Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja ich brauch nicht so viel Platz wie Du und inhaltlich derselbe Müll ;)
Naja, Du tust ja so als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und versuchst hier alles schlecht zu machen, schon der Satz "Vielleicht folgt ja gegen die Bayern wieder eine super Leistung,um dann gegen Gladbach wieder so aufzutreten wie gegen die Eintracht." zeigt das Du anscheinend nur von gestern bis morgen denkst.
Und hier: "Wie oft darf sich diese Truppe solche Auftritte eigentlich noch erlauben?" <---schonmal bedacht das wir gerade am Anfang stehen und noch viel Wasser die Weser hinabfließen wird? Weißt Du wirklich schon wie schlimm es denn um den ruhmreichen SVW steht bzw. stehen wird? Dann kläre uns Unwissenden doch mal auf und lass uns an Deiner Erleuchtung telhaben. :svw_applaus:

:confused:

kann das sein, dass Du die komplette letzte Saison verpennt hast? :D

Föllig wursch wer spielt - Alle mit der Motivation und dem Ehrgeiz eines Boenisch Beispielsweise, und die Cl ist ein reelles Ziel.

Leider heißt das, Jeder muss heute so gut spielen wie er morgen nocht nicht spielen kann, es aber unbedingt wollen!

Kann das sein das einige hier die letzten 20 Jahre gepennt haben?:D
Ja jetzt war mal eine Saison "nur" der DFB-Pokal und das Uefa-Finale drin :wall: (wer mir das vor 15 Jahren gesagt hätte :confused:)
Und da kommen die Leute die augenscheinlich erst seit 2-5 Jahren Werderfans sind und benehmen sich wie in einem "Troll"-forum ("Troll" = Schalke, Hamburg, Bayern)
Leute warum muss auf so hohem Niveau noch so gejammert werden?
Diese Saison werden wir auch wieder um die Plätze 1-5 mitspielen, da mach ich mir gar keinen Kopf.
Bedenken und Kritik sollen ja erlaubt sein aber doch bitte mit Argumenten unterfüttert und nicht " Die waren letzte Saison schlecht, diese Saison noch viel mehr"

gwg
Tomjay

PS: Ich halte es lieber so wie Duck70 und werde mich hier still weiteramüsieren und weniger schreiben. Hier scheint der Jugendwahn ausgebrochen!

Ja ich geh sogar soweit zu behaupten, dass nur 7 Spieler mit einer solchen Motivation, das Feuer der Restlichen mit entfachen können. Siehe Kaiserslautern unter Rehagel....
:tnx: Genau das ist es. Qualitativ ist die Mannschaft bis auf die Alternativen in der AV und einen Top-Stürmer sehr gut besetzt. Wir haben Spitzenspieler wie Wiese, Naldo, Merte, Özil,... und Top-Talente wie Marin. Auch die Alternativen sind größtenteils sehr stark, wie Pasanen, Jensen (!),... Ich kann dieses Gerede von unserem Graupenkader eh nicht mehr hören. Das ist wirklich lächerlich. Was der Mannschaft fehlt ist Disziplin und vor allem Siegesmentalität und Einstellung. Schon mit Pizarro hätten wir zumindest das mit der Mentalität in Angriff genommen, zudem ist er wichtig um unsere jungen Spieler aufzubauen. Wenn dann noch ein richtiger Winner-Typ für die AV kommt bin ich richtig zufrieden (wobei mir die Einstellung von Boenisch bereits mehr als gefällt). Die restlichen Dinge wie Taktik, Doppelsechs, Defensivarbeit der Offensivkräfte usw. sind Trainingsarbeiten.

Zitat von Fußballgott:
Jetzt fehlen ein solider Verteidiger wie Baumi, ein Mittelfeldass wie Diego und ein Knipser wie Pizzaro.
Dafür haben wir aber Vranjes, Tosic und einen rotgespeerten Ösi (Prödl).

Vielen Dank Herr Allofs!!

Seit dem Özildeal ist ihnen kein großer Wurf mehr gelungen.
:lol::wall:
Vranjes, Tosic und Prödl waren schon letzte Saison da. Seit dem Özildeal hat KA u.A. Pizarro zurückgeholt und eines der größten Talente der dt. Fussballs an die Weser gelockt. Vielen Dank Herr Allofs!!

Zitat von Axel Foley:
:confused:

kann das sein, dass Du die komplette letzte Saison verpennt hast? :D
Die war ja auch so schlecht, dass wir am Ende in 2 Finals standen, seit 5 jahren wieder einen Titel holen konnten und am Ende haben die meisten User die Saison als "gut" bezeichnet.

Ja, seit dem letzten Winter glaube ich genau das. Es gab mal ein Interview auf Werder.tv. Da sagte Schaaf noch, wenn wir im Winter noch einen Stürmer abgeben, wird auch noch einer kommen. Du kennst das Ende vom Lied. Huse und Sanogo weg, kein neuer Stürmer wurde mehr geholt und der Sturm stellte sich trotz miserabler Leistung in der RR wie von selber auf. Piza, Diego waren die ersten Spiele gesperrt, dadurch wurde der Start in die RR total versaut und danach liefen trotzdem weiter die Klumpfüße im Sturm rum, da niemand sonst da war, der sie ersetzen konnte.

Na klar, deswegen ist TS hier auch immer noch Trainer.
Weil er nichts zu entscheiden hat und ihm das so gefällt.

Und der Weihnachtsmann kommt bestimmt auch schon in den nächsten Tagen.

