Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

ich hoffe nicht, dass er bald versucht uns irgendwelche spieler anzudrehen :D ...Er kann im Winter ja fleißig verkaufen :D

Nun hat er sich im Sportclub also geäußert. Klaus hat also nicht die Unwahrheit gesagt - weil er ja nur die Medienvertreter, und damit uns belogen hat - zu Lemke und Thomas aber ehrlich war....

Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sagen "Ja, da habe ich echt Mist gebaut. Tut mir leid."

Nun hat er sich im Sportclub also geäußert. Klaus hat also nicht die Unwahrheit gesagt - weil er ja nur die Medienvertreter, und damit uns belogen hat - zu den Lemke und Thomas aber ehrlich war....

Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sagen "Ja, da habe ich echt Mist gebaut. Tut mir leid."

Ich muss - ungern - zugeben: Das ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Was ist eigentlich immer so schwer daran beispielsweise zu sagen:
Ja, dumm gelaufen, hätte ich vielleicht besser machen können. Man verlangt ja keinen Kniefall o.ä. Klausi hat doch seine keine Probleme sich eloquent auszudrücken. Unverständlich.

Geht es nur mir so? Als er davon redete, dass er heute sechs Punkte gewonnen hätte, kam mir das so elendig anbiedernd vor, dass ich hätte k... können. :roll:

Ging mir auch so. Er ist weg, weil Fußball nun mal sein Beruf ist. Sicher liegt Werder ihm irgendwie am Herzen, aber für Düsseldorf muss das doch irgendwie auch gelten. Warum also das mit den "Sechs Punkten"?

Als Profi sollte für ihn zählen, ob Wolfsburg Punkte macht, und nichts anderes. Und nächste Woche wird es genau so sein. Da wrd er ja auch nicht sagen: "Ist nicht schlimm, dass wir verloren haben. Die drei Punkte sind ja in Bremen."

Ja, ich merke, dass ich entgegen meiner Worte etwas gemacht habe, was ich nicht machen wollte: ich habe mich die letzten 13 Jahre zu sehr mit Personen bei Werder identifiziert und merke, dass es mich persönlich wirklich getroffen hat, wie Allofs mit meinem SVW (und damit mit mir) umgegangen ist. :mad:

so wie das klingt was er da gesagt hat, hätte er eigentlich noch sagen müssen das es nicht so schlimm wäre, wenn doch Werder nächste Woche gewinnt!:D

so wie das klingt was er da gesagt hat, hätte er eigentlich noch sagen müssen das es nicht so schlimm wäre, wenn doch Werder nächste Woche gewinnt!:D

Das kommt nächste Woche. Da sagt er dann: Ich habe meinem Lieblingsverein ein Abschiedsgeschenk gemacht.

Btw: Wie sich Naldo und Diego freuen, dass sie KA haben.
Mir wird schlecht, Wolfsburg hat jetzt drei unserer Besten.
Womit haben wir das verdient ????

Back