Mich nervt vor allem, das er alle Mankos der Werderspieler kennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich nervt vor allem, das er alle Mankos der Werderspieler kennt.

...Er kann im Winter ja fleißig verkaufen 
Nun hat er sich im Sportclub also geäußert. Klaus hat also nicht die Unwahrheit gesagt - weil er ja nur die Medienvertreter, und damit uns belogen hat - zu den Lemke und Thomas aber ehrlich war....
Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sagen "Ja, da habe ich echt Mist gebaut. Tut mir leid."
Geht es nur mir so? Als er davon redete, dass er heute sechs Punkte gewonnen hätte, kam mir das so elendig anbiedernd vor, dass ich hätte k... können.![]()
du hast dir das wirklich angetan!

Ja, ich merke, dass ich entgegen meiner Worte etwas gemacht habe, was ich nicht machen wollte: ich habe mich die letzten 13 Jahre zu sehr mit Personen bei Werder identifiziert und merke, dass es mich persönlich wirklich getroffen hat, wie Allofs mit meinem SVW (und damit mit mir) umgegangen ist.![]()

so wie das klingt was er da gesagt hat, hätte er eigentlich noch sagen müssen das es nicht so schlimm wäre, wenn doch Werder nächste Woche gewinnt!![]()
Das kommt nächste Woche. Da sagt er dann: Ich habe meinem Lieblingsverein ein Abschiedsgeschenk gemacht.
Btw: Wie sich Naldo und Diego freuen, dass sie KA haben.
Mir wird schlecht, Wolfsburg hat jetzt drei unserer Besten.
Womit haben wir das verdient ????

Ich frage mich ja eher Womit zur Hölle hat sich das Wolfsburg verdient![]()
Wie er über die Wolfsburger Treffer jubelt... ist ja ekelhaft.![]()
Womit haben wir das verdient ????

ich hoffe nicht, dass er bald versucht uns irgendwelche spieler anzudrehen...Er kann im Winter ja fleißig verkaufen
![]()