Ganz im Ernst:

Schaaf ist nun wirklich ein gestandener Trainer. Er hätte es weder nötig, noch würde er es sich bieten lassen sich von KA alles diktieren zu lassen.
Etwas anderes zu glauben ist in meinen Augen völlig Realitätsfremd.

Die war ja auch so schlecht, dass wir am Ende in 2 Finals standen, seit 5 jahren wieder einen Titel holen konnten und am Ende haben die meisten User die Saison als "gut" bezeichnet.

das zauberwort heißt konstanz! ;)
natürlich haben sich viele durch die guten ergebnisse blenden lassen, sind ja auch schöne erfolge, ohne zweifel! dennoch hätte es einem zu denken geben müssen, warum die mannschaft es schafft, sich in den k.o.-runden zu konzentrieren und im liga-alltag ständig die einstellung vermissen läßt! die pokalwettbewerbe waren super, am limit quasi, aber die bundesliga-saison war grauenvoll! ich finde, man muss da unterscheiden!
:tnx:

das zauberwort heißt konstanz! ;)
natürlich haben sich viele durch die guten ergebnisse blenden lassen, sind ja auch schöne erfolge, ohne zweifel! dennoch hätte es einem zu denken geben müssen, warum die mannschaft es schafft, sich in den k.o.-runden zu konzentrieren und im liga-alltag ständig die einstellung vermissen läßt! die pokalwettbewerbe waren super, am limit quasi, aber die bundesliga-saison war grauenvoll! ich finde, man muss da unterscheiden!
Ich stimme dir voll und ganz zu und habe diese Meinung auch selber kundgetan im "Fazit"-Thread, doch ich habe mich auf diese Aussage bezogen:

kann das sein, dass Du die komplette letzte Saison verpennt hast?
Und zu einer kompletten Saison gehört für mich auch... den Rest kannst du dir ja denken ;):beer:

:...Die war ja auch so schlecht, dass wir am Ende in 2 Finals standen, seit 5 jahren wieder einen Titel holen konnten und am Ende haben die meisten User die Saison als "gut" bezeichnet.

Aber auch halt nur weil die Finals am Ende einer Saison stehen und für vieles entschädigt haben...Auch wenn das Uefa Finale genauso verloren wurde wie in der gesamten Saison rumgegraupt(Hab ich hier ein neues Verb entdeckt?:p)wurde.

Die Saison selber war eher als sehr durchwachsen zu sehen aus meiner Sicht und die neue knüpft genau da an wo es am 34. Spieltag aufgehört hat. Die gleichen Fehler, die gleichen Sprüche nach dem Spiel durch KATS.

Du kannst dir ja einreden wie toll alles ist und das das alles nicht schon länger so ist.
Kritik ist erlaubt und auch absolut angebracht,das hat nichts mit pessimistischer Grundhaltung zu tun.

Die Mannschaft hat von ihrem Auftritt am Samstag bis auf Wiese,Özil,Sanogo doch sehr stark an das Auftreten der letzten Saison erinnert.

Vielleicht folgt ja gegen die Bayern wieder eine super Leistung,um dann gegen Gladbach wieder so aufzutreten wie gegen die Eintracht.

Ich finde es durchaus "normal" kritisch zu sein und das auch alles anzusprechen.

Wie oft darf sich diese Truppe solche Auftritte eigentlich noch erlauben?

Vielleicht sollten einige mal ihre grün-weiße Brille abnehmen,es geht so weiter wie es leider in der letzten Saison oft war.

Ein lustloser,pomadiger Auftritt.

Du kannst dir ja einreden wie toll alles ist und das das alles nicht schon länger so ist.
Kritik ist erlaubt und auch absolut angebracht,das hat nichts mit pessimistischer Grundhaltung zu tun.

Die Mannschaft hat von ihrem Auftritt am Samstag bis auf Wiese,Özil,Sanogo doch sehr stark an das Auftreten der letzten Saison erinnert.

Vielleicht folgt ja gegen die Bayern wieder eine super Leistung,um dann gegen Gladbach wieder so aufzutreten wie gegen die Eintracht.

Ich finde es durchaus "normal" kritisch zu sein und das auch alles anzusprechen.

Wie oft darf sich diese Truppe solche Auftritte eigentlich noch erlauben?

Vielleicht sollten einige mal ihre grün-weiße Brille abnehmen,es geht so weiter wie es leider in der letzten Saison oft war.

Ein lustloser,pomadiger Auftritt.

ich glaube nicht, das es an einer pomadigen Einstellung lag. Es ist auch eine Frage von Qualität (der Anfang der zweiten Halbzeit, als Werder sehr gedrückt hat, aber alles durch die Mitte gespielt wurde und prompt das Gegentor fing), solche Spieler mit Ruhe und Souveränität runterzuspielen. Sich immer wieder nach ca. 10 Minuten absolut lächerliche Gegentore einzufangen, ist für ein Spitzenteam zu wenig.

Die Einstellung des Team alleine dafür verantwortlich zu machen, ist mir zu einfach.

ich plädiere mal dafür das KA sich hier auf werder.de oder werder.tv erklärt wie die Planungen aussehen. Der Unmut der Fans über die Transferpolitik ist hier im Forum doch mehr als deutlich. Beim Saisonstart hat er auf werder.tv auch schon mal Auskunft gegeben.

Wenn es den Verhandlungen zuträglicher ist, kann er wegen mir auch gern die Klappe halten.

Ich bin kein Aktionär des Clubs, somit ist er mir auch keine Rechenschaft schuldig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back