@Maddin: Du machst es richtig gut, Deine Fragen so pointiert zu stellen, das man diesen Streit um die Sache noch lange so weiter führen kann.
Ich habe da auch noch eine Frage: Ist Tim Borowski schon tot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Maddin: Du machst es richtig gut, Deine Fragen so pointiert zu stellen, das man diesen Streit um die Sache noch lange so weiter führen kann.
Ich fände übrigens als RV-Zweitlösung eine Verlängerung zu guten Konditionen mit Boenisch nicht verkehrt.
Nee, so geht das nicht. Marins und Naldos Verträge laufen aus und man muss versuchen, sie noch zu Geld zu machen. Und diese alten, langsamen Spieler wie Fritz und Borowski kommen für den Tempofußball und den Umbruch nicht in Betracht. Und ne Pflaume wie Rosenberg, die keine Tore macht, können wir uns ersatzlos schenken, dann lieber die Talente fördern. Das hätte man schon bei Harnik tun sollen.
Fritz ist nach wie vor einer unserer wenn nicht sogar der schnellste Spieler bei uns im Kader, auch wenn der Antritt nachgelassen hat.
Wenn man zu günstigen Konditionen verlängern kann, hätte ich Prinzip wegen seiner Erfahrung und Vielseitigkeit nichts dagegen.
Zu denken gibt mir lediglich, dass er als Kapitän wohl auch eine Stammplatzgarantie hätte. Ich würde ihn aber eher in eine Rolle als zukünftiger Ergänzungsspieler sehen wollen.
Naja er muss ja nicht zwangsläufig Kapitän bleiben.
Woher hast du denn die Informationen, dass Fritz der schnellste Spieler im Kader ist?
auf dfl.de werden Trackingdaten inklusive Höchstgeschwindigkeit veröffentlicht. Mit 32,7 km/h war er gegen Augsburg z.B. der schnellste Mann auf dem Platz.

Ich habe da auch noch eine Frage: Ist Tim Borowski schon tot?

Ich fände übrigens als RV-Zweitlösung eine Verlängerung zu guten Konditionen mit Boenisch nicht verkehrt.