Eine Weltmeisterschaft ist nicht die Europameisterschaft, ist doch klar das die Teilnehmer aus allen Teilen der WELT kommen.
Gerade auch Südamarika ist genauso Fußball Kultur und fußballverrückt wie Europa, auch in Afrika ist Fußball beliebt.
Mir persönlich haben einige kleine Mannschaften viel Spaß gemacht wie Kap Verde,mit Leidenschaft und Mut,die Geschichte um Vozinha.
Das sind doch die Exoten die das Salz in der Gruppe sind,sowie früher die Bobfahrer aus Jamaika bei den olympischen Spielen .
64 Mannschaften werden kommen,bin ich mir sicher.
Stimmung in den Stadien war gut,auch in den USA. Ohne die Trump Regierung wäre das sicher unpolitischer und gastfreundlicher gewesen.
An den Zeiten kann man eben nix ändern. Nächstes Mal ist es für uns eben wieder gut.
Welche spürbare Rolle haben denn Trump und Infantino gespielt, für den Betrachter doch wohl gar keine. An denen lag es bestimmt nicht.
Man möchte 128 Mannschaften dabei haben, der Übergang zur Fußballolympiade. Kann man so machen, nur dann bitte mit der richtigen Etikettireung.
Stimmung fand ich zumeist erbärmlich, ein paar Ausnahmen (Norwegen, Mexiko, Argentinien) gab es, da kam Fußballstimmung auf, aber ansonsten hat es mich an einen Leichtathletik Worldcup erinnert.