Naja ich brauch nicht so viel Platz wie Du und inhaltlich derselbe Müll
Naja, Du tust ja so als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und versuchst hier alles schlecht zu machen, schon der Satz "Vielleicht folgt ja gegen die Bayern wieder eine super Leistung,um dann gegen Gladbach wieder so aufzutreten wie gegen die Eintracht." zeigt das Du anscheinend nur von gestern bis morgen denkst.
Und hier: "Wie oft darf sich diese Truppe solche Auftritte eigentlich noch erlauben?" <---schonmal bedacht das wir gerade am Anfang stehen und noch viel Wasser die Weser hinabfließen wird? Weißt Du wirklich schon wie schlimm es denn um den ruhmreichen SVW steht bzw. stehen wird? Dann kläre uns Unwissenden doch mal auf und lass uns an Deiner Erleuchtung telhaben. :svw_applaus:

kann das sein, dass Du die komplette letzte Saison verpennt hast?

(wer mir das vor 15 Jahren gesagt hätte
Genau das ist es. Qualitativ ist die Mannschaft bis auf die Alternativen in der AV und einen Top-Stürmer sehr gut besetzt. Wir haben Spitzenspieler wie Wiese, Naldo, Merte, Özil,... und Top-Talente wie Marin. Auch die Alternativen sind größtenteils sehr stark, wie Pasanen, Jensen (!),... Ich kann dieses Gerede von unserem Graupenkader eh nicht mehr hören. Das ist wirklich lächerlich. Was der Mannschaft fehlt ist Disziplin und vor allem Siegesmentalität und Einstellung. Schon mit Pizarro hätten wir zumindest das mit der Mentalität in Angriff genommen, zudem ist er wichtig um unsere jungen Spieler aufzubauen. Wenn dann noch ein richtiger Winner-Typ für die AV kommt bin ich richtig zufrieden (wobei mir die Einstellung von Boenisch bereits mehr als gefällt). Die restlichen Dinge wie Taktik, Doppelsechs, Defensivarbeit der Offensivkräfte usw. sind Trainingsarbeiten.
)wurde.