wird auch in der Zukunft richtig bleiben. Junge Spieler müssen sich bei uns entwicklen, das wird auch ein Marin noch tun. Man kann ihm nicht nach einem schwächeren Jahr Stagnation vorwerfen, dann aber rumnölen, dass wir keine neuen Talente holen.. auch ein Götze und ein Schürrle werden noch stagnieren nach einer ersten starken Saison auf der Euphoriewelle. Vergessen wird dabei scheinbar auch, dass in den vergangenen Jahren Spieler wie Mertesacker, der eben angesprochene Marin und auch ein Özil zu uns gekommen sind und nicht zu LEV, BVB oder WOB.