Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitate sollte man aber als solche kennzeichnen.![]()

Vllt. ist es auch darin begründet, daß er "Dagobert" Lemke im Nacken hat.
Das KA dem Herrn Lemke kommende Transfereinnahmen bis spätestens nächsten Sommer zugesagt hat, ist ja bekannt. Und da Spieler wie Wiese und Merte dann ablösefrei sind, versucht KA eben jetzt noch einen Spieler anzubieten. Das ist leider keine gute Verhandlungsposition, aber was soll er tun?? Werder braucht spätestens nächsten Sommer Geld und dann sind die zwei dt Nationalspieler ablösefrei. Von daher finde ich es nicht toll, aber doch ok, dass er die Werbetrommel nochmal rührt.
Ich finde es grundsätzlich überhaupt nicht gut, dass so viele Internas nach draussen getragen werden nach dem Motto "wir brauchen Geld, kauft uns bitte Spieler ab...". Das ist doch für Verhandlungen total kontraproduktiv.Ich finde es grundsätzlich überhaupt nicht gut, dass so viele Internas nach draussen getragen werden nach dem Motto "wir brauchen Geld, kauft uns bitte Spieler ab...". Das ist doch für Verhandlungen total kontraproduktiv.

Ich finde es grundsätzlich überhaupt nicht gut, dass so viele Internas nach draussen getragen werden nach dem Motto "wir brauchen Geld, kauft uns bitte Spieler ab...". Das ist doch für Verhandlungen total kontraproduktiv.

Zitat von Karlotto;1860841 Ich denke:Deinem Beitrag zufolge haben die Vereine immernoch Kontakt und der Transfer wird noch über die Bühne gehen?
Dann machen die Aussagen von Merte allerdings keinen Sinn - wonach er hier bleiben wird. Er ist nicht diese Art Spieler, die Aussagen tätigen aber insgeheim wissen, dass diese falsch sind.
Ich bin mir sehr sicher, dass er bei uns bleiben wird.

Ich kann den Wechsel trotzdem nicht nachvollziehen. Mein Gefühl: Merte wäre auch nie gegangen, wenn hier nicht ständig vom "jemanden-Verkaufen-müssen" geschwafelt worden wäre.
Werder ist aber nicht bankrott.
Und Schaaf wird plötzlich doch wieder ein Eckpfeiler rausgerissen.
Ich denke der Erfolg sollte langfristig gesichert werden und dann muss man eben mal an die Notreserven, wenn es nicht anders geht.Ich kann den Wechsel trotzdem nicht nachvollziehen. Mein Gefühl: Merte wäre auch nie gegangen, wenn hier nicht ständig vom "jemanden-Verkaufen-müssen" geschwafelt worden wäre.
Werder ist aber nicht bankrott.
Und Schaaf wird plötzlich doch wieder ein Eckpfeiler rausgerissen.
Warum nicht? Werder musste Mertesacker verkaufen, weil er sonst im Sommer 2012 ablösefrei gewechselt wäre. Dies wäre der worst case gewesen. Nun könnte man den griechischen RV, 2012 Sokratis kaufen und mit diversen Spieler verlängern...ohne den Merte-Wechsel hätte Lemke dies ganz easy verhindern können.

Selbst da sehe ich nicht die Notwendigkeit.Aber dann MUSS das auch mit dem RV klappen.
Selbst da sehe ich nicht die Notwendigkeit.
Werder hat mit Sokratis und Fritz zwei Spieler, die diese Position mehr als gut bekleiden können. Wesley hat ebenfalls bereits gezeigt, dass er das kann und dann würde mir noch Ignjovski einfallen dem man das auch nach sagt.
Werder war in der Abwehr, nachdem sich Mertesacker, Prödl und Naldo schneller als gedacht fit gemeldet hatten, überbesetzt.
Naldo lasse ich ja gelten, dort hätte ich ebenfalls noch ein wenig Bauchschmerzen. Prödl hat zwar lange gefehlt, aber das hat Mertesacker auch. Dieser wird jetzt für eine Unsumme an Arsenal transferiert.Nichts desto trotz haben Naldo und Prödl ewig lange gefehlt.
Annähernd 10 Millionen für einen Spieler mit einem Jahr Restvertragslaufzeit, da muss ich nich lange nachdenken: Alles richtig gemacht KA. Nun heißts aber auch, das Geld sinnvoll zu investieren (am besten in eine RV-Alternative)