Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das ist mir zu billig. Das naive Verweisen auf die angeblich so vielen Verletzten, die uns dann in der RR ja wieder zu rVerfügung stehen, entpuppte sich als Irrglaube. Einzig Naldo fehlt derzeit wirklich. Dazu noch Pizza, der den Großteil der HR nur sporadisch dabei war. Das war´s dann aber auch im Grunde schon.Es ist ja auch keiner der Punkte erfüllt worden, um in der CL zu bestehen. Weder sind alle fit, noch ruft irgendwer irgendeine Leistung ab. Ergo stehen wir da wo wir stehen. In dem Sinne IST es so einfach.
Moin,
ich möchte mich hier gar nicht zwischen die Fronten stellen, aber das mit den 5 Mio habe ich auch im kicker gelesen.
Viel Spaß noch beim diskutieren.
Gruß hektor
Sorry, aber das ist mir zu billig. Das naive Verweisen auf die angeblich so vielen Verletzten, die uns dann in der RR ja wieder zu rVerfügung stehen, entpuppte sich als Irrglaube.
Naja, ich denke die ungefähre Richtung dürfte bei Helmes zu erkennen sein.
Da ist dann natürlich die Frage, ob das alles für uns nun so gar nicht realisierbar wäre, insbesondere wenn man bedenkt, daß man sich ein zweifelhaftes Talent für 6,5 Mio´s gönnen kann, welcher zwar den ofiziellen Titel eines CL-Siegers, zumindest theoretisch, trägt.
Womit wir wieder bei der Frage wären, ob wir unser Geld in der letzten Zeit in die richtigen Leute investiert haben...

6,5 Mio für Helmes sind im Vergleich zu 8 Mio für Marin ein echtes Schnäppchen...![]()

Was verdient Helmes nochmal?![]()

Woher willst du wissen wer Seriöser ist? Es scheint so als ob du überall einen Fuß in der Tür hast und Alle Manager, Reporter, Trainer und Redakteure kennen würdest. Du... vielleicht wärst du ja der richtige Ersatz für Allofs, oder vielleicht der nächste Bundeskanzler...![]()
Schön und gut. Focus spricht sogar von 10 Mio.
Stefan.e hat behauptet Helmes wäre für 5 Mio zu haben gewesen und das nicht als Vermutung sondern, er sagt es war so. Dann soll er das doch mal genau aufzeigen.
Moin,
ich möchte mich hier gar nicht zwischen die Fronten stellen, aber das mit den 5 Mio habe ich auch im kicker gelesen.
Quelle: kicker
Viel Spaß noch beim diskutieren.
Gruß hektor

War nicht an Dich persönlich gerichtet, sondern an den Inhalt Deiner Aussage.@Mick
Du bist soo gut zu mir...:cool:
Der Kicker ist eine der renommiertesten Fachzeitschriften Deutschlands, Sport1 ist auf Bild-Niveau.
meine Güte, wenn Allofs dann ne Million darauf gepackt hätte, hätten die Radkappen noch nen Passat draufgelegt. Welchen Sinn soll es machen, mit einem Verein mitbieten zu wollen, der grad seinen Stürmer für über 35 Mio. verkauft hat?