So einfach sehe ich das bei weitem nicht. Momentan halte ich diese fragwürdig zusammgesetzte Truppe, absolut nicht für CL-tauglich. Der letzte CL-Auftritt zeigte deutlich, daß wir eher dabei statt mittendrin sind und es am Ende nicht mal zu einem Sieg gegen Twente reichte.Sofern alle fit sind und ihre Leistung abrufen, reicht der Kader für mich für die CL. Wenn alle fitten Spieler ihre Leistungen abrufen, reicht er für die EL. Und wenn alle verletzt, nicht fit oder im Leistungs-/Einstellungsloch sind, reicht es für den Abstiegskampf.
So einfach ist das für mich.
Unsere spielerisch-kreative Magerkost erstreckt sich bereits durch die kpl. Saion, da AH, MA oder MM nie in der Lage waren, dort eintscheidende Impulse zu geben.
Vorne haben wir lediglich Pizza, da man Hguo ja zu Geld machte. Der Rest verdient Bezeichnungen eie Stürmer höchstens auf dem papier.
Insgesamt halte ich den derzeitigen kader für nicht CL-tauglich, die EL dürfte/könnte da eher unsere Schuhröße sein, wobei es auch dort schwer würde, wenn sich die Auftritte nicht entscheidend bessern.
In der Liga stehen wir in meinen Augen zur Zeit auch nicht völlig zu unrecht dort, wo wir nunmal stehen.
Was Boro bspw. betrifft, so ist er zumindest eine Personalie die uns nicht weiterhilft und von Anfang an mehr als nur fragwürdig schien.